Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Spiele stürzen bei Tastaturbetätigung ab

von mjones am

Bei Spieleanwendungen stürzen die Spiele ab, sobald ich die Tastatur betätige. Solange ich mit der Maus arbeite läuft das Spiel. DirectX Deinstallation und Neuinstallation brachten keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildwiederholrate

von (Anonym) am 4 Antworten

Gibt es ein Tool oder eine Systemerweiterung mit dem ich die Bildwiederholrate der Grafikkarte einstellen kann ? Ich habe nämlich ne alte Graka bei diese Einstellmöglichkeit nicht vorhanden ist.

Forum Allgemeines

Empfehlung fuer einen Scanner

von Anonym am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich wuerde mir gerne einen Flachbettscanner zulegen und weiss aber nicht, fuer welchen ich mich entscheiden soll. Er darf so zwischen 400 und 500 DM kosten, kein Parallel-Port-Scanner...

Forum Allgemeines

Dateiformat .rar ???

von Ehohippus am 3 Antworten

Ich habe eine File aus dem Internet gesaugt die das Kürzel .rar trägt. Mit welchem Programm kann ich diese öffnen? Das müsste eine Packdatei sein! Mit Winzip gehts allerdings nicht! Bitte helft...

Forum Allgemeines

Standby-Modus

von Dieter Kleinschmidt1 am

Nach dem ich mein Computer von einem AT auf ein ATX Gehäuse umgebaut habe funktioniert der Standby-Modus nicht mehr richtig . Er fährt in den Standby-Modus , fährt aber gleich wieder hoch .

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Standby-Modus

von Dieter Kleinschmidt am

Nach dem ich mein Computer von einem AT auf ein ATX Gehäuse umgebaut habe funktioniert der Standby-Modus nicht mehr richtig . Er fährt in den Standby-Modus , fährt aber gleich wieder hoch .

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Compaq Presario 5520

von JenneRD am 2 Antworten

Hallo Leutz, ich habe einen alten Rechner Compaq Presario 5520 ergattert! So ein Teil habe ich vorher noch nicht gesehen - es handelt sich um eine Kompakt-Kiste, Monitor und Rechner sind in einem...

Forum Allgemeines

Audiorecorder

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem. Der Windows Audiorecorder nimmt nur max.60 sec auf.Der Recorder meiner Soundkarte max.190 sec.Wer kann mir sagen wo ich einen vernünftigen Recorder downloaden kann, der...

Forum Allgemeines

IDE Bus

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo ich habe da mal eine Frage! kann ich an einem IDE Bus mehr als zwei Laufwerke anschließen? und wenn ja wie muß ich dies Jumpern! ICH DANKE EUCH IM VORAUS!! BITTE HELFT MIR

Forum Allgemeines

streaming contents zukunft

von dao am 2 Antworten

Guten Tag, als Lehrer an einer Berufsschule für Mediengestalter und demnächst Berufl. Gymnasium für Digital- und Printmedien würde mich Ihre Meinung zur Zukunft besonders der streaming contents...