Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PCi Bridge

von (Anonym) am 3 Antworten

Komisch, seit ich meinen PC neu installiert habe, habe ich einen Konflikt bei der PCI Bridge und bem PCI Universal Serial Bus. Er findet keine Treiber. Funktionieren tut eigentlich, zumindet wenn ich...

Forum Allgemeines

Gigabyte 6BA +Celli 533

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab ein kleines Problem mit dem 6BA. Weil ich mein Handbuch momentan nicht finden kann, weiss ich nicht wie man den 533 einstellen muss. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte Fabi

Forum Allgemeines

Philips 107E [g]

von PIMP2 am

Hiho! Ich will mir, wie schon mal gesagt, n neuen PC kaufen und dazu auch n neuen Monitor. Ich will eigentlich nicht mehr als 500 DM ausgeben. In einigen tests chip, pcwelt hat der Philips 107E/G wo...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Karaoke - geht das?

von JenneRD am 4 Antworten

Hallo Leutz, obwohl Karaoke wohl schon MEGAOUT ist, suche ich ein Programm gerne auch testweise welches in der Lage ist, aus O-Aufnahmen Karaoke-Stücke zu erstellen! Ich denke, es sollte zumindest...

Forum Allgemeines

Leistungseinbruch nach fehlgeschlagener Installation

von Marc5 am

Nach dem Versuch Mcafee VScan 5.x zu installieren fehlgeschlagen, da anderen VS NVC nicht abeschaltet kam es zu einem plötzlichen Leistungsabfall des Systems IE : ganz langsames...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@ T. W.

von marc zappa jr. am 3 Antworten

hi ! is das normal , daß ich wenn ich auf ein anderes Brett wechseln möchte , neuerdings den go - Button anklicken muß , oder liegt s an meinem Browser IE ?! mfg marc

Forum Allgemeines

was ist mit napster los?

von (Anonym) am 4 Antworten

bin ich der einzige, oder hat hier noch jemand probleme sich bei napster einzuloggen? ich komm seit mehreren tagen nicht mehr rein. es kommt immer nur folgende fehlermeldung : 62.225.194.138: reason...