Allgemeines 22.062 Themen, 149.967 Beiträge

benötige die Tel.Nr. von AOL-Kundenbetreuung

schwarzerRitter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe wie viele andere auch ein Problem mit AOL. Vor einigen Tagen habe ich hier die tollsten Methoden gelesen wie man AOL "kündigt".
Auch einige seriöse Vorschläge waren dabei: nämlich telefonisch kündigen bei der Mitgliederbetreuung (wies auch in den AGB\'s steht) und schriftlich an eine Adresse in Duisburg.
Beides habe ich gemacht-und trotzdem buchen diese "Schweine" bei mir ab,
Das nur zur Info. Ich habe mittlerweile alle Unterlagen von AOL weggeschmissen (hab ja nicht ahnen können, dass das so ein S...laden ist). So jetzt meine Frage: hat noch jemand die Telefonnummer von der AOL-Betreuung bzw. die Adresse in Duisburg?

Und noch eine Frage zum IE 5.5: Das betreffende Posting befindet sich bei mir noch im temp.Internetfiles ordner, wie finde ich das Posting darin?
ich habe win98se!
Für eine Antwort vor allem wg. AOL schon mal im vorraus herzlichen Dank!
M.f.G.:

blackRider

P.S. gekündigt habe ich im November letzten Jahres,jetzt hat AOl für Dez.abgebucht.Ich habe nach der Kündigung sogar einen Anruf bekommen von AOL ,warum ich den gekündigt habe,wo man mir dann auch mitteilte,ich hätte noch gar nicht alle Freistunden verbraucht,und ob man die mir gutschreiben ? (waren angeblich 10,--)wie gesagt:nur zur Info,mit welchen Tricks dort gearbeitet wird

bei Antwort benachrichtigen
fjodel schwarzerRitter „benötige die Tel.Nr. von AOL-Kundenbetreuung“
Optionen

Das scheinen ja echt Schwei.. zu sein.

Aber alles was abgebucht wird ,kann man innerhalb eines Monats stornieren.

Das Posting findest du im Archiv.

Wenn die dir sagen du hast deine Freistunden noch nicht verbraucht,und du weißt es besser,dann schei.. auf solche Anrufe,bzw verbiete sie.

Ich hätte nicht gedacht,das das so einen Ärger macht..

schwarzerRitter fjodel „Das scheinen ja echt Schwei.. zu sein. Aber alles was abgebucht wird ,kann man...“
Optionen

Du hast recht, man kann stornieren, was ich auch sofort gemacht habe, nur dann hast du die Mahnabteilung auf dem Hals, die interessiert erst mal gar nichts, eine Kündigung schon gar nicht. Ist leider so!

M.f.G.: blackRider

Boreas schwarzerRitter „benötige die Tel.Nr. von AOL-Kundenbetreuung“
Optionen

Hallo "black knight"und andere.

Tel NR: 01805-31 31 64 Mitgliederbetreuung GEBÜHRENPFLICHTIG !!!!(die armen Kerle müssen ja Geld verdienen, da sie sooo arm sind )

E-Mail ABRECHNUNG@AOL.com, aber das müsste die Buchhaltung sein.
Ich habe auch storniert wegen Widerspruch und 2-3 Tage später kam ne Zahlungserinnerung von DM 18,40 wg Bankkosten & dem Widerspruch.
Die gleiche Schote auch noch tel. mit den Freistunden. Gnädigerweise habe ich sogar 20 Freistunden bekommen.
Ich wähle mich seit ca 6-8 Monaten nicht mehr bei AOL ein (habe ne Flat) und muss mich immer noch mit denen rumschlagen.
Kündigung war ganz korrekt; telefonisch und schriftlich.
Ich werde jetzt bei jeder Abrechnung Widerspruch einlegen aus Prinzip und gehe jetzt bis zum Anwalt, wenn die das so wollen. Einfach, weil mich diese Abzocke ärgert.

Trotzdem noch einen schönen Tag an alle

Hans