Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netscape + I-explorer

von hiddenpeak am 4 Antworten

Hallo, ich bin mir nicht sicher - aber: Beißen sich die beiden? Ich bin oft mit beiden gleichzeitig unterwegs, aus gutem Grund: Beim Navigator sind Cookies deaktiviert, weil ich sie nicht mag. Beim...

Forum Allgemeines

This Program can not be run in Dos-Mode...

von einratloser am

erscheint nach Win95 wird gestartet ,auch bei Einzelbestätigung,protokolliert...,hält den Rechner für ca. 20 Sek. an und startet bootet danach fertig!? Autoexec. Config.sys,Win.ini,MSDOS.sys keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

System geht in Ruhestellung

von heinz21 am

Mein PC Fujitsu Pentium II 350 Mhz, Mainboard GA-6BXC mit Intel 440BX AGPset, 128 MB setzt mittendrin plötzlich aus. Dadurch ist das Brennen von CD s leider föllig unmöglich. Bemerkbar macht sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bye Bye!!

von Racingfreak am 7 Antworten

Hallo, liebe Soft- und Hardware-Fighter, leider ist mir aufgefallen, dass Postings von ANONYMEN regelmäßig beantwortet werden, während meine bescheidenen Anfragen völlig ignoriert werden. Ich...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Koby 12 am 12 Antworten

Mein Diskettenlaufwerk lief bisher einwandfrei, doch in meinem neuen PC wird es nicht mehr erkannt. Der Händler testete es mit einem anderen Laufwerk, dieses funktionierte. Der Händler sagte mir...

Forum Allgemeines

Emailadresse AOL

von Fjodel am 6 Antworten

Hi Ich will meinen alten Account bei AOL kündigen und zwar per Email,finde aber keine Adresse dafür. Die mistige Hotline will ich nicht anrufen. Wer kennt die Adresse zum kündigen des Accounts?