Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Medion Monitor abgeraucht

tesalop2000 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein 17" Medion Monitor (MD/LT 1772E) hat mitten im Betrieb immer wieder kurz hell aufgeflackert. Kürzlich hat er begonnen raus zu rauchen. Wer hatte dieses Problem bereits ?
Wenn Ich Ihn nun einschalte leuchtet zwar die grüne LED, verglimmt allerdings nach 4-5 Sekunden wieder. Im Monitor konnte man nichts wesentliches sehen, vieleicht hat der Zeilentrafo den Geist aufgegeben? Hat Jemand einen Schaltplan für diesen Monitor ?

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster tesalop2000 „Medion Monitor abgeraucht“
Optionen

Ich würde das Ding auf keinen Fall mehr einschalten. Einpacken und ab zur Reklamation (wenn jünger als 6 Monate), ansonsten zur
Reparatur oder gleich einen neuen. Wenns ganz, ganz dicke kommt, fliegt Dir was um die Ohren herum, mit Pech
auch zwischen ihnen durch...

moselfisch tesalop2000 „Medion Monitor abgeraucht“
Optionen

Von MEDION wird der Monitor gegen einen reparierten Monitor ausgetauscht, wenn die Garantie abgelaufen ist. Es kostet 203,- DM per Nachnahme und geht in wenigen Tagen. Monitor an Medion frei einsenden. So habe ich es erlebt.
Tschüs
Andreas

Bavarius tesalop2000 „Medion Monitor abgeraucht“
Optionen

Hi !
Ist die Garantie abgelaufen, dann lass einen Fachman ran !!! Einer ist bestimmt in Deiner Nähe...
http://www.monitor-service.de

BTW, die Reparatur ist meist billiger als der Aldi-Service, den Moselfisch vorgeschlagen hat... :-))

cu Bavarius