Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DVD-VCD-Player

von PCGreenhorn (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Nickles-Freunde ! Ich weiss ich bin total bescheuert hier und heute noch so ne daemliche Frage zu stellen. Jeder macht sowas heute mit seinem PC ! Aber ich frage trotzdem mal: WelchenNon-PC-...

Forum Allgemeines

abgesicherter modus

von (Anonym) am

hallo an alle! mein pc startet plötzlich nur mehr im abgesicherten modus. wenn ich dann com 1 in diesem hardwareprofil deaktiviere geht alles wieder normal. woran kann das liegen ? danke im voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Darstellungsfehler von ASUS V7700

von (Anonym) am

Wer kann mir helfen? Ich besitze ein A7V Board mit einem T-Bird 900,256 MB Infinion ,SB Live1024,30GB IBM 307030 und der ASUS V7700 de luxe. Wenn ich das Spiel B17 Flying Fortess The mighty 8 starte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

2 PC's über 1 Monitor

von pad am 3 Antworten

Ich hab 2 PC s über eine Switchbox mit einem Monitor Miro 19 Plug and Play verbunden. Leider funktioniert das nur sehr schlecht: -Das Bild flimmert stark -Bildschirm läuft nur auf 60 Hz -Bildschirm...

Forum Allgemeines

FDA Copy 6.1

von stumml am

Kann mir einer sagen wo ich das Programm FDA Copy 6.1 downloaden kann!!! Vielen Dank im voraus.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zweites Betriebssystem

von hiddenpeak am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir jetzt doch auch ein zweites BS instalieren - und zwar neben meinem Alltags-Win 98SE noch ein sauberes , das ohne Ballast und Experimente marschiert. Ich hab das noch nie...

Forum Allgemeines

Nickles-CD-ROM"PC-REPORT 2000"

von Hubert Schmuck2 am

CD-ROM läuft nicht.Fehlermeldung:Browser verursachte Ausnahmefehler durch ein fehlendes Segment im Modul Browser.exe bei 001d:00000862

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche File und Festplatten-Monitor

von (Anonym) am

Brauche einen Monitor mit dem direkt einzelne Bytes auf Platte, Disk oder im File ändern kann. Mit Hash, Zylinder, Asciisuche, Header, Cluster usw. Marian

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

seagate st5850a decathlon

von vampirella am

Suche eine Seagate St5850a Decathlon HDD. Bei meiner läuft der Motor nicht mehr. Ich hoffe es liegt nur an der Steuerelektronik

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Riva TNT - Abstürze

von (Anonym) am

Hallo! Habe folgendes Problem: Seit ich meine alte Riva TNT AGP in den PC meines Bruders eingebaut habe AMD K6II-400, Soltek Apollo VP3 Board, Via-Chipsatz,ISA-Soundkarte,64Mb Ram, Maxtor-Platte ,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nützliches Tool zum Arbeiten mit URL's !

von marc zappa jr. am

copy.url hier zu haben , unter freeware damit kann man eine URL , einen direkten Link oder die adresse plus namen ganz schnell in die zwischenablage kopieren . funktioniert , indem man mit der rechten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD, Video und PC an einen Beamer

von Oliver Mojert am

Wie bekomme ich das Bildsignal von einem DVD-Player oder einem Videoplayer oder einem PC auf einen Beamer zum Vorführen. Die Signale sollen nicht gemischt werden, sondern nur wahlweise gezeigt...

[bisher keine Antworten]