Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AOL als Standartbrowser machen

von Johannes Schaub am

Wie kann ich AOL nachträglich als Standerd-Browser für HTML-,GIF-, usw Dateien machen? Hebe bei der Installation AOL nicht als Standart-Browser gemacht

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dos Probleme

von Stephan6 am 3 Antworten

Ich habe meiner Tochter meinen alten Rechner,einen 586èr Cyrix,gegeben.Ich habe die Festplatte formatiert.Es war noch das alte Windows 3.11 drauf.Nach dem formatieren zeigt mir der Rechner kein...

Forum Allgemeines

Device Modem

von Letsch Ralph2 am

Beim Systemstart erkennt windows immer ein Device Modem und will es immer instalieren,dann kommt es zu einem konflikt zusehen im Gerätemamager.Wenn ich es entferne fängt das spiel von vorne an.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Iomega Zip Drive

von MichaelB am 4 Antworten

Ich habe ein Iomega Zip Drive und bekomme dies nicht zum Laufen weil der Computer das Drive nicht erkennt. Ich habe es schon an LPT1 und an beiden COM Anschlüssen angeschlossen aber der Computer...

Forum Allgemeines

virus

von erich2 am 1 Antwort

wie bzw. mit welcher software kriegt man den boot_parity virsu b herunter. ohne die festplatte formatieren zu müssen, fdisk /mbr funktioniert nicht

Forum Allgemeines

PC-Start-Problem

von Saban am 3 Antworten

Mein Rechner startet nicht sofort,wenn ich ihn einschalte.Er bleibt hängen, bevor etwas auf den Bildschirm kommt.Ich muss ihn dann bis zu fünf mal ein und auschalten ,bis er läuft.Dann bekomme ich...

Forum Allgemeines

Bootproblem, brauche Hilfe.

von (Anonym) am 3 Antworten

Nach dem Anschalten des Rechners bleibt der Monitor schwarz und nach circa 5 Sekunden piept es dreimal und dann wieder 2 Sekunden nichts und dann wieder drei Pieper und so weiter. Was kann das sein?...

Forum Allgemeines

Kontrolle

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ich hoffe hier kann mir einer helfen!? meine kinder sind immer am surfen wenn wir nicht zu hause sind!! wie kann ich im nachhinein sehen wie lange und wann und vielleicht sogarg wo sie gewesen...