Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Habe diese Frage schon mal abgeschickt, sie wurde aber was weiß ich irgendwie nicht gepostet. Ich habe zwei Gehäuselüfter in meiner Möhre und bin auf der Suche nach was Brauchbaren damit die Kiste...
Hallo Leute ! Welches der 3 Nicklesbücher eignet sich am besten zum Thema Hardware-Tuning. Übertakten von CPU,Board,Grafikkarte .Welcher Lüfter ?,Bios-Einstellungen ändern und und und.Erfahrungen...
Ich hab den Norton Internet Security instaliert gehabt und Ihn wieder gelöscht. Jetzt kann ich Ihn nicht mehr Instalieren Sagt immer Netzwerkadr. nicht gefunden und den Eintrag beim Hochfahren...
Wie und wo ändere ich die Bildschirmeinstellungen! Mein Problem ist, das seit kurtzer Zeit ohne ersichtlichen Grund mein Bildschirm das Bild oder die Benutzeroberfläche nicht mehr als Vollbild bringt.
Hallo Ich habe ein Problem. Mein IE 5.5 läd kein einziges Bild mehr. Auch meine Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt. Das sieht nur so aus, wie ein Bild was nicht geladen werden kann. das ist...
BRAUCHE DRINGENG INFO WIE MAN DEN BLOCKER IM GEHEIMMENÜ EINSCHALTET UND HAT JEMAND AUCH ERFAHRUNG DAMIT? FUNKTIONIERT DAS DING AUCH? BITTE BITTE RINGEND MEINE KARTE LÄUFT DEMNÄCHST AUS!!!
Hi Leute ich habe ein Porb. Also ich wollte mir T-DSL zulegen und habe im Internet geschaut aber auf keiner Seite steht wieviel es Kostet immer nur sagenhafte Geschwindigkeiten u.s.w kann mir da einer...
System: AMD K5, Intel TX-Board, 64MB Edo, Grafik: S3 Trio64V WIN 98. Mein Problem: meine auf dem Desktop angeordnete Symbole werden nach Neustart durcheinandergewirbelt. Woran kann das liegen?
Denn man kann jetzt endlich auch in der Flat-Ansicht die Antworten passend zu den vorherigen Postings schreiben hab ich bisher vermisst . Weiter so! Gruß vino
Hi Allerseits, Seit 2 Tagen kriege ich x-mal am Tag das folgende Mail vom Absender MAILER-DAEMON@mail-2.addcom.de , mit dem Kauderwelsch kann ich nichts anfangen. Hat jemand eine Ahnung, was ich da...
Hi Allerseits, Kann mir jemand sagen, wieso ich in einem Ordner 5 Dateien mit zusammen 200 KB drin habe, mir W2K aber bei Eigenschaften des Ordners dies zwar richtig anzeigt aber dann in der nächsten...
Mein Siemens Monitor MCM 1755 S26361-K472-V150 ist defekt Hor.Endstufen Transistor 2SC5088 , wer kennt Ersatztyp bzw.Schaltbild /Rep.Tip. Ich bin R F Techniker.
Mein Monitor springt nicht mehr an! Die orange und grüne Lampe blinken und das Lämpchen des Center-Knopfes leuchtet durchgehend! Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus!
soli, ich hab das problem, dass win98 zum verschieben von grossen dateien selbst von einer auf die andere HD xtreem lange braucht. es soll allerdings dateimanager geben, die grössere pakete lesen und...
Gestern habe ich meinen Canon 4400 installiert und nach dem Neustart kommt diese Fehlermeldung: Ungültiges System Datenträger wechseln und Taste drücken Was ist jetzt mit meiner Festplatte los. Ich...
hallo, mal ne kurze Frage: Waren alle Bretter gestern gegen Mitternacht leer oder war mein Rechner nur zu hoch getaktet und deshalb blind? Ich konnte alle Rahmen etc. laden, nur die Postings haben,...