ich habe mir die programme heruntergeladen jetzt habe ich ein problem es ist aber leider auf Englisch und ich kann leider Englisch giebt es eine Deutsche fassung oder nochbesser eine Vollversion in Deutsch ich hoffe sie können mir weiter helfen antwort bitte an : Fred-Buchholz@t-online.de bitte antworten sie schnell Mit Freundlichen Grüßen Fred Buchholz
