Hallo, liebe Soft- und Hardware-Fighter,
leider ist mir aufgefallen, dass Postings von ANONYMEN regelmäßig beantwortet werden, während meine bescheidenen Anfragen völlig ignoriert werden. Ich halte dies für äußerst problematisch, zumal die ANONYMEN mit Sätzen wie "Ihr seit ahlle Ahrschlöher" mehr Resonanz hervorrufen als seriöse Poster, die mal eine dumme Frage haben. Ich grüße also alle, wie PQ, Schnitter, Indronil und heule ob der infantilen Fragen, die hier teilweise noch gestellt werden...
Ich wünsche Euch alles Gute!
Gruß,
RF
Allgemeines 22.064 Themen, 149.976 Beiträge
Hallo RF,
vieln Dank für den Gruß...:-))
Nun zu Deiner kritik, einverstanden bin ich auch schon lange nicht mehr mit dem was hier abgeht...Nur ist eine Lösung einfach den Schwanz einzuziehen und zu kuschen?
Mir persönlich haben hier einige Leute sehr viel geholfen und tun es immer noch. Ich versuche etwas davon wiederzugeben, die Beleidigungen und das ständige aufgeilen an Tippfehlern nervt aber doch gewaltig.
Meiner Meinung nach sollten man die "Personen" einfach ignoreiern..fällz schwer, ich weiß..
Nur diese Forum ist einzigartig im WWW, den Spaß lass ich mir nicht nehmen!!
Naja was solls, ich kann und will an Deiner Entscheidung rütteln, nur vieleicht überlegst Du dir das ja noch mal. Durch Leute wie Dich macht es auch sehr viel Spaß hier, nicht durch Anonyme Postings.
Viele Grüße Indronil
@ Indronil:
Da es Dich ja anscheinend sehr betroffen gemacht hat, das ich mich etwas über Deine Tippfehler lustig gemacht habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich dafür bei Dir zu entschuldigen. Kommt nicht wieder vor. Letztendlich ist ja auch schließlich nur wichtig, was geschrieben wird, und nicht, wie es geschrieben wird.
Ein Wort noch zu Racingfreak: Um dieses wirklich einzigartige Board nicht völlig verkommen zu lassen, sollten diejenigen, denen etwas an Nickles liegt, nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern versuchen, den Störenfrieden durch konsequentes Ignorieren die Lust am Verbreiten
ihrer "geistigen Höhenflüge" zu nehmen. Es ist wirklich sehr schade um jeden Stammuser, der wegen dieser Idioten diesen Brettern hier den Rücken kehrt.
Greetz
DeadBrain
Hi DB,
nein nicht nur Dein "genörgle" sondern das von einige Usern, es ist nicht auf mich persönlich bezogen.
Jedesmal wenn sic jemand auf den Schlips getreten fühlt, geht das kritisieren und beleidigen los...
Ansosnten stimme ich Dir zu.
Viele Grüße Indronil
Hi RF,
du warst schon lange nicht mehr hier..., leider!
Und es wäre noch mehr schade, wenn du gehen würdest. Denn ich kann mich nur Indronil anschliessen und hinzufügen, dass es jetzt an uns ist, das Niveau zu bestimmen.
Und da wärst du sicherlich auch der richtige dafür!!!
Also überlege es dir noch mal, du würdest fehlen!
cu
GTFreak
Das Niveau dieser Bretter hier bestimmen wir zu einem grossen Teil selbst.
Dazu gehoert auch, dass merkwuerdiger Weise immer wieder auf diese "Trolle" reagiert wird.
Halten wir uns an die Usenet-Regel "Don't feed the trolls" und wir haben bald unsere Ruhe wieder.
Ich weiss, es ist in einem Web-Forum schwerer, als im Usenet, denn man kann ander eben nicht mal eben "Killfilen".
Trotzdem: weggehen ist die denkbar schlechteste Loesung -- denn dann haben sie erreicht, wass sie wollen.
Volker
Hi Racingfreak !
Mensch, bleib doch da, wenn Du ein konkretes Problem hast und ich weiß möglicherweise eine Lösung, dann helfe ich Dir auch, egal ob Du jetzt ein Anonymer oder ein registrierter Stammuser bist !!! Bei einem alten Bekannten macht die Lösung kniffeliger Probleme natürlich mehr Spaß, also her mit Deinen Fragen !!
Schlimmstenfalls bekommst Du von mir das Eingeständnis, daß ich ebenfalls keinen Plan von der Sache habe, bestenfalls läuft der Rechner dann doppelt so schnell wie vorher !!
Aufgegeben wird nicht, und ich hoffe mal, man sieht sich auch in Zukunft hier auf den Diskussionsbrettern !!! :-)))
cu Bavarius
PS: Anonyme Beleidigungen werden einfach ignoriert, dieser infantile Mumpitz tangiert mich ziemlich peripher....
Hi auch!
Also mir ist das _SCHEISSEGAL_ ob jemand anonym oder registriert ist. Ich Antworte auf jede Frage bei der
ich etwas zur problemlösung beitragen kann. Das einzige was manchmal nervt sind Fragen wie "Mein PC geht nicht,
wer kann mir helfen?". Wenn auf so eine Frage keine Antwort kommt, muß man sich nicht wundern.
Gruß von Dino