Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Bei der Benutzung des Internet-Explorers und der Eingabe von Adresse, Name usw. auf einer Internetseite, werden diese Daten vorgeschlagen, obwohl man in den Optionen das automatische Ausfüllen...
Ich habe Gozilla deinstalliert.Bei jedem Neustart vom PC erscheint folgende Meldung Windows NT 4.0 Die Dateien C: PROGRA 1 GO!ZILLA GO.EXE wurde nicht gefunden.Stellen Sie sicher,dass die...
Möchte man eine Datei über den Windowsarbeitsplatz oder den Explorer öffnen, wird man bei einem unbekannten Format aufgefordert, ein Programm auszuwählen, mit dem die Datei geöffnet werden kann....
Was bedeutet die Meldung:Ereignisprotokollierdienst: Die System-Protokolldatei ist voll ? Was muss ich machen, damit diese Meldung nicht mehr erscheint? Windows NT 4.0
Moin! Ich habe mir einen neuen Comp zusammengestellt und letztes Wochenende zusammengebaut. Es läuft auch soweit alles gut, ausser dass ich manchmal einfach Screenfreezes bekomme. Das passiert immer...
Seit ich die Hardwareerkennung von Win 98 neu ausgeführt hatte warum? so genau weiss ich das auch nicht mehr , wird mir im System unter Systemsteuerung das gelbe ! bei Plug Play angezeigt. Als Info...
Hallo ! Es gibt ein Programm das jede Bildveränderung des Bildes einer Cam aufzeichnet . Kann mir jemand sagen wie es heißt und vieleicht sogar wo man es bekommt ? Danke
Hallo, Leute! Unser Problem: Wir wollen ein Internetcafe mit 12 Rechnern aufbauen, d.h. 12 Workstation s mit einem Server vernetzten, der das Internet bereitstellt! Leider will uns der Betrieb unseren...
An Nickles Bis vor kurzem konnte der Opera die Startseite anzeigen wie ein junger Gott jetzt nicht mehr und ich wüsste nicht, dass ich am System was verändert habe, könnten ihr das vielleicht...
Hallo, ich erhalte bei diesem Bandlaufwerk beim einlegen eines Bandes folgende Fehlermeldung: Bandlaufwerk weist einen Read Gain Fehler auf! Wer kann mir helfen? Gruß und Dank Hannes
ich habe nur einen soundchip on board.kann es sein ,das ich eine soundkarte benötige um über internet auf festnetz zu telefonieren?oder benötigt man neben einem modem und headset noch andere dinge?...
Hallo, ich habe mal von einem Programm gelesen, das die Festplatte nach doppelten Bildern durchsucht und diese in zwei Fenstern nebeneinander anzeigt. Zusätzlich gabs die Möglichkeit eine der beiden...
Hallo, hat jemand eine Ahnung, woher ein BlueScreen mit Fehlermeldung VCore... kommt? Im Prinzip weiss ich schon, was es bedeutet, aber da ich die CPU PIII 500MHz nicht übertakten habe und der FSB...
also ich habe einen hp 8100 brenner und habe nun von den angeblich baugleichen sony 100 crx eine firmware, von der ich aber nicht weiss, wie man sie installiert. weil hier alles in dos angegeben ist,...
Hi Leute, ich suche dringend eine Übersicht über die verschiedenen Dateitypen, wo gibt es so etwas ??? Welches Programm benötige ich, um eine Datei mit der Endung .WPD zu öffnen.
ich habe ein Problem mit meinem computer. ich habe mir treiber für meine Beschleunigerkarte 3dfx vodoo heruntergeladen.ich habe jedoch einen Computer auf dem kein Internet ist.Nur meine Eletrn haben...
ahoi wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt die streams ausm net die man mit realplayer anschaut zu speicher oder ob die irgendwo anders gespeichert werden wenn realplayer nocht von allein fragt...
hi leute, ich hab mal gemerkt das hier jeder meine ip adresse hat. da ich das aber nicht will: gibt es eine methode um die komplett zu verbergen? oder n freeware tool?