Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

BE unKennung

von Anonym am 1 Antwort

Hallo ich habe doch einem Username und ein kenwort bei der Anmeldung bekommen,nur wenn ich hier ein Beitrag abschicke,kommt der unter Anonym immer wieder an wiso blos??

Forum Allgemeines

GTA 2 für lau !

von Klaus Weber am

GTA 2 für lau ......Der 25. Februar wird ab sofort der inoffizielle Feiertag für Autodiebe, denn ab diesem Datum kann man sich Grand Theft Auto 2 von der Website freeloader.com kostenlos...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fast Moviemachine II welcher Rechner wäre geeignet ?

von Alf1 am

Hallo Leute, habe aus 1998 noch eine Fast Moviemachine II mit den beiden Erweiterungen noch jungfräulich Weihnachtsgeschenk rumstehen. Möchte mir nun damit einen Rechner zum Schneiden und Brennen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

id.-Beleidigungen

von Anonym am 7 Antworten

Hallo! danke !der Idiot hat sich sicher sebst gemeint, warscheinlich mient er durch die scheinbare Anonymität alles zu duerfen,hier ist ein Forum zur selbsthifle und nicht um sich gegenseitig zu...

Forum Allgemeines

PC startet nicht auf.

von bernd9 am 2 Antworten

mein pc startet nicht auf, d.h. er zählt den speicherplatz auf, dann erscheint der name der laufwerke dann die meldung CMOS CHEKSUM ERROR und dann geht nichts mehr....

Forum Allgemeines

Netscape + I-explorer

von hiddenpeak am 4 Antworten

Hallo, ich bin mir nicht sicher - aber: Beißen sich die beiden? Ich bin oft mit beiden gleichzeitig unterwegs, aus gutem Grund: Beim Navigator sind Cookies deaktiviert, weil ich sie nicht mag. Beim...

Forum Allgemeines

This Program can not be run in Dos-Mode...

von einratloser am

erscheint nach Win95 wird gestartet ,auch bei Einzelbestätigung,protokolliert...,hält den Rechner für ca. 20 Sek. an und startet bootet danach fertig!? Autoexec. Config.sys,Win.ini,MSDOS.sys keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

System geht in Ruhestellung

von heinz21 am

Mein PC Fujitsu Pentium II 350 Mhz, Mainboard GA-6BXC mit Intel 440BX AGPset, 128 MB setzt mittendrin plötzlich aus. Dadurch ist das Brennen von CD s leider föllig unmöglich. Bemerkbar macht sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bye Bye!!

von Racingfreak am 7 Antworten

Hallo, liebe Soft- und Hardware-Fighter, leider ist mir aufgefallen, dass Postings von ANONYMEN regelmäßig beantwortet werden, während meine bescheidenen Anfragen völlig ignoriert werden. Ich...