Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
hallo, letzter Versuch! Wenn es nur Online oder Offline ganz aus dem Netz raus keine Verbindung zum Provider,egal ob über DFÜ oder Call by Call gibt, dann erkläre mir bitte einer kurz den Nutzen...
Hallo Nickles-Freunde ! Ich weiss ich bin total bescheuert hier und heute noch so ne daemliche Frage zu stellen. Jeder macht sowas heute mit seinem PC ! Aber ich frage trotzdem mal: WelchenNon-PC-...
hallo ich nutze den IE 5.5 unter Windows 2000 und habe das Problem, daß ich die temporärern Internetdateien nicht löschen kann. Sobald ich den Button anklicke bleibt das Fenster so wie es ist höre...
hallo an alle! mein pc startet plötzlich nur mehr im abgesicherten modus. wenn ich dann com 1 in diesem hardwareprofil deaktiviere geht alles wieder normal. woran kann das liegen ? danke im voraus
Wer kann mir helfen? Ich besitze ein A7V Board mit einem T-Bird 900,256 MB Infinion ,SB Live1024,30GB IBM 307030 und der ASUS V7700 de luxe. Wenn ich das Spiel B17 Flying Fortess The mighty 8 starte...
Ich hab 2 PC s über eine Switchbox mit einem Monitor Miro 19 Plug and Play verbunden. Leider funktioniert das nur sehr schlecht: -Das Bild flimmert stark -Bildschirm läuft nur auf 60 Hz -Bildschirm...
Hallo, ich möchte mir jetzt doch auch ein zweites BS instalieren - und zwar neben meinem Alltags-Win 98SE noch ein sauberes , das ohne Ballast und Experimente marschiert. Ich hab das noch nie...
Brauche einen Monitor mit dem direkt einzelne Bytes auf Platte, Disk oder im File ändern kann. Mit Hash, Zylinder, Asciisuche, Header, Cluster usw. Marian
ich habe eine 33MB große WINZIP-Datei per Backup auf Diskette gesichert. Danach die Festplatte komplett gelöscht. Danach die Festplatte neu bespielt. Dann eine neue WINZIP - Version installiert....
Hallo! Habe folgendes Problem: Seit ich meine alte Riva TNT AGP in den PC meines Bruders eingebaut habe AMD K6II-400, Soltek Apollo VP3 Board, Via-Chipsatz,ISA-Soundkarte,64Mb Ram, Maxtor-Platte ,...
hallo, wer kann mir einen tip geben? ich zweifle schon an meinem verstand? habe schon etliche onlinecounter , um vielleicht mal genau infos über meine onlinezeit zu bekommen. mit betonung auf online...
copy.url hier zu haben , unter freeware damit kann man eine URL , einen direkten Link oder die adresse plus namen ganz schnell in die zwischenablage kopieren . funktioniert , indem man mit der rechten...
Wie bekomme ich das Bildsignal von einem DVD-Player oder einem Videoplayer oder einem PC auf einen Beamer zum Vorführen. Die Signale sollen nicht gemischt werden, sondern nur wahlweise gezeigt...