Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Mein Netzteillüfter MicroATX 145W macht schon längere Zeit Geräusche. Ich möchte dieses Netzteil gegen ein stärkeres 250-300W ausstauschen. Wo bekomme ich ein solches, vom Gehäuse her ein sehr...
Hallo, ich habe Probleme mit einem 9 Zoll-Monitor von Axion , den ich gebraucht erworben habe. Zunächst lief er, inzwischen bleibt jedoch das Bild dunkel und die An/Aus-Kontrolleuchte blinkt. Am...
Hallo! Ich habe von einer Druckerei Daten im Format Type Industry ? bekommen und muss diese dringend weiterbearbeiten - weiß jemand, wie man dieses Format in ein auf einmal normalen PC lesbares und...
Bei mir erscheint beim Booten die Nachricht Ungültiges System.Datenträger wechseln.... Von Diskette lässt sich auch nicht booten die spricht er gar nicht erst an obwohl im Bios es eingestellt ist....
kann meinen MP7120A-Sk nicht mit der aktuellen bios version 1.20 von der ricoh homepage updaten, der brenner meldet sich laut nero / CloneCd als RW7120A ?? wie kann ich den brenner denoch updaten ??...
Lohnen sich die 30 DM für ein Buch ? Muss ich mir den PC-Report 2001 holen, wenn ich denn 2000er hab? Welches der beiden ander Bücher lohnt sich? Ist irgentjemand von den Büchern so enttäuscht,...
Manchmal kommt es vor, dass wenn ich meinen Rechner einschalte u. den Monitor anschalte, dass der Monitor trotz eingeschaltetem PC in den Standby Modus schaltet und der PC nicht bootet, oder wenn doch...
Hallo Ich habe da bei meinem IDE Sony CRX-160 ein paar probleme und suche nun die neuste Firmware.... Hat einer ein paar Seiten wo man das runterladen kann... ich were dankbar .....MFG Timo
Ich weiß ja , daß jetzt alle c t schreien, aber was ist mit dem Rest. Ok PC Shopping, PC go und ComputerBild kann man wirklich vergessen. Was ist aber mit Pc Welt, PC Pro und Pc Magazin, was ist...
Hallo guten Tag. Mich würde interessieren wann mit dem Erscheinen zu rechnen ist. Ich hab bereits bei Amazon bestellt,man weiss aber nicht wann das Buch erscheint. Wissen Sie schon mehr. ??? Danke...
Hi Cracks mein Comp wird seit einigen Wochen immer wenn ich eingie Zeit mit dem Explorer oder Idoswin gearbeitet habe beim Löschen sehr langsam. Das Löschen einer einzigen Datei von HDD kann dann...