Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

IE 5 - Verlaufliste

von ludger ewertowski1 am

Seit einer Reinstallation meines WIN 95-Betriebssystems und der Aktualisierung des Browsers auf IE 5, werden die besuchten Websites im Verlauf nicht mehr nach Tag/Woche geordnet angezeigt, sondern als...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bootprobleme mit bootmanager

von maui (Anonym) am

Bei pc-neustart bleibt pc hängen rattern der festplatte es wird fehler bei bootvorgang angezeigt. start ist nur mit ausschalten und neustart möglich. win 98 win2000 sind meine bootoptionen.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows-Media-Player 7 zu starten dauert plötzlich 30 Sekunden

von Bebop am

Seit kurzem läßt sich mein Windows-Media Player 7 nur noch sehr langsam öffnen. ca. 30 Sek. Dieses Problem habe ich aber nur bei den Benutzern. Als Administrator funktioniert alles wie gewöhnlich....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-Netzteile

von Thomas Garczarek am 4 Antworten

Wie sind sie aufgebaut, und wie unterscheiden sich AT und ATX Netzteile voneinander ? Gibt es irgend einen Link, auf dem der Aufbau und die Funktionsweise dieser Netzteile in Wort und Bild dargestellt...

Forum Allgemeines

Fehler in Outlook 2000 PST Datei

von Anonym am

Hi Habe gerade Outlook gestartet und wollte meine Mails abrufen. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung : Der Ordner kann nicht angezeigt werden. In der Datei Outlook.pst wurden Fehler ermittelt....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mobil in´s Netz

von Baschtl (Anonym) am

Ich möchte mir einen Laptop kaufen um auch unterwegs in s Internet zu kommen. Jetzt gibt es ja soweit ich weiss verschiedene Möglichkeiten. Entweder direkt an s Handy, wenn ja welches und vor allem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nochmal AOL

von schwarzerRitter am 1 Antwort

Mittlerweile habe ich die Telefonnummer herausbekommen. Der Mitarbeiter von AOL bestätigte sogar meine Kündigungen ,die erste am 28.10. telefonisch, die zweite am 16.11. schriftlich wobei in den AGB...

Forum Allgemeines

ICQ und die Frage...

von Svensson666 am 2 Antworten

Moin, ich habe einen zweiten User bei meinem ICQ eingerichtet. Jetzt ist aber die Frage, wie bringe ich es dazu, beim Starten nach User und Passwort zu fragen? Sonst liest meine holde Maid beim...