Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Systemabsturz

von ralf12 am 1 Antwort

Hallo.Mein Rechner stürzt regelmäßig ab,d.h. er fährt runter und danach sofort wieder hoch.Meistens wenn ich online bin,aber auch so.Ich habe einen 800 MhZ Athlon und ein Biostar Mainboard, eine...

Forum Allgemeines

Bildschirmreinigen

von Anonym am 5 Antworten

Habe Probleme beim Reinigen meines Elsa Ecomo 530 Monitors. Fingerabdrücke lassen sich schwer entfernen, zurück bleiben helle, bläulich schimmernde Flecken. Laut Elsa nur trocken mit Mikrofasertuch...

Forum Allgemeines

hängt sich beim hochfahren auf!!

von driver joe am

fast jedes zweite mal hängt sich mein pc beim hochfahren auf. Wie kann ich sehen, woran es liegt, da keine fehlermeldung kommt bildschirm schwarz danach muss ich ausschalten um überhaupt weiter zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Videorecorder mit dem PC

von Einbein am 14 Antworten

Wann kann man denn die Software runterladen und unter welcher Adresse. Mir bleibt nur der Computer und er Fernseher wegen der amputation. Darum würde ich mich freuen von euch zu hören wo ich die...

Forum Allgemeines

Microsoft Outlook, Mails

von Uwe02 am 4 Antworten

Bitte helft mit, ich kann nicht mehr mit O. Express arbeiten, da nicht mehr startfähig. Mit Microsoft Outlook hab ich noch ein größeres Problem. Wie gebe ich meine Mail Adressen ein, die von...

Forum Allgemeines

Hilfe, immer Anonym

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, ich bin angemeldeter Nickles-User und trotzdem erscheint bei meinen Mitteilungen oder Fragen nie mein Name, sondern es steht immer Anonym da. Was mache ich falsch, um meinen Namen mal hinter...

Forum Allgemeines

Wissen?

von Kim am 1 Antwort

Hi,kann man mir erklaren was ein Ausgangskorb ist und wie/wann ich ihn verwenden kann/muss?? Ich kenn mich leider nicht so gut aus .

Forum Allgemeines

An M. Nickles/T. Woelfer

von App am 2 Antworten

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Suchfunktion! Wenn ich auf Brett XY einen bestimmten Suchbegriff eingebe, dann soll nur das Brett XY durchsucht werden so steht es auch über dem...

Forum Allgemeines

mal wieder rohlinge

von (Anonym) am 1 Antwort

ahoi, wollte mal so rumfragen wo ich günstig ONLINE! platinum 800MB multispeed herbekomme. im laden bei uns kostet einer 2DM. da dies meiner meinung nach sehr gute rohlinge sind würde ich mir gerne...

Forum Allgemeines

Hunk_alloc:failed on 65640 beim start von counterstrike

von (Anonym) am

immer wenn ich halflife counterstrike starten will sagt er mir:Hunk_alloc:failed on 65640. wenn ich es nach einem neustart des pc noch einmal versuche kommt die meldung:cache_tryalloc 168736 is...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner hängt sich auf

von Udo Klein am 1 Antwort

Des öfteren hängt sich mein Rechner ohne erkennbaren Grund auf. Der Rechner ist neu. P3 933Mhz, 256Mb,Win ME. Es scheint kein Hitzeproblem zu sein, da er sich auch ab und zu nach kurzer Zeit...