Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Beim WIN-Start nur Standartsymbole ??

von Perschke am

Hallo, ich weiß, diese Frage wurde schon oft auf den Brettern gestellt. Aber im Archiv habe ich unter 2001 nicht die passende Antwort gefunden und die alten Archive sind z.Z. nicht zugänglich. Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schwrer Ausnahmefehler

von Stefan15 am

Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:D616BE8F Ich hoffe sehr das irgendjemanden das was sagt. Dieser für mich außerordentlich informative BlueScreen - tritt regelmäßig auf wenn ich mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

"Back Up" von HD mit NERO 5.0 brennen

von search am

Kann man dieses Back Up nur auf eine HD gleicher Speichergröße zurückspielen? Ist das Zurückspielen nur auf die HD möglich, von der das Back Up gezogen worden ist? Habe erfolglos versucht, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootprobleme Hiiilfe

von (Anonym) am

Hab nen 450er AMD mit IBM 307015, 256 MB, Brenner: Sony 8x4x4. Wenn der Drucker Epson 660 von Anfang an eingeschaltet ist, hört man beim Brenner ein leises tuckern und die Kiste fährt nicht richtig...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Projekt 2001

von (Anonym) am

Hallo, ich wollte nur wissen, ob es das Projekt 2001 auch mal zum Download gibt. Die ganzen Berichte und die kommenden. Danke Friedhelm

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

win2k und win98 im netz

von gersch am

ich habe drei rechner mit win98. netzwerkverbindung mit bnc unter tcp/ip klappt. nun habe ich auf einem rechner zusätzlich win2k installiert und das netzwerk tcp/ip eingerichtet wie bei win98 . nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VirtualDub

von (Anonym) am

git es einen Timer für das Programm ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@ T.Woelfer : Postings verrutscht (Prozessoren-Board)

von Anonym am

Hallo, Thomas ! Etliche Postings auf dem Prozessorenbrett sind nicht aufrufbar. Statt des angefordertem Posting wird ein anderes geladen wenigstens vom selben Board . Ist ein bischen wie Memory...

[bisher keine Antworten]