Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Bin richtig verzweifelt. Ich brauche dringend Tips zu meiner Bios Einstellung,aber immer wenn ich auf den BIOS-Guide von Nickles.de gehe stürzt mein Computer ab.Ist die Seite vielleicht kapput oder...
Moin Leute, ich habe einen 17 Monitor 1772JA von Medion. Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, daß sich während des Betriebes ganz unkontinuierlich plötzlich die Helligkeit für kurze Zeit...
Hilfe! Ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk an meinem PC. Wenn ich eine Diskette ins Diskettenlaufwerk einlege kann ich die Diskette öffnen, sehe auch den Inhalt, aber wenn ich versuche...
Hallo, wer kennt die Rechner der Firma LM-Elektronik? Das Angebot: No-Name Motherboard Pentium733 32MBRamPC100/133 32MBTNT2 AGP 30GB Maxtor66 Midi-Tower. Taugt das was, oder ist das nix? Klaro Ram...
Mein PC stürzt grundsätzlich nach ca. 20 Minuten Internet ab manchmal auch bei anderen Anwendungen . Ich habe schon formatiert etc. Das Problem besteht nach wie vor. Kann es sein, daß einige der...
Ich habe zur Zeit 128 MB PC 100 RAM. Ich möchte allerdings das PC 100 bald ersetzen. Heute kaufe ich 128 MB PC 133 RAM und haue das mit dem alten zusammen, bis ich Geld für ein zweites PC 133 Modul...
Hallo Leute ! Habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Western Digital 45 GB. Da mein BIOS sie nicht erkannt hatte, musste ich den Festplattentool EZ-Drive daraufspielen von WD. Es klappte alles...
Hallo zusammen, ich sitze jetzt eine Woche vor diesem Sch...Rechner und bekomme ihn nicht stabil ans laufen. Ich hoffe Ihr habt ne Lösung dafür. AMD Athlon 800Mhz, Gigabyte GA-7IXE, 256MB Ram, 300W...
Ich besitze ein 3 Jahre altes internes Panasonic-PD-Laufwerk SCSI und kann auf EINER PD-Cartridge nicht mehr schreiben Lesen klappt . Der Fehler liegt offenbar an der PD, da meine anderen PD s...
Ich habe mir die Software Internet Security Family Edition 2001 von Norton gekauft. Beim ersten Live Update konnte das Update fuer Rescue Disk nicht installiert werden weil ich angeblich eine Beta...
Hallo allerseits, wie ist das so mit den Lizenzen ? Wenn ich mir ne neue Software kaufe, darf ich die dann auch an mehreren Rechnern installieren und nutzen, oder gilt das nur für einen Rechner. Was...
Ich habe auf Anraten des PC-Tuning Reports 98 die config.sys und autoexec.bat gelöscht vgl. S. 51ff. . Dann wollte ich unter dos die deutsche Tastaturbelegung mittels changecp einrichten, aber das...
Habe gerade gemerkt, das der Befehl Ausführen aus meinem Startmenü verschwunden ist. Kann nicht genau sagen, wann, oder wodurch das passiert ist. Habe gestern mit einem kleinen Hilfsprogramm meine...
So , auch wenn nickles das wahrscheinlich gar nicht gerne sieht , ich habe ein echt gutes Buch entdeckt , wo wirklich so gut wie alles drinsteht , was man als nicht so erfahrener Anwender wissen muß...
Ich habe auf Anraten des PC-Tuning Reports 98 die config.sys und autoexec.bat gelöscht vgl. S. 51ff. . Dann wollte ich unter dos die deutsche Tastaturbelegung mittels changecp einrichten, aber das...
Da ich noch nicht so lange dabei bin und mit DOS so meine Probleme habe, suche ich eine Abbildung der amerikanischen/Bios/DOS-Tastaturbelegung. Ich möchte sie mir ausdrucken, damit ich nicht immer so...