Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Linux Boot Problem

von Thomas Neumann am 2 Antworten

Ich habe gestern versucht Linux 7.0 SUSE zu installieren Während der Installation konnte man einen Bootmanager LILO mit Installieren um Win98 und Linux Parallel auf einer Festplatte laufen zu lassen....

Forum Allgemeines

PC sporadisch langsam

von Kirk am 6 Antworten

Hallo zusammen, ich hab ein Prob mit meinem PC. Es ist ein bisschen kompliziert, denn der PC ist mal langsamer mal schneller. Wenn er schneller ist kommt nicht so oft vor ... , bootet er ca. 3 so...

Forum Allgemeines

probleme mit scandisk

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo an alle wer kann mir bitte weiterhelfen beim scandisk standard beginnt windows immmer wieder neu und ist nach ca. 12 stunden immmer noch nciht fertig .bitte um hilfe jeder rat ist erwünscht.

Forum Allgemeines

abgesicherter modus

von nina (Anonym) am 1 Antwort

hallo an alle ich habe folgendes problem mein pc ist ohne erkennbaren grund im abgesicherten modus gestartet als ich dann com 1 in den hardwareprofil deaktiviert hatte lies sich der pc normal...

Forum Allgemeines

IE 5.5. Download-Probleme

von Embrumer am 1 Antwort

Was mache ich falsch? Die meisten Downloads funktionieren aus dem IE 5.5 heraus. Bei anderen wiederum erhalte ich die berühme Seite nicht darstellbar . Gehe ich mit der gleichen Download-Adresse zu...

Forum Allgemeines

Bootprobleme bei Windows ME

von (Anonym) am 4 Antworten

Tach, ich haben einen AMD 350 mit 192 MB RAM und ein P5A-B Super 7 Mainboard. Außerdem habe ich zwei Festplatten, einen Brenner, ein CD-ROM-Laufwerk angeschlossen. Mein Problem ist, daß Windows ME...