Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Micro ATX Netzteil

von Pohl am 1 Antwort

Mein Netzteillüfter MicroATX 145W macht schon längere Zeit Geräusche. Ich möchte dieses Netzteil gegen ein stärkeres 250-300W ausstauschen. Wo bekomme ich ein solches, vom Gehäuse her ein sehr...

Forum Allgemeines

Lange Dateinamen kopieren unter DOS

von Wolfgang Silz am

Welche Möglichkeiten gibt es ? Mit welchem DOS ? 6.x-7.x Was ist mit Dateien auf FAT 32-Partitionen ? Bin sehr dankbar für jede Hilfe ! wosi

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dateiformat "Type Industry"

von Claudia am

Hallo! Ich habe von einer Druckerei Daten im Format Type Industry ? bekommen und muss diese dringend weiterbearbeiten - weiß jemand, wie man dieses Format in ein auf einmal normalen PC lesbares und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ungültiges System.......

von Jens_U am 3 Antworten

Bei mir erscheint beim Booten die Nachricht Ungültiges System.Datenträger wechseln.... Von Diskette lässt sich auch nicht booten die spricht er gar nicht erst an obwohl im Bios es eingestellt ist....

Forum Allgemeines

Ricoh 7120

von (Anonym) am 1 Antwort

kann meinen MP7120A-Sk nicht mit der aktuellen bios version 1.20 von der ricoh homepage updaten, der brenner meldet sich laut nero / CloneCd als RW7120A ?? wie kann ich den brenner denoch updaten ??...

Forum Allgemeines

Erscheinungsdatum "Der große PC- Report 2001"

von Horst Dreyer am

Hallo guten Tag. Mich würde interessieren wann mit dem Erscheinen zu rechnen ist. Ich hab bereits bei Amazon bestellt,man weiss aber nicht wann das Buch erscheint. Wissen Sie schon mehr. ??? Danke...

[bisher keine Antworten]