Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo zusammen! Ich möchte gerne Win 98, NT4.0, Win 2000, Whistler Beta, und Linux auf einen Rechner spielen. Ich habe 2mal die IBM DTLA mit 30 GB im System laufen. Desweiteren ist es ein P3-600 mit...
Hallo ich versuche verzweifelt nach formatierung wieder die alte einstellung zu finden wo ich die schriftgröße einiger dialogfelder vergrößern kann, ich benutze das schema windows standart groß u...
Seit 2 Tagen meint ein Anonymus sich hier super wichtig machen zu müssen. Solche Vollärsche gehören verschrottet! Ich empfehle Nickles die Registrierung Username zur Pflicht zu machen, um den...
Hallo Ich habe einen AMD TB Prozessor mit 900MHz auf einem Abit Kt7-Raid Motherboard laufen. Mein DVD Laufwerk ist ein Pioneer 105s. Trotz aktiviertem DMA Modus und 128 MB Arbeitsspeicher stockt das...
hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein Mainboard KT7 Duron 800 eingebaut. Seitdem funktioniert mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Im Bios ist hoffentlich alles richtig eingestellt....
hallo !!! heute habe ich versucht meinen alten promis controller66 zu einem fast trak66 umzubauen leider scheiterte es schon daran das das neue bios von controller garnicht in den speicher geschrieben...
ich hab da so ein Gummi Touchpad wenn das ding überhaupt so heißt auf meinem Laptop. Früher das heißt als ich noch win98 drauf hatte konnte ich durch klopfen die Klick Funktion nutzen. Das war ne...
Hat zwar nichts mit Computern im nächsten sinne zu tun aber ich kenne jede menge Computerfreaks die Freitags abens auf RPR-Eins Maximal hören und das cool finden ich binn auch so einer aber jetzt...
1. meine wintv-theater macht mir mein ganzes system instabil ich brauch die nur kurz zu aktivieren und mit ca. 70 wahrscheinlichkeit stürzt nachher irgendwas ab oder das bild geht nicht mehr weg oder...
OpenGL basierte Spiele sind bei mir zu dunkel, egal ob QII oder Unreal-Engine. Am Monitor liegt es nicht, denn der sieht unter Win gut aus, wenn ich einen Gammawert von 1.0 habe. Unter QII brauche ich...
Wer kann mir Helfen Bekomme seit dem ich den Notron Antivirus Installiert habe diese Fehler Meldung: Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise...
Wie kann ich mit meinem COMPAQ Armada 1750 unter DOS mit einem SCSI-Brenner über PCMCIA-Schnittstelle brennen? Zum Beispiel mit den Softwareprogrammen NORTON Ghost oder POWERQUEST DriveImages!
Mal ne Frage, was verbraucht mehr Strom, PCI oder AGP-Steckplatz, bzw welcher ist bei einem 230W Netzteil und AND k6-2 500 CPU auf DFI K6BV3 /66--Board für eine Graka zu empfehlen ? 16/32MB MfG
folgendes Proplem: im DOS-Modus läßt sich bei DOS-basierten Spielen z.B: DOOM der Spielstand nicht abspeichern, Spiel ansonsten in Ordnung. System: Win 95B auf DOS 6.0, nach Update DOS 6.22 von...