Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Microsoft Outlook, Mails

von Uwe02 am

Bitte helft mit, ich kann nicht mehr mit O. Express arbeiten, da nicht mehr startfähig. Mit Microsoft Outlook hab ich noch ein größeres Problem. Wie gebe ich meine Mail Adressen ein, die von...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

" pseudo Laufwerk"

von bothmann am 3 Antworten

ich habe eine raid-Karte 2festplatten im System, Norten-ulitity und Partition-Magic6.0 die erste festplatte hat 5 partitionen die zweite hatte auch 5 Partitionen nach systemcheck durch Norten-U. kam...

Forum Allgemeines

sms dienste

von (Anonym) am 1 Antwort

yo wollte nur ma sagen das mich diese sms dienste langsam ankotzen. wollte grad auf uni.de ne sms versenden hab ich schon lange nicht mehr gemacht - man muß sich anmelden na toll wenn ichs eilig hab...

Forum Allgemeines

Tastatur Protokol

von (Anonym) am

ich benötige Hilfe bei dem Tastaturprotokol.unter der seite :http://www.arne.si/ mauricio/Kbdfaq.htm hab ich schon das richtige gefunden, aber nicht ganz verstanden!damit ich mir z.b. ein tasttaur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMI Mouse Optical v. Trust

von dine am

Hi, habe folgendes Problem: Nach Installation der Software und an-schließendem Neustart erhalte ich beim Hochbooten die Mel-dung Gerätetreiber konnte nicht gefunden werden - Verweis auf fehlende...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tel.-Nr. gesucht von www.monitor-direct.de

von Jam (Anonym) am

Wer hat dort schonmal bestellt und kennt die Tel.Nr. der Firma? Auf der Homepage ist leider keine angegeben. Ist diese Fa. seriös? Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. thx Jam

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ICQ Kontaktlisten Ex-/Import

von KIFI am 4 Antworten

Hi keine Ahnung warum, aber ich finde nix um meine Kontakte inkl. der Freigaben zu exp-/importieren. Das wird auf Dauer lästig jedesmal die Authorisierung anzufordern. Kann man die auch manuell...

Forum Allgemeines

DivX-Audio

von Peter Sütterlin am 1 Antwort

Ich würde gerne wissen woher man dieses benötigte Tool Projekt 2001 - Digitaler Videorecorder für 69 DM herunterladen kann. Denn wie bekannt geht das ja ohne nicht! Im voraus herzlichen Dank! Ich...

Forum Allgemeines

AMI Mouse Optical - Probleme bei der Installation

von dine am

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach Installation der Software zur AMI Mouse Optical von Trust und anschl. Neustart, erscheint beim Booten die Meldung - Gerätetreiber wurde entfernt, bitte neu...

[bisher keine Antworten]