Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Startdateien anpassen

von Anonym am 1 Antwort

Kriege bald eine Krise! Habe ein kombiniertes Cd-ROM/DVD Laufwerk Laufwerk F: die unter Win 98 laufen. Wenn ich ein Spiel unter DOs installieren möchte bzw. das Betriebssystem auf im DOS-Modus...

Forum Allgemeines

Winsock 2.2

von (Anonym) am

Wer kann helfen ? Wo bekomme ich Winsock 2.2 her ? Danke im Voraus Djuty.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IDE-Ports!?

von marty80 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem, bei dem mir wohl nur eingefleischte PC-Freaks helfen können! Und zwar habe ich versucht, ein DVD-Laufwerk zusätzlich zu meinen beiden Festplatten Primary...

Forum Allgemeines

Prozessor-Austausch

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute, bitte nicht lachen, aber würde gerne wissen ob ich einen Pentium 150 durch einen Pentium 200 MMX austauschen kann. In meinem anderen Rechner hab ich einen PII 350 Mhz. Durch was kann ich...

Forum Allgemeines

Visual C++ 6.0 Crack

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe jetzt ein kleines Programm mit dieser Shareware gemacht und bei jedem Start kommt das Fenster, wo Microsoft ja darauf hinweist, dass man mit dieser Shareware nichts verkaufen darf das würde...

Forum Allgemeines

smf datei?

von (Anonym) am

tag wer kann mir sagen was eine .smf datei ist und wofür die gut ist danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

screensaver zerlegen?

von (Anonym) am

ahoi kameraden, ich hab hier nen screensaver mit einzelnen bildern. jetz will ich abe eins von den bildern rausfiltern wie mache ich das? danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FTP-Server

von simcack am

hallo wer kann mir sagen wie finde ich am leichtesten ftp-server? mit welchen tool stelle ich die verbindung her?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC Games-Seite

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich will gerne eine Homepage über Computerspiele machen. Was muss ich da beachten kann ich z.B. Demos zum Download anbieten oder wo bekommt man Screenshots ??

Forum Allgemeines

Bildwiederholfrequenzen

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich hab ein paar Anfängerfragen zu den Bildwiederholfrequenzen. In den Werkseinstellungen meines Lifetec-Monitors sind die höheren Auflösungen nicht im Modus VGA, sondern im Modus VESA aufgelistet....

Forum Allgemeines

streamer

von Anonym am

ich hab einen hp 35480a dds1 als laufwerk eingebunden. das ding wird auch gefunden, aber ich kann das band weder lesen noch beschreiben. neueste firmware ist drauf, hp library tools hilft auch nich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Hilfe in VBA 6.0

von Kante01 am

Suche Möglichkeit eine Wurzel in 6.0 zu berechnen! txtErgebnis txtEingabe Wurzel Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was is hier los??

von Fixel am 1 Antwort

Hi Ich bin jetzt schon etwa seid einem Jahr hier auch wenn ich zwischendurch den Nick gewechselt hab Irendwie häufen sich hier in letzter Zeit die sinnlosen Postings , Beschimpfungen, anoymen...