Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, Ich habe wie viele andere auch ein Problem mit AOL. Vor einigen Tagen habe ich hier die tollsten Methoden gelesen wie man AOL kündigt . Auch einige seriöse Vorschläge waren dabei: nämlich...
Seit einer Reinstallation meines WIN 95-Betriebssystems und der Aktualisierung des Browsers auf IE 5, werden die besuchten Websites im Verlauf nicht mehr nach Tag/Woche geordnet angezeigt, sondern als...
Bei pc-neustart bleibt pc hängen rattern der festplatte es wird fehler bei bootvorgang angezeigt. start ist nur mit ausschalten und neustart möglich. win 98 win2000 sind meine bootoptionen.
Hallo Jungs, ich hab in der msconfig nachgeschaut. Dort wird ein Treiber nicht richtig geladen. Und zwar der Ndis2sup.vxd. Wie kann ich rausfinden zu welchen Gerät er gehoert ??? Kirk
Seit kurzem läßt sich mein Windows-Media Player 7 nur noch sehr langsam öffnen. ca. 30 Sek. Dieses Problem habe ich aber nur bei den Benutzern. Als Administrator funktioniert alles wie gewöhnlich....
Ich habe mir ein Frau Croft movie aus dem netz gezogen und seitdem waehlt sich WIN ME bei jedem Neustart ins netz zuerst mit der begründung ein codec zuladen, jetzt jedoch GRUNDlos. das leiden ist...
Wie sind sie aufgebaut, und wie unterscheiden sich AT und ATX Netzteile voneinander ? Gibt es irgend einen Link, auf dem der Aufbau und die Funktionsweise dieser Netzteile in Wort und Bild dargestellt...
Ich habe auf 2 PC s Antivirus installiert. Jedoch nur einer ist online für dem live-update. Welche Dateien muß ich zum 2. PC kopiern, um disen aktuell bezüglich Viren zu halten?
Hi Habe gerade Outlook gestartet und wollte meine Mails abrufen. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung : Der Ordner kann nicht angezeigt werden. In der Datei Outlook.pst wurden Fehler ermittelt....
Ich möchte mir einen Laptop kaufen um auch unterwegs in s Internet zu kommen. Jetzt gibt es ja soweit ich weiss verschiedene Möglichkeiten. Entweder direkt an s Handy, wenn ja welches und vor allem...
Hi Leute ! Kennt jemand ein gutes Defrag-Programm, vielleicht sogar Freeware. Will wieder von ME nach SE aber die Defragmentation unter SE ist zu langsam. Wer kennt ersatz ? Gruß Starbearer
hallo! ich habe mir zwei musiktauschprogramme aus m netz runtergeladen und erhalte beimanklicken der programme folgende meldungen: bei napster: die erforderliche .DLL-Datei ICMP.DLL wurde nicht...
Hallo, was ist bei GMX wieder los?? Ich kann seit Tagen keine Mails mehr abrufen - liegts an geänderten Einstellungen seitens GMX oder hat noch jemand permanetne Probs?? Gruss, JenneRD
Mittlerweile habe ich die Telefonnummer herausbekommen. Der Mitarbeiter von AOL bestätigte sogar meine Kündigungen ,die erste am 28.10. telefonisch, die zweite am 16.11. schriftlich wobei in den AGB...
Wer kann helfen? Möchte alte Super8 Filme auf Video überspielen oder überspielen lassen. Weiß jemand, ob/wie/wo das geht? Weiß jemand, wer das gegen Bezahlung macht? DD
Moin, ich habe einen zweiten User bei meinem ICQ eingerichtet. Jetzt ist aber die Frage, wie bringe ich es dazu, beim Starten nach User und Passwort zu fragen? Sonst liest meine holde Maid beim...
Hallo, ich habe mir von einer Site etwas heruntergeladen. Der Browser zeigte grosse Schriften wie im DOS. Ich habe den Verdacht dass ich gehackt worden bin ?? Kann mi jemand ein Tip geben, mit welchen...