Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bootproblem

von Thomas Odrich am 2 Antworten

Bei meinem alten 486/SX mit AMI-BIOS kommt beim booten die Ausschrift FDC failure und er findet kein System und nimmt auch eine Startdiskette nicht an. Wie kann ich das beheben?

Forum Allgemeines

Playstation SCPH 5502 Laufwerke???

von Micha4 am

Hallo, Ich habe eine Menge SCPH 5502 Laufwerke die aber alle im Memorycardmenü stehenbleiben, ich denke das dies ein mechanisches Problem sein muß da Justage der Schraube auf dem Flachbandkabel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Creative128 PCI: Lauer Ton

von (Anonym) am

mein neuer PC sollte super sein: ASUS A7V, Promise Raid 0, FastTrack 100, Hercules Prophet 3D II MX, Creative PCI 128, 256 MB Ram, Netzwerkkarte, Intellimouse, u.a. ..nicht bootbarer SCSI Contoller...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

mein neuer PC sollte super sein: ASUS A7V, Promise Raid FastTrack 100, Hercules Prophet 3D II MX, Creative PCI 128, 256 MB Ram, Netzwerkkarte, Intellimouse, u.a. .. Doch kommt nur ein lauer Ton aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Digitaler Videorecorder

von Georg Post am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich mir den digitalen Videorecorder, den Ihr im WDRCC angekündigt habt, herunterladen?? Ich habe alles versucht, aber von Eurer Seite funktioniert das nicht. Für Hilfe wäre ich sehr...

Forum Allgemeines

Grafikfehler???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen. Mein Problem besteht darin, das ich nach einiger Zeit die Symbole minimieren, schließen, Start Button etc. nur als Farbstreifen sehe. P3 866Mhz, Asus Cul2c, Cardexpert Nividia Geforse...

Forum Allgemeines

Browser - timeout

von hiddenpeak am 4 Antworten

Hallo, wo wird eigentlich der timeout konfiguriert? -im Browser? -auf dem FTP-Server -sonstwo? Hintergrund: Beim öffnen von Nickles-Fenstern, aber auch auf einigen anderen Adressen im Web hab ich...

Forum Allgemeines

Systemabstuerze

von Andreas Zack am 7 Antworten

Habe oftmals mitten im Arbeiten einen Komplettausfall des Systems. Konfiguration: Athlon Thunderbird 900 Mhz, 256 MB 133 SDRAM, Mainboard NMC 8TAX , Diamond Viper V770, 20 GB Festplatte