Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo Leutz, obwohl Karaoke wohl schon MEGAOUT ist, suche ich ein Programm gerne auch testweise welches in der Lage ist, aus O-Aufnahmen Karaoke-Stücke zu erstellen! Ich denke, es sollte zumindest...
ich krieg nicht mal 1000 Bytes/sek rüber und dan kommen ständig irgendwelche Fehler mit sql und sonstwas. Geht das denn nicht besser? Eine Forums seite hat über 200 kbyte!!! Das dauert manchmal 5...
Nach dem Versuch Mcafee VScan 5.x zu installieren fehlgeschlagen, da anderen VS NVC nicht abeschaltet kam es zu einem plötzlichen Leistungsabfall des Systems IE : ganz langsames...
hi ! is das normal , daß ich wenn ich auf ein anderes Brett wechseln möchte , neuerdings den go - Button anklicken muß , oder liegt s an meinem Browser IE ?! mfg marc
bin ich der einzige, oder hat hier noch jemand probleme sich bei napster einzuloggen? ich komm seit mehreren tagen nicht mehr rein. es kommt immer nur folgende fehlermeldung : 62.225.194.138: reason...
Hallo Leute, erst mal sorry wegen dem Ausdruck in der Betreff-Zeile, aber leider verzweifel ich langsam. Ich hab in einem Windows98 eine ISA-Frtizcard eingebaut. Zuerst nur mit dem Windows95-Treiber...
Die Betreffszeile sagts eigentlich deutlich aus. Wie kann ich E-Mails von Hotmail und Web.de auf OutlookExpress umleiten? Frage: geht das überhaupt, bei GMX bekomme ich ja die entsprechenden Daten...
Hallo, kann mir jemand die wab.dll zumehlen ? Müßte auf Win98 drauf sein, mein Laufwerk kann sie aber nicht lesen, hat nen Kratzer oder was auch immer. Danke a. P.S. könnte auch von Outlook sein.
Wer kann mir helfen? Ich habe einen Pentium mit 200MHZ, 64MB RAM einen HP CD-Writer 9600i und ein CD Laufwerk von Teac 532s . Ich brenne mit Win On CD 3.7. Das Program sagt Schreibvorgang erfolgreich...
Hallo, Bisher habe ich Daten gesichert wie wohl die meisten: Unregelmäßig und auf CD. Oder auf einem Floppy-Streamer, der immerhin schon 3,2 GB schafft. Doch irgendwann dauert das zu lange. Heute...
Hi, allein dein Namen ist eine Wucht: gefällt mir gut. Ich wollte dir einfach mal ein Kompliment machen. 1. Du bist kompetent und ich habe schon viele Tips von dir gelesen, die mir geholfen haben. 2....
Hi zusammen ! Mich würde mal interessieren wie man an eines seiner Postings oder in seine Visitenkarte ein kleines gif oder jpeg Bildchen anhängt. Danke Grüße EHO
Hallo, habe unter WIN 98 eine ASUS 7100 GeForce II MX und ein MACOM 19 N 110 Monitor mit 110 kHz. Aufgespielt ist der Nvidia Detonatortreiber, mit dem ich aber nur bis 75 Hz oder optimal einstellen...