Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich habe einfache Frage: Ich habe Win98SE, ASUS p5A, 128MB Speicher, ATI AiW 128 32MB AGP, 20GB IBM, SB AWE64 ISA, PHILIPS Brenner PCA382RW, 12/40x DVD LG 8120, PC bootet, kommt bild Win98, dann kommt...
tach auch ich wollte euch mal fragen auf welches system ihr umsteigen würdet!? noch bin ich mit win 98 se unterwegs, ich würde aber gerne auf win2k prof. oder win me umsteigen!! ich weiss nur nich...
hilfe! ich hatte meinen rechner über nacht laufen und hatte heute morgen große datenmengen ca. 10 gb von einer logischen parition in eine andere kopieren lassen. nach dem starten des vorgangs bin...
Ich will mir jetzt einen neuen Scanner anschaffen. Er soll vor allem klein sein und eine gute Bildqualität haben, die Geschwindigkeit ist eher egal, nur der Preis muss auch stimmen. Fündig geworden...
Der Start schietert an der Anfangssequenz, ich habe schon erfahren das es mit irgentwelchen Interrrupt-Belegungen zu tun haben könnte. Ich habe eine Ati Rage Expert 128 Karte, ich denke mein System...
Ich hab hier n relativ großes netzwerk in planung ca 20 PC s über HUB miteinander verbunden mit Kabellängen um die Hundert Meter. Die Kabel haben ja nun 8 Adern, aber an den RJ45 Stecker werden...
Der Start schietert an der Anfangssequenz, ich habe schon erfahren das es mit irgentwelchen Interrrupt-Belegungen zu tun haben könnte. Ich habe eine Ati Rage Expert 128 Karte, ich denke mein System...
Beim Starten des PC kommt ein Fehler Explorer verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Explorer.exe bei 016f:00401f3c wasw kann ich dagegen tun wenn dieser Fehler auch kommt...
wer kann mir sagen wie ich eine bootdisk für win95/98 erstellen kann die ich in jedem rechner anwenden kann! z.b wenn die Festplatte gestorben ist! viellen dank im voraus
Suche unbedingt einen türkischen Tastaturtreiber um die türkischen Sonderzeichen darzustellen. Habe eine Tastatur der Fa. Hansol mit türkischen Sonderzeichen aber leider keinen Treiber. Horst
Habe mir eine Logitech Wheel Mouse Optical gekauft, ein tolles Gerät eigentlich. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Wenn ich den Computer herunterfahre, leuchtet das rote Licht der Maus weiter....
Bei mir ist seit einigen Tagen der Geschichte Modus bei einem meiner icqFreunde nicht mehr in Ordnung :- bei den History events werden nur noch die Dinge gespeichert, die er sagt und nicht mehr da,...
Hallo, wer hat bereits gute erfahrungen gemacht mit Druckern, mitdenen man auch CD s bedrucken kann. Bitte teilt mir mit, welcher Drucker hierfür geeignet ist und unter welcher Homepage Adresse man...
Hi, habe Dr.Hardware bei mir laufen lassen und festgestellt dass mein physikalischer Speicher zu 97 ausgelastet ist. Wie und wo kann ich ihn entlasten und welcher Wert ist akzeptabel?
Beim versuch Disketten zu formatieren werden die Disk s nicht ordentlicht formatiert, das heisst: ich bekomme zum Schluss die Fehlermeldung das der Bootsektor nicht beschrieben werden kann.. und die...
Guten Tag Plötzlich sind in dem Untermenü POGRAMME fast alle Ein- träge verschwunden,Windows Expl.,Player und Zubehör sind noch da. Ich habe alle bak und tmp Dateien gelöscht.Liegt es daran?? Was...