Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hey ich habe einen Epson Stylus Photo Drucker der so seine Macken hat. Den einen Tag drucke ich normal meine Bilder aus, einen Tag später will ich dasselbe tun heißt es plötzlich Drucker ist off...
Hei. Ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist ein Rechner abgestürtzt. Darauf hin habe ich die Festplatte formatiert. Dann habe ich die Sicherungsdiskette rein gelegt und neu gestartet. Das Laufwerk...
Ich habe gestern versucht Linux 7.0 SUSE zu installieren Während der Installation konnte man einen Bootmanager LILO mit Installieren um Win98 und Linux Parallel auf einer Festplatte laufen zu lassen....
Hallo zusammen, ich hab ein Prob mit meinem PC. Es ist ein bisschen kompliziert, denn der PC ist mal langsamer mal schneller. Wenn er schneller ist kommt nicht so oft vor ... , bootet er ca. 3 so...
Hallo alle zusammen. Vor zwei Wochen habe ich mir einen gebrauchten Computer mit Windows 95 gekauft. Ich habe sehr lange im Chat. Dort hat mich einer angesprochen. Er sagste er sei in guter Hacker,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: a Meine Linksklicks funktionieren nur sporadisch ...mal gehts ne Weile, dann wieder nicht...willkürlich : b Meine Tastatur meint manchmal ca. alle 30 Zeichen ,...
hallo an alle wer kann mir bitte weiterhelfen beim scandisk standard beginnt windows immmer wieder neu und ist nach ca. 12 stunden immmer noch nciht fertig .bitte um hilfe jeder rat ist erwünscht.
hallo an alle ich habe folgendes problem mein pc ist ohne erkennbaren grund im abgesicherten modus gestartet als ich dann com 1 in den hardwareprofil deaktiviert hatte lies sich der pc normal...
Da ich TDSL habe wollte ich mir im Internet mal ein Video Realplayer/Mediaplayer anschauen um zu Testen wie gut oder schlecht die Sound und Grafikqualität ist. Trotz einer großen Suche im Netz bin...
Ich habe zwei Rechner Win 95 und Win 98 über die serielle Schnittstelle per PC-Direktverbindung verbunden, jedoch ist der Datentransfer sehr langsam ca. 10 min pro 1 MB . Wie kann ich das...
Hallo alle zusammen. Vor zwei Wochen habe ich mir einen gebrauchten Computer mit Windows 95 gekauft. Ich habe sehr lange im Chat. Dort hat mich einer angesprochen. Er sagste er sei in guter Hacker,...
Hi! Wer kann mir weiterhelfen. Habe letztens in der Registrierung ein Programm von Hand geloescht. Beim naechsten Start hat Win98SE dann nur noch den Amerikanischen Zeichensatz.Wie bringe ich den...
Was mache ich falsch? Die meisten Downloads funktionieren aus dem IE 5.5 heraus. Bei anderen wiederum erhalte ich die berühme Seite nicht darstellbar . Gehe ich mit der gleichen Download-Adresse zu...
Tach, ich haben einen AMD 350 mit 192 MB RAM und ein P5A-B Super 7 Mainboard. Außerdem habe ich zwei Festplatten, einen Brenner, ein CD-ROM-Laufwerk angeschlossen. Mein Problem ist, daß Windows ME...