Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hi, es gehört zwar auf ein anderes brett aber ich denke mal HIER gibs mehr Aufmerksamkeit. Also was soll ich sagen, ich suche nur einen anbieter für sms-service der mir ca 160 odamehr stellt. Ich...
hallo erstmal! ich wuerde mir gerne bestimmte sachen wie zum beispiel einen satz auf nen hot-key legen so dass ich nur noch die tastenkomination druecken muss und schon steht der satz da aber ich rede...
Hallo Leute Das Ziel ist einfach ein Video von ca. 30-40 Min. auf eine CD zu Brennen um Sie am PC wieder anschauen zu können. Natürlich mit Vollbild und ohne Klötzchen und so weiter einfach wie am...
Hallo allerseits, habe da mal eine Frage: warum lassen sich Spielstände von DOS-basierten Spielen bei Win95B im DOS-Modus/Fenster nicht mehr abspeichern? Habe mit den Systemprogrammen alles...
Hiho! Ich habe bislang einen schönen schnellen 200 MMX hab ich da ein Lachen gehört ???? Nun, der Mensch hat ja auch ein entwicklungsbedürfnis und deswegen möchte ich mir nun einen neuen PC...
Hi! Habe mir am Samstag die Bulk Version des Pioneer DVD Laufwerks gekauft und würde aber jetzt doch lieber die Retail haben. Hat jemand Erfahrung mit K M? Sind die so kulant und tauschen es ohne...
Hallo! Mit dem PC Geld verdienen, ist einfach. Man braucht nur im Internet online zu sein und verdient Geld! Wie? Durch Werbung, die durch einen 3 cm hohen und bildschirmbreiten Banner auf dem Desktop...
Ich bin mir da nicht sicher. Kann man einen handelsüblichen Privat-PC heutzutage ruhigen Gewissens rund um die Uhr laufen lassen bzw. Tage, Wochen, Jahre? . Oder muß ich da Angst haben, daß der PC...
Hi Leute !! Wenn ich bei meinem Rechner einen Neustart vornehme dann geht der Monitor Peacock Entrada 19 auf standby und mein Rechner fährt nicht mehr hoch.Schalte ich den Monitor aus fährt der...
Ich habe ein Problem mit der Tonlinsoftware. Wenn ich mich in den Emailserver einloggen will,um eine Email abzuholen,passiert folgendes: ZoneAlarm kommt mit der Meldung: Do you allow Windows Socket...
hallo Thomas ! wie wäre es , wenn man ein zusätzliches Brett einrichten oder auf jeder Seite einen Verweis anbringen würde , auf dem zu allen hier vertretenen Brettern , die besten Links...
Wenn ich in OE5 aus dem OFFline-Modus heraus eine E-Mail versenden will, muss ich zuerst meine Mailbox abfragen empfangen und die dadurch aufgebaute Verbindung halten, erst dann kann ich meine Mail...
Ich habe eine Diskette die mit einem Kopierschutz versehen ist. Wenn ich sie kopieren will kommt nach einer Weile die Meldung, daß ein Sektor nicht gelesen werden kann gibt es irgendwelche Programme...
mein rechner stürzt 2 min nach dem einschalten ab. bild friert ein, nichts geht mehr. selbst nsch drücken der reset taste fährt der rechner nicht hoch, erst eine aus-, dann wiederanschalten fährt...
Hallo, nachdem ich die letzten Wochen sowieso kaum noch da war, habe ich mich jetzt entschlossen diesem Forum zu entsagen... Danke für die manchmal schöne Zeit, leider bin ich jetzt beruflich und...
Moin Leutz. Bei mir ruckeln seit einiger Zeit meine DivX-Videos. Was mich mächtig in den Wahnsinn treibt. Ich hab einen P3 600 @ 800, 192 MB RAM, Geforce 2 MX. Hab diverse Server am laufen Polaris,...
Ich hab mal eine Frage zum Internetrecht. Vieleicht an jemand der sich damit auskennt. Unter so ziemlich jeder Site,wie auch hier,steht der Satz: Die Inhalte dieser Seiten sind nur für den...