Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DOS-Modus

von Trend am 1 Antwort

Hallo allerseits, habe da mal eine Frage: warum lassen sich Spielstände von DOS-basierten Spielen bei Win95B im DOS-Modus/Fenster nicht mehr abspeichern? Habe mit den Systemprogrammen alles...

Forum Allgemeines

an T.W.

von marc zappa jr. am 6 Antworten

hallo Thomas ! wie wäre es , wenn man ein zusätzliches Brett einrichten oder auf jeder Seite einen Verweis anbringen würde , auf dem zu allen hier vertretenen Brettern , die besten Links...

Forum Allgemeines

Outlook Express 5: Senden/Empfangen, Reihenfolge ändern

von Raymond am

Wenn ich in OE5 aus dem OFFline-Modus heraus eine E-Mail versenden will, muss ich zuerst meine Mailbox abfragen empfangen und die dadurch aufgebaute Verbindung halten, erst dann kann ich meine Mail...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computerabsturz !!

von matthes0501 am 12 Antworten

mein rechner stürzt 2 min nach dem einschalten ab. bild friert ein, nichts geht mehr. selbst nsch drücken der reset taste fährt der rechner nicht hoch, erst eine aus-, dann wiederanschalten fährt...

Forum Allgemeines

Und Tschüüüüssss

von Uwe Richter am 25 Antworten

Hallo, nachdem ich die letzten Wochen sowieso kaum noch da war, habe ich mich jetzt entschlossen diesem Forum zu entsagen... Danke für die manchmal schöne Zeit, leider bin ich jetzt beruflich und...

Forum Allgemeines

Ruckelnde Videos unter Win 2k

von cpeg (Anonym) am

Moin Leutz. Bei mir ruckeln seit einiger Zeit meine DivX-Videos. Was mich mächtig in den Wahnsinn treibt. Ich hab einen P3 600 @ 800, 192 MB RAM, Geforce 2 MX. Hab diverse Server am laufen Polaris,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internetrecht ??

von Fjodel am 3 Antworten

Ich hab mal eine Frage zum Internetrecht. Vieleicht an jemand der sich damit auskennt. Unter so ziemlich jeder Site,wie auch hier,steht der Satz: Die Inhalte dieser Seiten sind nur für den...