Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

musikmatch jukebox

von bernie1 am

ich habe mir die neueste version von jukebox heruntergeladen, kann keine musik von cd aufnehmen, das programm schiert total ab, liegt das vielleicht am scsi-cd-rom?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

OCR bei Aldi

von hiddenpeak am 4 Antworten

Hallo, wer sich ernsthaft mit OCR beschäftigt, kann heute mal bei Aldi vorbeischauen. Dort gibt es Omnipage pro 9 für 20.- Aktuell ist Version 10, aber die 9er kann bspwe. auch bereits Farbe...

Forum Allgemeines

NOLF Probleme

von Jan7 am 1 Antwort

Könnte es sein, dass die Detonator 3 Treiber für die Geforce 2 MX irgendwie No One Lives Forever langsam laufen lassen? Ich ne ziemlich aktuelle Maschine, aber NOLF läuft auch mit mittlerer...

Forum Allgemeines

BESCHWERDE

von (Anonym) am 21 Antworten

WarUm gIEbts heir EiGENdlicH LeUTE die IMMA MeinEN die müsssten wo Die GanZN MeinUNGS auF RechtschreibunG PrÜfn Und Rummmekkern tun? DAS finDE Ich SCHade! Nehmts euch mal zu Herzen!!!!!!!

Forum Allgemeines

Bildschirm flimmert

von Wolfen am 2 Antworten

Woran kannes liegen wenn der Bildschirm flimmert und es ist nicht der Bildschirm Ursache und auch nicht eine falsch eingestellte Bildwiederholfrequenz oder die Auflössung Nach einstellen der...

Forum Allgemeines

Neues Netzteil !

von (Anonym) am 1 Antwort

Zur Zeit habe ich ein 230 Watt Netzteil. Nun habe ich allerdings nach Kauf des PC zusätzlich einen Brenner, eine 3D Prophet und 128 MB RAM dazugekauft. Besonders nach dem Einbau des RAMS kommt es...

Forum Allgemeines

Microsoft Multimedia Viewer

von raudi am

Hallo, ich habe mir von Packard Bell ein Handbuch für ein Motherboard PB 640 e heruntergeladen. Die Datei hat die Extension MVB . Nach Angaben von Packard Bell, benötigt man das in der Überschrift...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Lunte am 4 Antworten

Habe hier schon eine Frage gestellt und auch Antworten bekommen. Leider haben verschiedene Leute sich darüber mokkiert, das meine PC konfig nicht komplett war. Vielleicht kann mit jemand sagen, was...

Forum Allgemeines

hang on

von Anonym am 12 Antworten

Hi, habe mir gerade ein paar neue Bauteile gekauft Asus A7V, 1GH Thunderbird, 256MB/133Mhz RAM zugelegt. Normale Anwendungen laufen problemlos, aber bei diversen Spielen hängt sich der Rechner jetzt...