Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Server von Nickles

von FrankElzner am 8 Antworten

hallo !!! ich bin entäuscht was ist den das für ein server doch nicht etwa der 200 mhz pentium 1 von nickles manchmal kommt mir aber das so vor hier die seiten bauen sich immer langsamer auf wenn...

Forum Allgemeines

Werbung im IExplorer

von Yilmaz Alan am 3 Antworten

Seitdem ich vor kurzem ein Freeware Programm installiert habe, habe ich in meinem Browser-Fenster ständig Werbung. Es handelt sich hierbei um eine Rakete die ständig eine Werbung auf meiner...

Forum Allgemeines

als website anzeigen?

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo leute , ich hab ein warscheinlich ziemlich blödes problem aber ich weiß nicht weiter. ich weiß nicht wie es passiert ist aber wenn ich in windows einen ordner öffne wird der nicht als...

Forum Allgemeines

nochmal zu I5.5 expertentips

von thomm1 (Anonym) am

Hallo danke erst einmal aber die regestri habe ich total dursucht die Url hies topdownload oder so Ähnlich ich konnte das ganze mit einem Programm Delcache im Dos modus Entfernen ist jetzt wieder weg...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unfair!

von (Anonym) am 12 Antworten

Eigentlich sollte es auf diesen Brettern doch so sein, daß die Nachrichten rotieren und immer wieder ein anderes Posting auf die Hauptseite des jeweiligen Bretts kommt. Damit hat jeder die Chance,...

Forum Allgemeines

Microsoft Outlook, Mails

von Uwe02 am

Bitte helft mit, ich kann nicht mehr mit O. Express arbeiten, da nicht mehr startfähig. Mit Microsoft Outlook hab ich noch ein größeres Problem. Wie gebe ich meine Mail Adressen ein, die von...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

" pseudo Laufwerk"

von bothmann am 3 Antworten

ich habe eine raid-Karte 2festplatten im System, Norten-ulitity und Partition-Magic6.0 die erste festplatte hat 5 partitionen die zweite hatte auch 5 Partitionen nach systemcheck durch Norten-U. kam...

Forum Allgemeines

sms dienste

von (Anonym) am 1 Antwort

yo wollte nur ma sagen das mich diese sms dienste langsam ankotzen. wollte grad auf uni.de ne sms versenden hab ich schon lange nicht mehr gemacht - man muß sich anmelden na toll wenn ichs eilig hab...

Forum Allgemeines

Tastatur Protokol

von (Anonym) am

ich benötige Hilfe bei dem Tastaturprotokol.unter der seite :http://www.arne.si/ mauricio/Kbdfaq.htm hab ich schon das richtige gefunden, aber nicht ganz verstanden!damit ich mir z.b. ein tasttaur...

[bisher keine Antworten]