Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Standby-Modus, ZoneAlarm

von Smarty am

Ich hab da ein Problem. Ich bin mit einem Kablemodem im Internet. Also bin ich immer online. Wenn ich nach einiger Zeit weg bin schaltet sich der PC in den Standby-Modus. Alles normal. Doch wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Monitortreiber für SPEA 2185MS

von Mouse am

Ich suche einen Monitortreiber für den SPEA 2185MS. Bei Diammond ist auch nichts zu finden. Das automatische Mailsystem ist in diesem Fall scheiße. Mit der Antwort ist nichts anzufangen und einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mahlzeit Leute......

von smile ® am 3 Antworten

Hi dadraußen an den geräten! Junge Junge hat hier jemand ein glas aufgemacht? Fragen, Meinungen neue nickles-features auf den seiten und und und... Was mach ich mit dem Antwort kommentieren ? wo...

Forum Allgemeines

Compi hat gepiepst .......

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi ! war eben beim surfen , als der compi plötzlich 1 mal gepiepst hat . habe die verbindung sofort getrennt und mit norton anti virus mal die komplette festplatte gescannt , aber nichts gefunden ....

Forum Allgemeines

Computer herunterfahren

von Contor54 am 1 Antwort

Wenn ich im Outlox-Express war und danach diesen wieder geschlossen habe, wird mein Computer ab und zu nicht richtig heruntergefahren.Er hängt sich dann an der Stelle auf wo immer steht Ihr Computer...

Forum Allgemeines

ATI Radeon LT aufgebohrt

von rschwenke am 6 Antworten

Hallo Hallo Kann mir jemand einen Tip geben, ob sich eine Investition dieser Grafikkarte in meinem PII 400 Aldi Rechner mit auf dem Board geklebtem RivaTNT1 16 MB Chip noch lohnt ? Danke im voraus...

Forum Allgemeines

Frage an Nickles Team!!

von (Anonym) am

Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Euch gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

.vob files komprimieren?

von (Anonym) am 1 Antwort

ahoi, ich wollte ma fragen ob mir irgendwer mal erklären kann wie man .vob files komprimieren kann das sie nachher auf ne cd passen im moment sind das 4GB. habda zwar schon mpeg2avi gehört aber das...