Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Dummerweise habe ich schlaftrunken bei heruntergefahrenem aber eingeschaltetem ! Rechner ein Modem einbauen wollen. Es hat gefunkt Kurzer? und jetzt krieg ich die Fehlermeldung: Verbindung mit A20...
Hallo Im Gerätemanager ist bei mir ein gelbes Ausrufezeichen beim PCI-Holder, wenn ich auf Eigenschaften klicke steht da das kein Treiber vorhanden ist. Nun wollte ich einen installieren aber ich...
Guten Tag! Ich habe eine Kabellose Maus von Fujitsu Siemens mit Tastatur . Beide haben einen PS/2-Anschluß. An meinem Notebook werden beide anstandslos erkannt, mein Desktop Athlon, Asus A7V erkennt...
Habe ein Aztech MM MS500 Modem geerbt und eingebaut. Nach ausräumen eines IRQ Konfliktes wird das modem erkannt un der treiber aich installiert. Beim anwählen kommt aber die Meldung 630: Das Modem...
Tach da draussen, gibt s den K6 II 3D mit 475 MHz? Ich hab neulich ein Notebook gesehen das hat den angeblich drin hat. Auf www.amd.com kann ich aber nichts darüber finden. Is das sowas wie Intels...
Hallo, was macht man mit einem Mainboard, bei dem der Floppy-Controller nicht mehr läuft. Die Antwort ohne Floppy arbeiten, wie beim Mac kenne ich schon . Gibts separate Controller? cu hp
Viele OpenGL basierte Spiele sind bei mir zu dunkel. Windows sieht bei einem Gammawert von 1.0 gut aus, für die Spiele brauche ich 2.6, damit ich mehr als nur Schwarz sehe. Gibt es ein Tool o.ä.,...
Hi, Leute ich hab hier vor einiger Zeit schonmal geholfen gehriegt also versuch ichs mit dem nächsten Problem: erst war der Prozessorlüfter kaputt, was meinen alten 450erK6/2 geröstet hat. Also...
Hallo, ich habe wohl die duemmste Frage, die es hier jemals gegeben hat. Ausserdem passt sie nicht hier hier, aber ich weiss sonst nicht weiter. Es geht darum: Warum fallen im Herbst die Blätter von...
Hi Leute Habe so eine Dexxa optical Maus und ab und zu bleibt sie einfach hängen. wenn ich dan denn ps/2 stecker kurtz raus und rein stecke geht sie wieder,das kann doch aber keine Lösung sein....
Kann mir jemand bestimmte Fachliteratur, Zeitschriften usw. empfehlen, wo ich etwas zum PC-Selberbauen finde? Oder sollte ich ohne abgeschlossenes Microeletronik-Studium lieber die Finger davon...
Hallo liebe Leute! Ich habe mir gerade den Nickles-Tuning report durchgelesen, und ich muß sagen - ich binn total verwirrt. Irgendwas mit meinem PC kann wohl nicht stimmen, denn: Ich habe ein...
Habe eine Logitech Cordless Funkmaus. Kann es sein, dass diese Funkmäuse die Befehle - insbesondere schnelle Bewegungen etwas verzögert wiedergeben? Oder ist das eine Defekt meiner Maus?
Hallo Ich kriege immer wenn ich Sim City installieren will die Fehler Meldung Isset_se Programmfehler ist aufgetreten. Und kann das Programm nicht installieren. Vielleicht kann mir jemand Helfen....
Wer kennt sich mit dem Programm Verein2000 Version 2.0 aus. Ich möchte die Zahlungseingangsliste als Datei im Textformat speichern, um sie später in Excel weiter zu bearbeiten. Mit der Funktion...
also vorweg hab ich einen Thunderbird 900 auf Abit KT7 Raid laufen also grund für das bios update war überhaupt weil meine TV karte nicht funzen wollte - is beim start von wintv immer eingefroren....