Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Bei Spieleanwendungen stürzen die Spiele ab, sobald ich die Tastatur betätige. Solange ich mit der Maus arbeite läuft das Spiel. DirectX Deinstallation und Neuinstallation brachten keine...
Gibt es ein Tool oder eine Systemerweiterung mit dem ich die Bildwiederholrate der Grafikkarte einstellen kann ? Ich habe nämlich ne alte Graka bei diese Einstellmöglichkeit nicht vorhanden ist.
Hallo zusammen, ich wuerde mir gerne einen Flachbettscanner zulegen und weiss aber nicht, fuer welchen ich mich entscheiden soll. Er darf so zwischen 400 und 500 DM kosten, kein Parallel-Port-Scanner...
Hallo zusammen, wie ist das mit dem Tuning des virtuellen Arbeisspeichers ??? Ich kann mich erinnern das man frueher immer das doppelte des vorhandenen Rams eingeben sollte. Ist das immer noch so und...
Im Nickles PC Tuning Report 2001 Seite 66 schreiben sie ..wenn es irgendwie geht hau SCSI rein... , und auf der selben Seite : ...bau das System erstmal mit IDE-Laufwerken, SCSI kannst du später...
Hy, ich habe ein kleines Problem mit meiner TV-Karte / Soundsystem.. Ich habe das EPOX EP8KTA2, AMD Thunderbird 1000, 128 MB RAM Soundkarte Creative Player 5.1 mit dem Cambridge Soundworks 2200 und...
Hi! Was ist eurer meinung nach momentan das beste CD-LW?? Irgendwelche Empfehlungen, negativ-Erfahrungen, bzw. tipps? ich hab mal das asus s500 ins auge gefasst.
Ich habe eine File aus dem Internet gesaugt die das Kürzel .rar trägt. Mit welchem Programm kann ich diese öffnen? Das müsste eine Packdatei sein! Mit Winzip gehts allerdings nicht! Bitte helft...
Nach dem ich mein Computer von einem AT auf ein ATX Gehäuse umgebaut habe funktioniert der Standby-Modus nicht mehr richtig . Er fährt in den Standby-Modus , fährt aber gleich wieder hoch .
Nach dem ich mein Computer von einem AT auf ein ATX Gehäuse umgebaut habe funktioniert der Standby-Modus nicht mehr richtig . Er fährt in den Standby-Modus , fährt aber gleich wieder hoch .
Hallo Leutz, ich habe einen alten Rechner Compaq Presario 5520 ergattert! So ein Teil habe ich vorher noch nicht gesehen - es handelt sich um eine Kompakt-Kiste, Monitor und Rechner sind in einem...
Hallo, habe folgendes Problem. Der Windows Audiorecorder nimmt nur max.60 sec auf.Der Recorder meiner Soundkarte max.190 sec.Wer kann mir sagen wo ich einen vernünftigen Recorder downloaden kann, der...
Ihr habt ja alle sooooo recht...nur, ICH muss mich hier nicht von so einer behinderten Mißgeburt anpöbeln lassen, es gibt genug andere Diskussions-Foren wo es komischerweise nicht zu solchen...
Hallo ich habe da mal eine Frage! kann ich an einem IDE Bus mehr als zwei Laufwerke anschließen? und wenn ja wie muß ich dies Jumpern! ICH DANKE EUCH IM VORAUS!! BITTE HELFT MIR
Immer häufiger fällt mir auf, dass auf viele Fragen Antworten eingehen, die insbesondere durch Arroganz und schulmeisterliches Getue glänzen oder in denen sich der Antwortende über den...
Hallo Leute ! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Seit gestern ist mein Monitor Belinea 10 70 35, 3 Jahre alt wie mit einer gelben Folie bedeckt. Das Monitorkabel und die Graphikkarte habe ich...
Guten Tag, als Lehrer an einer Berufsschule für Mediengestalter und demnächst Berufl. Gymnasium für Digital- und Printmedien würde mich Ihre Meinung zur Zukunft besonders der streaming contents...
Da heutzutage ja schon die Drucker billiger sind als die benötigte Tinte, hier ein Tip zum Geld sparen. Bei der Firma SMM www.smm.de gibt es Tinten-Nachfüll-Sets für die Lexmark-Drucker Z11- Z51 ....