Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo ich habe ein Problem mit Napster : Ich habe heute meine Festplatte Platt gemacht und hinterher Napster neu aufgespielet . Da ich mein Passwort vergessen habe , wollte ich einen neuen account...
Hallo liebe Leute von NICKLES, Ihr habt mir schon mal geholfen, ein NICKLES- USER gab mir den Tipp, den Bildschirmschoner abzuschalten, um SCANDISK- intensiv bis zum Ende ausführen zu können . Doch...
Hallo Leute ! In den letzten Monaten sind hier auf Nickles immer wieder verschiedene Diskussionen geführt worden , in denen es zum Teil ziemlich heiß her ging ! Hauptgegenstand dieser Diskussionen ,...
Wennich eine SpielCD starten will geht der Bildschirm auf Standby. Installieren der CD sowie alle anderen Anwendungen funktionieren. Ich finde auch nirgend wo eine Fehlermeldung.Treiber sind ok....
Ich habe mir den RealPlayer8 installiert, doch bei der Benutzung meckert er immer die fehlende Verbindung zu Internet an, obwohl ich im Internet bin. Ich bin noch nicht sehr versiert, was...
mein computer fährt nach einem warmstart ctrl alt del nicht mehr hoch. erst nach drücken des reset tasters geht es weiter. dieser effekt tritt auch dann auf, wenn ctrl alt del im dos modus gedückt...
Moin, ich hatt ja eigentlich gelpant, mir die DSL-Flat vonm rosa Riesen zuzulegen, aber kurzfristig haben die Herren dann bechlossen, dass mein Anschluss doch erst Mitte 2002 zur Verfügung stehen...
Ich suche jemand, der mir sagen kann, wie man diese Bretter zum laufen bringt. Mir gelingt das nämlich seit Monaten nicht. Es sollte sich um einen Computer-Spezialisten handeln cu TW
Merkt ihr denn nicht, was so langsam aus nickles.de wird. Da wird beleidigt - übelste Verbalinjurien - die Postings werden immer hanebüchener z.B.zu behaupten dynamische IPs seien zu orten usw. das...
Probleme mit Drucken aus Netscape 4.03 und auch Internet Explorer 5.0 : sobald ich ausdrucekn will, stürzt netscape bzw der explorer ab. Was tun? Habe den Reader bereits neu installiert!
Hallo, sorry, ist einfach, aber ich weiß es nicht: 1.Wo legt t-online die e-mails ab ? 2. Lässt t-online sich auch bewegen, sie in individuell konfigurierte Ordner abzulegen? Offensichtlich liegen...
Etwas weiter unten wurde An Thomas Wölfer und andere... der Vorschlag gemacht, Postings zu Verbesserungen auf Nickles.de zu senden. Hier mein Vorschlag: Ein Brett, wo die ganzen Vorschläge von den...
Outlook 2000 - Formatierung Ich habe mehr als 100 Ordner/Unterordner im Outlook2000, den ich heute neu installiert habe, weil ich erhebliche Systemprobleme mit OutllokExpress habe. 1. Wie kann ich mit...
aber eigentlich passt diese Frage nicht auf diese Homepage. Weiß jemand, auf welcher Seite Probleme über Stereoanlagen diskutiert werden ? Mein CD-Player in meiner aiwa nsx Anlage liest cds nur,...