Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PDF erstellen

von Sven Engler am 11 Antworten

Wie kann ich die PDF-Dateien erstellen, die anschließend mit dem Acrobat Reader geöffnet und angesehen werden können. Ist dazu ein gesondertes Programm nötig?

Forum Allgemeines

pc piept

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo, ich hatte gestern noch musik gehört am pc als er plötzlich abstürtzte. gut das war schon scheiße aber es kommt noch dicker, als ich ihn wieder einschalten wollte piept der scheißkerl 8x...

Forum Allgemeines

Logitech Funktastatur Itouch

von Anonym am

Hab schon seit längerem obrige Tastatur. Hätte gerne mal gewußt, warum sie immer im Großschreib-Modus startet und wie man das abstellen kann.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCi Bridge

von (Anonym) am 3 Antworten

Komisch, seit ich meinen PC neu installiert habe, habe ich einen Konflikt bei der PCI Bridge und bem PCI Universal Serial Bus. Er findet keine Treiber. Funktionieren tut eigentlich, zumindet wenn ich...

Forum Allgemeines

Gigabyte 6BA +Celli 533

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab ein kleines Problem mit dem 6BA. Weil ich mein Handbuch momentan nicht finden kann, weiss ich nicht wie man den 533 einstellen muss. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte Fabi

Forum Allgemeines

Philips 107E [g]

von PIMP2 am

Hiho! Ich will mir, wie schon mal gesagt, n neuen PC kaufen und dazu auch n neuen Monitor. Ich will eigentlich nicht mehr als 500 DM ausgeben. In einigen tests chip, pcwelt hat der Philips 107E/G wo...

[bisher keine Antworten]