Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DVD´s ruckeln

von stix am

Hallo Ich habe einen AMD TB Prozessor mit 900MHz auf einem Abit Kt7-Raid Motherboard laufen. Mein DVD Laufwerk ist ein Pioneer 105s. Trotz aktiviertem DMA Modus und 128 MB Arbeitsspeicher stockt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk

von eddi1 am 1 Antwort

hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein Mainboard KT7 Duron 800 eingebaut. Seitdem funktioniert mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Im Bios ist hoffentlich alles richtig eingestellt....

Forum Allgemeines

Promise FT eigenbau

von FrankElzner am

hallo !!! heute habe ich versucht meinen alten promis controller66 zu einem fast trak66 umzubauen leider scheiterte es schon daran das das neue bios von controller garnicht in den speicher geschrieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bidde helfen

von Anonym am 1 Antwort

ich hab da so ein Gummi Touchpad wenn das ding überhaupt so heißt auf meinem Laptop. Früher das heißt als ich noch win98 drauf hatte konnte ich durch klopfen die Klick Funktion nutzen. Das war ne...

Forum Allgemeines

Radio RPR-Eins

von Ein Computerfreak und Technohöhrer (Anon am

Hat zwar nichts mit Computern im nächsten sinne zu tun aber ich kenne jede menge Computerfreaks die Freitags abens auf RPR-Eins Maximal hören und das cool finden ich binn auch so einer aber jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dracula 2

von Ötschi1 am 4 Antworten

Kann mir jemand sagen wie ich das Monster töten kann nach dem ich auf das Türschloss geschossen habe und in den nächsten Raum vorgedrungen bin.

Forum Allgemeines

Habe probs mit meiner HauppageWinTV theater und mit meiner f

von Anonym am

1. meine wintv-theater macht mir mein ganzes system instabil ich brauch die nur kurz zu aktivieren und mit ca. 70 wahrscheinlichkeit stürzt nachher irgendwas ab oder das bild geht nicht mehr weg oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

OpenGL Spiele zu Dunkel (bei nVidia Vanta)

von Anonym am

OpenGL basierte Spiele sind bei mir zu dunkel, egal ob QII oder Unreal-Engine. Am Monitor liegt es nicht, denn der sieht unter Win gut aus, wenn ich einen Gammawert von 1.0 habe. Unter QII brauche ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Störungsmeldung

von Helmut Schlemmer1 am 1 Antwort

Wer kann mir Helfen Bekomme seit dem ich den Notron Antivirus Installiert habe diese Fehler Meldung: Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise...

Forum Allgemeines

Dracula 2

von Ötschi am

Kann mir jemand sagen wie ich das Monster töten kann,nach dem ich auf das Schloss geschossen habe und inden anderen Raum vorgedrungen bin.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Stromverbrauch von Steckplätzen

von Trend am

Mal ne Frage, was verbraucht mehr Strom, PCI oder AGP-Steckplatz, bzw welcher ist bei einem 230W Netzteil und AND k6-2 500 CPU auf DFI K6BV3 /66--Board für eine Graka zu empfehlen ? 16/32MB MfG

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

abspeichern im DOS-Modus

von Trend am 2 Antworten

folgendes Proplem: im DOS-Modus läßt sich bei DOS-basierten Spielen z.B: DOOM der Spielstand nicht abspeichern, Spiel ansonsten in Ordnung. System: Win 95B auf DOS 6.0, nach Update DOS 6.22 von...