Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

bootdisk

von (Anonym) am 9 Antworten

wer kann mir sagen wie ich eine bootdisk für win95/98 erstellen kann die ich in jedem rechner anwenden kann! z.b wenn die Festplatte gestorben ist! viellen dank im voraus

Forum Allgemeines

streamer

von Fluse1 am

tach auch... ich muss ein referat über streamer halten. kann mir vielleicht jemand etwas darüber erklären ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Optical Maus schläft nicht ein

von Michael Lichtensteiger am

Habe mir eine Logitech Wheel Mouse Optical gekauft, ein tolles Gerät eigentlich. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Wenn ich den Computer herunterfahre, leuchtet das rote Licht der Maus weiter....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

icq Geschichte

von Luchsie am

Bei mir ist seit einigen Tagen der Geschichte Modus bei einem meiner icqFreunde nicht mehr in Ordnung :- bei den History events werden nur noch die Dinge gespeichert, die er sagt und nicht mehr da,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Diskttenlaufwerk und Formatierung

von Anonym am

Beim versuch Disketten zu formatieren werden die Disk s nicht ordentlicht formatiert, das heisst: ich bekomme zum Schluss die Fehlermeldung das der Bootsektor nicht beschrieben werden kann.. und die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pogramme

von Heinz Steven am 2 Antworten

Guten Tag Plötzlich sind in dem Untermenü POGRAMME fast alle Ein- träge verschwunden,Windows Expl.,Player und Zubehör sind noch da. Ich habe alle bak und tmp Dateien gelöscht.Liegt es daran?? Was...

Forum Allgemeines

PCI-Holder

von Coyote2 am

Hallo Im Gerätemanager ist bei mir ein gelbes Ausrufezeichen beim PCI-Holder, wenn ich auf Eigenschaften klicke steht da das kein Treiber vorhanden ist. Nun wollte ich einen installieren aber ich...

[bisher keine Antworten]