Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Com Port durch Windows98 blockiert oder Modem Fehler?

von Anonym am

Hallo Ich schlage mich mit einem Problem rum. ich habe ein Dynalink v1456e-r2 Modem. ich kann es aber nur benutzen wenn ich es vorher unter der Systemsteuerung unter Modem die Ports in Details...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW

von halvar am 1 Antwort

Servus, ich hab heut einen kreativen Tag, darum mache ich folgenden Vorschlag: wenn ich mir einen Thread flach anschau, dann werden die Postings in der Reihenfolge des Eintreffens angezeigt. Wenn ein...

Forum Allgemeines

Abhilfe bei Fehlermeldung

von heinz2 am 4 Antworten

Bei der Überprüfung des systems mit einem Virenscanner erhilet ich folgende Meldung: Laufwerk: C: Volume ID: Serial No.: 7531-4FD4 C: WINDOWS WIN386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der...

Forum Allgemeines

Lizenz für Windows 98

von Surfboy73 am 4 Antworten

Ich habe die erste Version von Windows 98. Natürlich mit Lizenz! Da es sich um dasselbe Betriebssystem handelt und nur geupdatet wurde, kann ich dann mittels Kopie einer CD von einem Freund auf...

Forum Allgemeines

IE 5 - Verlaufliste

von ludger ewertowski1 am

Seit einer Reinstallation meines WIN 95-Betriebssystems und der Aktualisierung des Browsers auf IE 5, werden die besuchten Websites im Verlauf nicht mehr nach Tag/Woche geordnet angezeigt, sondern als...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bootprobleme mit bootmanager

von maui (Anonym) am

Bei pc-neustart bleibt pc hängen rattern der festplatte es wird fehler bei bootvorgang angezeigt. start ist nur mit ausschalten und neustart möglich. win 98 win2000 sind meine bootoptionen.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows-Media-Player 7 zu starten dauert plötzlich 30 Sekunden

von Bebop am

Seit kurzem läßt sich mein Windows-Media Player 7 nur noch sehr langsam öffnen. ca. 30 Sek. Dieses Problem habe ich aber nur bei den Benutzern. Als Administrator funktioniert alles wie gewöhnlich....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-Netzteile

von Thomas Garczarek am 4 Antworten

Wie sind sie aufgebaut, und wie unterscheiden sich AT und ATX Netzteile voneinander ? Gibt es irgend einen Link, auf dem der Aufbau und die Funktionsweise dieser Netzteile in Wort und Bild dargestellt...