Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Woran kannes liegen wenn der Bildschirm flimmert und es ist nicht der Bildschirm Ursache und auch nicht eine falsch eingestellte Bildwiederholfrequenz oder die Auflössung Nach einstellen der...
Zur Zeit habe ich ein 230 Watt Netzteil. Nun habe ich allerdings nach Kauf des PC zusätzlich einen Brenner, eine 3D Prophet und 128 MB RAM dazugekauft. Besonders nach dem Einbau des RAMS kommt es...
Hallo, ich habe mir von Packard Bell ein Handbuch für ein Motherboard PB 640 e heruntergeladen. Die Datei hat die Extension MVB . Nach Angaben von Packard Bell, benötigt man das in der Überschrift...
Kann man denn diese schwachsinnigen Missgeburten nicht endlich aus den Foren hier entsorgen ?? Oder lasst es doch einfach nicht mehr zu dass jemand da anonym seinen Mist abladen kann..ist ja echt...
Habe hier schon eine Frage gestellt und auch Antworten bekommen. Leider haben verschiedene Leute sich darüber mokkiert, das meine PC konfig nicht komplett war. Vielleicht kann mit jemand sagen, was...
Hi, habe mir gerade ein paar neue Bauteile gekauft Asus A7V, 1GH Thunderbird, 256MB/133Mhz RAM zugelegt. Normale Anwendungen laufen problemlos, aber bei diversen Spielen hängt sich der Rechner jetzt...
Hi, seit 2 Tagen habe ich ein Problem: Wenn ich im Chat mit meinen Kumpels bin über Gamevoice, Kommunktionsdienst im Netz hören die von meiner Seite ein leichtes bis teilweise auch starkes Brummen....
Hallo Ich lege mir einen neuen PC zu, möchte aber meine Alte Daten-HD HD auf der ich die Daten habe ich habe 2 Festplatte, eine für Daten und eine für Programme als Programm-HD benutzen. Da ich...
Habe aufgerüstet von AMD-Athlon600 auf AMD1000......Jetzt friert Win 95, nachdem es geladen ist, nach wenigen Augenblicken ein. Habe SD11 MB von FIC, Bios NC611, 196 MB,300WattNT,Elsa Erazor x2. Mit...
Hi an alle! Ich hatte am Wochenende Netzwerk bei nem Kumpel, und nun ist mein PC am Ende: während einer Partie Diablo stürzte er ab. Soweit nichts besonderes. Nach einem Neustart hieß es dann: Kann...
Hi! Nach ca 30min habe ich immer einen dunklen Bildschirm wenn in der Zwischzeit keine Aktionen ausgeführt werden, wobei der Cursor links oben blinkt ! Trotz aller möglichen Änderungen im Bios...
ahoi, erstmal will ich sagen das ich diese ganzen ftp progs garnich kapier. ich hab hier n paar adressen bekommen sollen ftp sites sein . wen ich die aber in mein browsereigeb findet der die site...
HI Leute bin auf der suche nach einem möglichts billigem PC für die Grundschule, denn teuere Sachen können sie sich nicht leisten- ist klar, aber etwas Leistung soll er in sich haben. Werde dankbar...
Hallo! ich besitze noch einen alten Pentium 200 Kein MX mit 32 mb Ram. kann ich den auf 233 mx oder höher kostenkünstig tunen und was für Rams muß ich kaufen um 64 mb zu haben. dann können meine...
Hallo!! Ich habe mir einen Multiswitch fuer Joysticks gekauft. An diesen Switch habe ich einen Thrustmaster Joystick und ein Lenkrad , Thrustmaster , angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das bei...
hallo, ich verwende, warum, ist jetzt egal, 3 Provider: compuserve für 1,9 Pfennig/Minute otelo für 1,9 Pfennig/Minute Telekom. Nach meinem Eindruck gibt es bei den beiden billigen deutlich mehr...