Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Partition Magic6, Boot Magic

von Anonym am 2 Antworten

Habe oder vielmehr hatte Betriebss. WIN 98 und WIN 2000.Unter WIN 98 habe ich Boot-Magic installiert, welches bei Partition Magic dabei ist und habe ausversehen WIn 2000 entfernt. Jetzt möchte ich...

Forum Allgemeines

VIA4in1 und Win2000

von (Anonym) am

Hi! Bei Win2000 kann ich die VIA Treiber nicht installieren ich starte die EXE und die installation wird durchgeführt, beim nachfolgendem Neustart wird aber keine neue Hardware gefunde bzw. erkannt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

brauche hilfe bitte

von (Anonym) am 2 Antworten

ich habe vor einen neuen pc zu kaufen.soll ich mir einen 5ghz athlon oder einen alpha server kaufen? welch wahl ist bei der grafikkarte die beste? einen geforce 5 tripleultra?ist die gut? außerdem...

Forum Allgemeines

ICUII 3.0

von Hinz&Kunz am

Wo erhalte ich die Vollversion von ICUII 3.0 , da von angegebenen Firma keine erhältlich ist . Vielen Dank im Voraus !!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet-Explorer 5.5

von Frank.S am 2 Antworten

Bei der Benutzung des Internet-Explorers und der Eingabe von Adresse, Name usw. auf einer Internetseite, werden diese Daten vorgeschlagen, obwohl man in den Optionen das automatische Ausfüllen...

Forum Allgemeines

Windows Arbeitplatz

von Frank.S am 4 Antworten

Möchte man eine Datei über den Windowsarbeitsplatz oder den Explorer öffnen, wird man bei einem unbekannten Format aufgefordert, ein Programm auszuwählen, mit dem die Datei geöffnet werden kann....

Forum Allgemeines

Screenfreezes

von SpliffStar am 4 Antworten

Moin! Ich habe mir einen neuen Comp zusammengestellt und letztes Wochenende zusammengebaut. Es läuft auch soweit alles gut, ausser dass ich manchmal einfach Screenfreezes bekomme. Das passiert immer...