Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ICUII 3.0

von Hinz&Kunz am

Wo erhalte ich die Vollversion von ICUII 3.0 , da von angegebenen Firma keine erhältlich ist . Vielen Dank im Voraus !!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet-Explorer 5.5

von Frank.S am 2 Antworten

Bei der Benutzung des Internet-Explorers und der Eingabe von Adresse, Name usw. auf einer Internetseite, werden diese Daten vorgeschlagen, obwohl man in den Optionen das automatische Ausfüllen...

Forum Allgemeines

Windows Arbeitplatz

von Frank.S am 4 Antworten

Möchte man eine Datei über den Windowsarbeitsplatz oder den Explorer öffnen, wird man bei einem unbekannten Format aufgefordert, ein Programm auszuwählen, mit dem die Datei geöffnet werden kann....

Forum Allgemeines

Screenfreezes

von SpliffStar am 4 Antworten

Moin! Ich habe mir einen neuen Comp zusammengestellt und letztes Wochenende zusammengebaut. Es läuft auch soweit alles gut, ausser dass ich manchmal einfach Screenfreezes bekomme. Das passiert immer...

Forum Allgemeines

Opera

von GOM!N!K (Anonym) am 1 Antwort

An Nickles Bis vor kurzem konnte der Opera die Startseite anzeigen wie ein junger Gott jetzt nicht mehr und ich wüsste nicht, dass ich am System was verändert habe, könnten ihr das vielleicht...

Forum Allgemeines

Bandlaufwerk Iomega Ditto 800

von roady (Anonym) am

Hallo, ich erhalte bei diesem Bandlaufwerk beim einlegen eines Bandes folgende Fehlermeldung: Bandlaufwerk weist einen Read Gain Fehler auf! Wer kann mir helfen? Gruß und Dank Hannes

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

internet telefonie?

von markus13 am 3 Antworten

ich habe nur einen soundchip on board.kann es sein ,das ich eine soundkarte benötige um über internet auf festnetz zu telefonieren?oder benötigt man neben einem modem und headset noch andere dinge?...

Forum Allgemeines

BlueScreen "VCore" !!

von GTFreak am 2 Antworten

Hallo, hat jemand eine Ahnung, woher ein BlueScreen mit Fehlermeldung VCore... kommt? Im Prinzip weiss ich schon, was es bedeutet, aber da ich die CPU PIII 500MHz nicht übertakten habe und der FSB...