Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Schreibschutz von PD-Cartridge

von GüMu am

Ich besitze ein 3 Jahre altes internes Panasonic-PD-Laufwerk SCSI und kann auf EINER PD-Cartridge nicht mehr schreiben Lesen klappt . Der Fehler liegt offenbar an der PD, da meine anderen PD s...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rescue Disk Update

von A.Leimeister am

Ich habe mir die Software Internet Security Family Edition 2001 von Norton gekauft. Beim ersten Live Update konnte das Update fuer Rescue Disk nicht installiert werden weil ich angeblich eine Beta...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gültigkeit Lizenzen ?

von E.W. (Anonym) am 3 Antworten

Hallo allerseits, wie ist das so mit den Lizenzen ? Wenn ich mir ne neue Software kaufe, darf ich die dann auch an mehreren Rechnern installieren und nutzen, oder gilt das nur für einen Rechner. Was...

Forum Allgemeines

Aufrüsten Highscreen Modul-Note II

von Hans-Joachim Klein am

Wie kann ich Arbeitsspeicher, Festplatte und Performance eines Highscreen Module-Note II nach-/aufrüsten? Wo bekomme ich ggf. technische Beschreibungen/Datenblätter?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unscharfer Monitor

von Anonym am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe mir einen 19 Zoll Monitor von Sony, Typ E400 mit Streifenmaske zugelegt. Obwohl das Teil nicht gerade billig war, bin ich mit der Bildschärfe im linken unteren Bereich nicht...

Forum Allgemeines

Partitionen reparieren

von (Anonym) am

Irgendwie hat es eine Fremdsoftware geschafft meine Dos-Partition Bootpartition zu versauen. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder zu reperieren evtl. durch eine Software ?

[bisher keine Antworten]