Startdateien anpassen
von Anonym am 1 AntwortKriege bald eine Krise! Habe ein kombiniertes Cd-ROM/DVD Laufwerk Laufwerk F: die unter Win 98 laufen. Wenn ich ein Spiel unter DOs installieren möchte bzw. das Betriebssystem auf im DOS-Modus...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Kriege bald eine Krise! Habe ein kombiniertes Cd-ROM/DVD Laufwerk Laufwerk F: die unter Win 98 laufen. Wenn ich ein Spiel unter DOs installieren möchte bzw. das Betriebssystem auf im DOS-Modus...
Wer kann helfen ? Wo bekomme ich Winsock 2.2 her ? Danke im Voraus Djuty.
Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem, bei dem mir wohl nur eingefleischte PC-Freaks helfen können! Und zwar habe ich versucht, ein DVD-Laufwerk zusätzlich zu meinen beiden Festplatten Primary...
Hi Leute, bitte nicht lachen, aber würde gerne wissen ob ich einen Pentium 150 durch einen Pentium 200 MMX austauschen kann. In meinem anderen Rechner hab ich einen PII 350 Mhz. Durch was kann ich...
Ich habe jetzt ein kleines Programm mit dieser Shareware gemacht und bei jedem Start kommt das Fenster, wo Microsoft ja darauf hinweist, dass man mit dieser Shareware nichts verkaufen darf das würde...
tag wer kann mir sagen was eine .smf datei ist und wofür die gut ist danke
ahoi kameraden, ich hab hier nen screensaver mit einzelnen bildern. jetz will ich abe eins von den bildern rausfiltern wie mache ich das? danke
Hallo, Ich habe ein PIII 733Mhz mit 128 Ram und ner 20 Gb Festplatte. Das Betriebssystem ist NT 4 Service Pack 6. Also das Problem ist folgendes. VOr ein paar Tagen ist mir mein PC abgestürzt und...
hallo wer kann mir sagen wie finde ich am leichtesten ftp-server? mit welchen tool stelle ich die verbindung her?
Ich will gerne eine Homepage über Computerspiele machen. Was muss ich da beachten kann ich z.B. Demos zum Download anbieten oder wo bekommt man Screenshots ??
Ich hab ein paar Anfängerfragen zu den Bildwiederholfrequenzen. In den Werkseinstellungen meines Lifetec-Monitors sind die höheren Auflösungen nicht im Modus VGA, sondern im Modus VESA aufgelistet....
Ich muss in Religion einen Aufsatz über Zoroastrismus schreiben und habe bsolut keine Ahnung über die ganze Sache - wer kann mir irgendwelche Seite empfehlen, die sich damit beschäftigen???
Seit einiger Zeit wurde irgend etwas an diesem Forum geändert, so dass die farbliche Anzeige, welche Postings man schon gelesen hat, ziemlich schnell verschwindet. Ich rede von den dunkel...
Immer wenn ich den Nickles-Player installieren will, bekomme ich die Fehlmeldung DLL MSVBVM60.DLL nicht gefunden! Was ist da los? Ich habe Win 98SE
Hallo, ich wollte heute meine neue Platte IBM DTLA 307075 in meinen Rechner einbauen. Zuerst stürtzte das Bios beim hochfahren ständig ab, was sich aber mit einem Biosupdate beheben lies. Wenn ich...
ahoi freunde, hab ma wieder ne warscheinlich ziemlich blöde frage. und zwar: kann man mit der dsl netzwerkkarte von der telekom allied telesyn at2400 bt 10 mb .. als netzwerk mit anderen karten...
Tach alle, kann mir einer von euch sagen wo man Desktop-Skins DL kann ???
ich hab einen hp 35480a dds1 als laufwerk eingebunden. das ding wird auch gefunden, aber ich kann das band weder lesen noch beschreiben. neueste firmware ist drauf, hp library tools hilft auch nich...
Suche Möglichkeit eine Wurzel in 6.0 zu berechnen! txtErgebnis txtEingabe Wurzel Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus
Hi Ich bin jetzt schon etwa seid einem Jahr hier auch wenn ich zwischendurch den Nick gewechselt hab Irendwie häufen sich hier in letzter Zeit die sinnlosen Postings , Beschimpfungen, anoymen...