Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Grafikfehler???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen. Mein Problem besteht darin, das ich nach einiger Zeit die Symbole minimieren, schließen, Start Button etc. nur als Farbstreifen sehe. P3 866Mhz, Asus Cul2c, Cardexpert Nividia Geforse...

Forum Allgemeines

Browser - timeout

von hiddenpeak am 4 Antworten

Hallo, wo wird eigentlich der timeout konfiguriert? -im Browser? -auf dem FTP-Server -sonstwo? Hintergrund: Beim öffnen von Nickles-Fenstern, aber auch auf einigen anderen Adressen im Web hab ich...

Forum Allgemeines

Systemabstuerze

von Andreas Zack am 7 Antworten

Habe oftmals mitten im Arbeiten einen Komplettausfall des Systems. Konfiguration: Athlon Thunderbird 900 Mhz, 256 MB 133 SDRAM, Mainboard NMC 8TAX , Diamond Viper V770, 20 GB Festplatte

Forum Allgemeines

Matrox G400 Dual Head Qualitätsprobleme / kein Bild

von Anonym am

An meinen Dual Head Anschluss der Matrox G400 habe ich über einen Adapter und folgendes Cinchkabel meinen Fernseher verbunden. Sofern ich Videodaten, bspw. über den Media-Player 7 raussende, stellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildbearbeitung eine Frage!

von (Anonym) am

Erstmal einen Gruß an alle Mitleser, Ich hätte eine Frage betreffs Bildveränderungen. Vor einiger Zeit hat mir ein nettes kleines Programm einen Dienst erwiesen, indem es die komischen Pixeleffekte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage an UT-Spieler.......

von smile ® am

Hi, wie bekomme ich symbole oda zeichen in meinen spielernamen so, das sie auch korrekt angezeigt werden. Ich hatte es schon öfters probiert aber wenn ich im netz in ein spiel gehe stehn da nur noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS-Mailconnector für Exchange 5.5 ??

von derderswissenwill am

Bin momentan bei einer Umstellung eines kleinen MS-PC Mail auf Exchange 5.5. Beim migrieren der Daten gibt es keine Probleme. Nur im Handbuch steht etwas vom MS-Mailconnector. Diesen habe ich in...

[bisher keine Antworten]