Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, ich bin mir nicht sicher - aber: Beißen sich die beiden? Ich bin oft mit beiden gleichzeitig unterwegs, aus gutem Grund: Beim Navigator sind Cookies deaktiviert, weil ich sie nicht mag. Beim...
Jetzt habe ich mich extra zu einem Account angemeldet, um zum ersten Mal eine Frage Fdisk sieht neue Platte nicht zu stellen. Aber sie erscheint trotzdem unter anonym ! Stutz.
auf dem Board ist der Steckplatz Pfostenverbinder für eine PS2 Maus vorhanden aber nicht ausgeführt. Wo kann ich das Verbindungskabel mit Blende und Buchse beziehen.
erscheint nach Win95 wird gestartet ,auch bei Einzelbestätigung,protokolliert...,hält den Rechner für ca. 20 Sek. an und startet bootet danach fertig!? Autoexec. Config.sys,Win.ini,MSDOS.sys keine...
Mein PC Fujitsu Pentium II 350 Mhz, Mainboard GA-6BXC mit Intel 440BX AGPset, 128 MB setzt mittendrin plötzlich aus. Dadurch ist das Brennen von CD s leider föllig unmöglich. Bemerkbar macht sich...
Ich habe das Übersetzungsprogramm Babylon.com vom Internet heruntergeladen. Ich wollte es mit dem Wordprogramm öffnen. Das geht nicht. Deshalb meine Frage, wenn ich das Programm heruntergeladen habe...
Hallo habe Aldi400Mhz PC und bekam bei DInfo 2000 und Lego Software die Fehlermeldung beim Versuch die obengenannte Software zu installieren. In etwa so:die Installation wurde abgebrochen aufgrund von...
Hallo, liebe Soft- und Hardware-Fighter, leider ist mir aufgefallen, dass Postings von ANONYMEN regelmäßig beantwortet werden, während meine bescheidenen Anfragen völlig ignoriert werden. Ich...
Warum werden bei manchen Postings die Antworten gleich mitangezeigt nach man draufgeklickt und bei anderen nicht. Mit der Menge der Antworten hat das nix zu tun, das habe ich schon getestet. Ebenso...
Mein Diskettenlaufwerk lief bisher einwandfrei, doch in meinem neuen PC wird es nicht mehr erkannt. Der Händler testete es mit einem anderen Laufwerk, dieses funktionierte. Der Händler sagte mir...
Hallo ich habe PM 5.0 und damit natürlich mehrere patitonen Erstellt und zwar von c-bis h und nun hatte ich mal win98 von der diskette aus gebootet ,und nun? leider findet win dann nur noch I aber...
Lohnt sich für ein TFT-Monitor überhaupt die Anschaffung einer schnellen und höchstauflösenden Grafikkarte wie Geforce 2 oder MX, oder wäre eine andere sinnvoller?
Mir ist grade beim rumschauen aufgefallen, dass ihr Nervenzerfetzen in der ersten Zeile des MAximum Gamer Bretts falsch geschrieben habt. Aber ist ja nicht schlimm. Wollte ich nur mal angemerkt haben.
Hallo, nachdem ich Encarta Weltatlas 2001 und Encarta Enzyklopädie 2001 deinstallieren musste, habe ich beide Programme wieder installiert. Enzyklopädie läuft, Weltatlas nicht. Nach Click auf das...
Hallo Leute, mir wurde von meiner Bank Homebanking angeboten und da ich ziemlich lauffaul bin würde ich dieses auch in Betracht ziehen. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus und...
Hi Ich will meinen alten Account bei AOL kündigen und zwar per Email,finde aber keine Adresse dafür. Die mistige Hotline will ich nicht anrufen. Wer kennt die Adresse zum kündigen des Accounts?
Hallo zusammen, ich hab ein Prob mit dem Rechner das ziemlich nervt. Er braucht 3,5 min zum booten. Ich hab einen Celli366@550 auf einm Abit BE6-II Board. 128 MB Ram und Win98SE. Hilfe Kirk PS.:...