Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Wie kann ich AOL nachträglich als Standerd-Browser für HTML-,GIF-, usw Dateien machen? Hebe bei der Installation AOL nicht als Standart-Browser gemacht
Hi! Ich hab versucht mit dem neuesten Irfan View Screenshots einer laufenden DVD zu machen. Doch statt dem Bild, hat er nur eine schwarze Fläche fotografiert. Alles andere z.B der Desktop war...
Ich habe meiner Tochter meinen alten Rechner,einen 586èr Cyrix,gegeben.Ich habe die Festplatte formatiert.Es war noch das alte Windows 3.11 drauf.Nach dem formatieren zeigt mir der Rechner kein...
Ich habe eine gebrannte Colin McRae 2-CD Wahnsinn! mit einem Crack bekommen, das Spiel installiert und den Crack mit der Original-exe-Datei ausgetauscht. Jetzt zeigt mir Windows aber immer eine...
Beim Systemstart erkennt windows immer ein Device Modem und will es immer instalieren,dann kommt es zu einem konflikt zusehen im Gerätemamager.Wenn ich es entferne fängt das spiel von vorne an.Ich...
Hi alle ! WAS IST MIT EURER HOMEPAGE LOS ??????????????????????? Wenn man www.nickles.de aufruft dann gehts nicht weiter. Man bekommt nur die kleine Seite mit dem Link zur Hauptseite. Aber wenn man...
Ich habe ein Iomega Zip Drive und bekomme dies nicht zum Laufen weil der Computer das Drive nicht erkennt. Ich habe es schon an LPT1 und an beiden COM Anschlüssen angeschlossen aber der Computer...
Ich habe die Festplatte meines Notebooks mit externem CD-ROM-Laufwerk neu mit Fdisk partitioniert und dann anschließend formatiert. Beim Neustart mit der Startdiskette hier habe ich den CD-ROM...
Mein Rechner startet nicht sofort,wenn ich ihn einschalte.Er bleibt hängen, bevor etwas auf den Bildschirm kommt.Ich muss ihn dann bis zu fünf mal ein und auschalten ,bis er läuft.Dann bekomme ich...
Seit einigen Tagen wird mein 2 Jahre alter P II 333 auf ASUS P2L97 nur mehr als Pentium 2 200 erkannt. Dabei ging die Systemleistung drastisch zurück. Kann mir Bitte jemand helfen? Dringen!
ich will mir ein computer zusammenstellen lassen. ich habe mir schon die Kompenten rausgesucht. Wie findet ihr ihn? INTEL PENTIUM III 1GHz EB FCPGA INFINEONCHIP 256MB PC133 HERCULES Maxi Sound Muse...
Ich habe eine K6/2 350 MHZ Prozessor auf einem Socket 7 ASUS Mainboard, dazu eine Viper V550 Grafikkarte. Bei 3d Spielen stürzt mir der Computer nach kurzer Spielzeit regelmäßig ab. Wie kann ich...
Nach dem Anschalten des Rechners bleibt der Monitor schwarz und nach circa 5 Sekunden piept es dreimal und dann wieder 2 Sekunden nichts und dann wieder drei Pieper und so weiter. Was kann das sein?...
Hi ! Ich hätte da mal ne Frage : Wie kann ich einen Internet Live Stream Radio mit win 98se mitschneiden ? Zum späteren brennen auf CD , die qualität ist egal ! Wer weiss wie das am besten funzt...
Hallo ich hoffe hier kann mir einer helfen!? meine kinder sind immer am surfen wenn wir nicht zu hause sind!! wie kann ich im nachhinein sehen wie lange und wann und vielleicht sogarg wo sie gewesen...
Es ist nichts auf dem PC installiert also kommt am Anfang Ungültiges system. Ich wollte den PC mit einer Bootdisk starten doch es kommt immer noch ungültiges system. Wenn ich dann mit einem anderen...