Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Wie kann ich die PDF-Dateien erstellen, die anschließend mit dem Acrobat Reader geöffnet und angesehen werden können. Ist dazu ein gesondertes Programm nötig?
Outlook Express schikt zuviele Mails, obwohl es nur eine Mail im Senden-Ordner gibt versucht es 10 Mails zu versenden! Woher kommen die Übrigen 9 Nachrichten? Zu sehen ist von denen jedenfalls...
Nach dem Versuch Mcafee VScan 5.x zu installieren fehlgeschlagen, da anderen VS NVC nicht abeschaltet kam es zu einem plötzlichen Leistungsabfall des Systems IE : ganz langsames...
hallo, ich hatte gestern noch musik gehört am pc als er plötzlich abstürtzte. gut das war schon scheiße aber es kommt noch dicker, als ich ihn wieder einschalten wollte piept der scheißkerl 8x...
soli, ich hab das problem, dass win98 zum verschieben von grossen dateien selbst von einer auf die andere HD xtreem lange braucht. es soll allerdings dateimanager geben, die grössere pakete lesen und...
Ich habe ein Problem mit Encarta Weltatlas 2001. Nach dem korrekten Installieren wollte ich es starten, doch nach dem Aufruf der exe Datei passiert überhaupt nicht, es erscheint keine Fehlermeldung...
Komisch, seit ich meinen PC neu installiert habe, habe ich einen Konflikt bei der PCI Bridge und bem PCI Universal Serial Bus. Er findet keine Treiber. Funktionieren tut eigentlich, zumindet wenn ich...
Ich hab ein kleines Problem mit dem 6BA. Weil ich mein Handbuch momentan nicht finden kann, weiss ich nicht wie man den 533 einstellen muss. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte Fabi
Hallo Es gab da mal so ein krasses Spiel wo man so komsiche dinge bauen musste, das hieß TIM oder so, kann mir jemand den ganzen Namen sagen? Danke Flegmon
Leider habe ich ein Problem bei der Installation eines programmes . ich bekomme folgende fehlermeldung : allgemeiner datei - übertragungsfehler . überprüfen sie das zielverzeichnis und versuchen es...
Hi, Spinn ich jetzt oder mein Browser oder sind echt alle Postings gelöscht. Seit gestern sehe ich auf den meisten Brettern nur noch ein oder zwei Postings nur die allerneusten . Wo sind die Fragen...
Hallo. Ich habe auf einigen Webseiten gesehen wie Leute ihren alten PC z.B.P120 in Ihr Auto eigebaut haben, um MP3 s abspielen zu können. Allerdings benutzen sie einen Power-Inverter ich kenne leider...
Wie komme ich an zwei Ordner mit Word-Dokumenten, die ich irrtümlicherweise gelöscht habe? Ich habe die Ordner in den Papierkorb verschoben, da ich dachte, es wären Kopien. Als ich diese Ordner...
Kann mir jemand helfen Net Meeting von Microsoft einzurichten? Will nur mit meinem Bruder über PC in Kontakt treten.Die MS Anleitung ist leider total unverständlich.
Hiho! Ich will mir, wie schon mal gesagt, n neuen PC kaufen und dazu auch n neuen Monitor. Ich will eigentlich nicht mehr als 500 DM ausgeben. In einigen tests chip, pcwelt hat der Philips 107E/G wo...