Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PCI-Holder

von Coyote2 am

Hallo Im Gerätemanager ist bei mir ein gelbes Ausrufezeichen beim PCI-Holder, wenn ich auf Eigenschaften klicke steht da das kein Treiber vorhanden ist. Nun wollte ich einen installieren aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Stehversuche

von Fritz1 am 5 Antworten

Hi, Leute ich hab hier vor einiger Zeit schonmal geholfen gehriegt also versuch ichs mit dem nächsten Problem: erst war der Prozessorlüfter kaputt, was meinen alten 450erK6/2 geröstet hat. Also...

Forum Allgemeines

Verwirrt

von Anonym am 6 Antworten

Hallo liebe Leute! Ich habe mir gerade den Nickles-Tuning report durchgelesen, und ich muß sagen - ich binn total verwirrt. Irgendwas mit meinem PC kann wohl nicht stimmen, denn: Ich habe ein...

Forum Allgemeines

Funkmaus

von Peter B am 1 Antwort

Habe eine Logitech Cordless Funkmaus. Kann es sein, dass diese Funkmäuse die Befehle - insbesondere schnelle Bewegungen etwas verzögert wiedergeben? Oder ist das eine Defekt meiner Maus?

Forum Allgemeines

Isset_se Programmfehler

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich kriege immer wenn ich Sim City installieren will die Fehler Meldung Isset_se Programmfehler ist aufgetreten. Und kann das Programm nicht installieren. Vielleicht kann mir jemand Helfen....

Forum Allgemeines

Verein2000

von Fried1 am

Wer kennt sich mit dem Programm Verein2000 Version 2.0 aus. Ich möchte die Zahlungseingangsliste als Datei im Textformat speichern, um sie später in Excel weiter zu bearbeiten. Mit der Funktion...

[bisher keine Antworten]