Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Bildwiederholrate

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es ein Tool oder eine Systemerweiterung mit dem ich die Bildwiederholrate der Grafikkarte einstellen kann ?
Ich habe nämlich ´ne alte Graka bei diese Einstellmöglichkeit nicht vorhanden ist.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Bildwiederholrate“
Optionen

versuchs mal mit dieser Frage am Grafik Brett, es gab da ein Tool weiß aber nicht wo ich es gesehen hatte...sorry

gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Dawson (Anonym) „Bildwiederholrate“
Optionen

Haaaa!!! jetzt kommt wieder meine altbewährte Empfehlung zum Hz Tool das soll aber nur mit Windows 95 und 98 laufen. Eine andere Möglichkeit währe das Progrämmle Powerstrip, es gibt aber sicherlich noch andere Tool`s im web.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
(Anonym) Nachtrag zu: „Bildwiederholrate“
Optionen

Was soll der Aufwand? Ab win95b wird das mit Windows-Boardmitteln im Eigenschaften-Dialog der Anzeige eingestellt. Bei win95a musste man noch (ich weiß das aus leidvoller Erfahrung; Diamond Stealth 64Video, 1995 eine 500-Mark-Karte) ein DOS-Programm in der Autoexec.bat ausführen!!!

GTFreak (Anonym) „Bildwiederholrate“
Optionen

Hi,

das Tool Powerstrip gibt's hier.

cu,
GTFreak