Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bildschirm flimmert

von Wolfen am 2 Antworten

Woran kannes liegen wenn der Bildschirm flimmert und es ist nicht der Bildschirm Ursache und auch nicht eine falsch eingestellte Bildwiederholfrequenz oder die Auflössung Nach einstellen der...

Forum Allgemeines

Neues Netzteil !

von (Anonym) am 1 Antwort

Zur Zeit habe ich ein 230 Watt Netzteil. Nun habe ich allerdings nach Kauf des PC zusätzlich einen Brenner, eine 3D Prophet und 128 MB RAM dazugekauft. Besonders nach dem Einbau des RAMS kommt es...

Forum Allgemeines

Microsoft Multimedia Viewer

von raudi am

Hallo, ich habe mir von Packard Bell ein Handbuch für ein Motherboard PB 640 e heruntergeladen. Die Datei hat die Extension MVB . Nach Angaben von Packard Bell, benötigt man das in der Überschrift...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Lunte am 4 Antworten

Habe hier schon eine Frage gestellt und auch Antworten bekommen. Leider haben verschiedene Leute sich darüber mokkiert, das meine PC konfig nicht komplett war. Vielleicht kann mit jemand sagen, was...

Forum Allgemeines

hang on

von Anonym am 12 Antworten

Hi, habe mir gerade ein paar neue Bauteile gekauft Asus A7V, 1GH Thunderbird, 256MB/133Mhz RAM zugelegt. Normale Anwendungen laufen problemlos, aber bei diversen Spielen hängt sich der Rechner jetzt...

Forum Allgemeines

ftp

von (Anonym) am 1 Antwort

ahoi, erstmal will ich sagen das ich diese ganzen ftp progs garnich kapier. ich hab hier n paar adressen bekommen sollen ftp sites sein . wen ich die aber in mein browsereigeb findet der die site...

Forum Allgemeines

Suche PC möglichts billig

von Alex9 am 3 Antworten

HI Leute bin auf der suche nach einem möglichts billigem PC für die Grundschule, denn teuere Sachen können sie sich nicht leisten- ist klar, aber etwas Leistung soll er in sich haben. Werde dankbar...

Forum Allgemeines

Alten PC etwas tunen

von Anonym am 4 Antworten

Hallo! ich besitze noch einen alten Pentium 200 Kein MX mit 32 mb Ram. kann ich den auf 233 mx oder höher kostenkünstig tunen und was für Rams muß ich kaufen um 64 mb zu haben. dann können meine...

Forum Allgemeines

Multiswitch

von bester am

Hallo!! Ich habe mir einen Multiswitch fuer Joysticks gekauft. An diesen Switch habe ich einen Thrustmaster Joystick und ein Lenkrad , Thrustmaster , angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Billig call-by-call

von hiddenpeak am 1 Antwort

hallo, ich verwende, warum, ist jetzt egal, 3 Provider: compuserve für 1,9 Pfennig/Minute otelo für 1,9 Pfennig/Minute Telekom. Nach meinem Eindruck gibt es bei den beiden billigen deutlich mehr...