Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Firma LM-Elektronik

von Reno1 am 3 Antworten

Hallo, wer kennt die Rechner der Firma LM-Elektronik? Das Angebot: No-Name Motherboard Pentium733 32MBRamPC100/133 32MBTNT2 AGP 30GB Maxtor66 Midi-Tower. Taugt das was, oder ist das nix? Klaro Ram...

Forum Allgemeines

Unerklärliche Abstürze

von xxxxxxx am 8 Antworten

Mein PC stürzt grundsätzlich nach ca. 20 Minuten Internet ab manchmal auch bei anderen Anwendungen . Ich habe schon formatiert etc. Das Problem besteht nach wie vor. Kann es sein, daß einige der...

Forum Allgemeines

Probleme !!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute ! Habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Western Digital 45 GB. Da mein BIOS sie nicht erkannt hatte, musste ich den Festplattentool EZ-Drive daraufspielen von WD. Es klappte alles...

Forum Allgemeines

Schreibschutz von PD-Cartridge

von GüMu am

Ich besitze ein 3 Jahre altes internes Panasonic-PD-Laufwerk SCSI und kann auf EINER PD-Cartridge nicht mehr schreiben Lesen klappt . Der Fehler liegt offenbar an der PD, da meine anderen PD s...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rescue Disk Update

von A.Leimeister am

Ich habe mir die Software Internet Security Family Edition 2001 von Norton gekauft. Beim ersten Live Update konnte das Update fuer Rescue Disk nicht installiert werden weil ich angeblich eine Beta...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gültigkeit Lizenzen ?

von E.W. (Anonym) am 3 Antworten

Hallo allerseits, wie ist das so mit den Lizenzen ? Wenn ich mir ne neue Software kaufe, darf ich die dann auch an mehreren Rechnern installieren und nutzen, oder gilt das nur für einen Rechner. Was...