Allgemeines 21.988 Themen, 148.607 Beiträge

Webhosting bei wem?

GTFreak / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich möchte mit meiner Homepage von einem Freewebspace-Provider zu einem Webhoster mit eigener Domain wechseln?

Ich hätte gerne 50 - 100 MB Webspace, eine eigene Domain, PHP, CGI und Logfiles. Wen könnt ihr empfehlen?

cu,
GTFreak


bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T GTFreak „Webhosting bei wem?“
Optionen

Sieh mal bei Netbeat nach. Ich bin damit sehr zufrieden, weiss
allerdings nicht die Preise fuer Deine Ansprueche.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus_T „Sieh mal bei Netbeat nach. Ich bin damit sehr zufrieden, weiss allerdings nicht...“
Optionen

Hi!

Hier hab ich ne tolle Adresse:
www.come2web.at
dessen Server kann so gut wie alles Unterstützen. (sogar Cold Fusion)
und das für einen echt günstigen Preis.
würde mir das Angebot mal genau anschaun.
tschau

bei Antwort benachrichtigen
neanderix GTFreak „Webhosting bei wem?“
Optionen

Schau mal bei www.huynh.de Ein Teilnehmer aus einem Musik-Forum hat sich im vorigen Jahr dort seinen WEbspace besorgt;
er war sehr zufrieden.

Ausserdem koenntest du noch einen bblick auf die Seite www.2000-Online.com werfen.
Scheint mir zumindest nicht schlechter, als andere Angebote zu sein.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) GTFreak „Webhosting bei wem?“
Optionen

Darf´s auch ein bisschen mehr sein ? Eigene Domain weiss ich nicht, musst Du mal reinschnuppern.

Keyweb.de: Mit Frontpage-Unterstützung
Bei Keyweb bekommen Sie zunächst einmal 2 MB Speicherplatz, aber wenn Sie einen guten Grund angeben, wird dies problemlos auf bis zu 200 MB erweitert. Der Umfang des Angebots ist enorm - neben FTP- bekommen Sie auf Anfrage sogar Telnet-Zugang, einen POP3-E-Mail-Account und haben ein CGI-Verzeichnis. Als besonderes Schmankerl unterstützt Keyweb Frontpage 98

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Webhosting bei wem?“
Optionen

recht günstig un zuverlässig ist Puretec ( www.puretec.de )
Frontpage Erweiterungen gibt es aber nur bei den teuren Verträgen

bei Antwort benachrichtigen
Active A GTFreak „Webhosting bei wem?“
Optionen

Ich hab ein paar HPs bei Puretec gehostet. Da bin ich ganz zufrieden mit. Meine eigene ist bei Transmedia. Die sind zwar etwas teurer, dafür aber super (guter Service usw).
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fjodel GTFreak „Webhosting bei wem?“
Optionen

Hi
Bei meinem Vorschlag(du erinnerst dich)wären es 7 DM in Monat,und einmalig etwa 30 DM für die Anmeldung.




Klick


bei Antwort benachrichtigen
GTFreak fjodel „Hi Bei meinem Vorschlag du erinnerst dich wären es 7 DM in Monat,und einmalig...“
Optionen

Hi Fjodel,

ich mich daran erinnern, aber ich hätte gerne eine eigene Domain und keine Subdomain.
Ich schau mal, was ich mache...

cu
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen