Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

EX-41011 Parallelportkarte

von Urs2 am 1 Antwort

Habe eine EX-41011 Parallelportkarte gekauft. Die Installation ging gut IRQ 5 wurde auch im Windows 98 erkannt. Alle Treiber sind ohne Fehler richtig installiert. Warum geht nun die Bi-directionale...

Forum Allgemeines

Operating System

von Bruno1 am 4 Antworten

Hilfe,mein Computer zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung an Operating system not found Wie kann ich dieses Problem nur lösen??? P.S. Habe Windows 95 Thanks a lot for your help :-

Forum Allgemeines

3D Mark 2000

von Promille am

hallo leute, hat jemand erfahrungen, inwieweit das Benchmarkprogramm die Win 2000 einstellungen durcheinanderwirft? bei mir wird grundsätzlich der netzwerkkartentreiber mehrere karten/mehrere...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

S: Coole Geräusche zum Runterladen

von mic2 am

Hallo! Suche für meine Page coole Geräusche zum Runterladen, am besten Laufstegatmosphäre Klicken von Fotoapparaten und Gemurmel im Publikum . Möchte die Sachen dann mit Flash4 in meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Archiv

von HaHermann am 2 Antworten

Hallo! Wenn ich ins Archiv will,kann ich nur die Jahreszahl auswaehlen. Die Kategorienleiste ist leer.Ich komme nur noch ins Masterarchiv. Dieses Archiv ist unpraktisch. CU HaHermann

Forum Allgemeines

PcAnywhere

von pronto am 2 Antworten

Hab leider nur die englische Version und komm nicht weiter wer kann mir sagen wo ich eine deutsche version zum download bekomme oder ein deutsches handbuch dazu. Version 9.0 vielen dank für Eure hilfe

Forum Allgemeines

DOS-Modus

von Trend am 1 Antwort

Hallo allerseits, habe da mal eine Frage: warum lassen sich Spielstände von DOS-basierten Spielen bei Win95B im DOS-Modus/Fenster nicht mehr abspeichern? Habe mit den Systemprogrammen alles...