Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Aufrüsten Highscreen Modul-Note II

von Hans-Joachim Klein am

Wie kann ich Arbeitsspeicher, Festplatte und Performance eines Highscreen Module-Note II nach-/aufrüsten? Wo bekomme ich ggf. technische Beschreibungen/Datenblätter?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unscharfer Monitor

von Anonym am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe mir einen 19 Zoll Monitor von Sony, Typ E400 mit Streifenmaske zugelegt. Obwohl das Teil nicht gerade billig war, bin ich mit der Bildschärfe im linken unteren Bereich nicht...

Forum Allgemeines

Partitionen reparieren

von (Anonym) am

Irgendwie hat es eine Fremdsoftware geschafft meine Dos-Partition Bootpartition zu versauen. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder zu reperieren evtl. durch eine Software ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neue Boxen gesucht!

von maexy am 1 Antwort

Ich brauche neue PC-Boxen! Am liebsten wären mir 2 Boxen mit Surround-Funktion einem Subwoofer unter 70-80 DM. Was würdet ihr empfehlen? Platz für 4 Boxen habe ich leider nicht!

Forum Allgemeines

Suchmeldung!!!

von Wanze am 4 Antworten

Die Frage paßt zwar nicht hierhin,aber Ich suche einen alten Bekannten Er heißt Bernd Esser, war damals etwas füllig und hatte einen Vollbart Habe ihn 17 Jahre nicht mehr gesehen Er müsste jetzt...

Forum Allgemeines

Win ME löschen

von Hanussen am 1 Antwort

Habe auf meinem Rechner auf der primären partition c windows m2 aufgespielt. fat 32 Auf der zweiten Partition d win 2k zum Arbeiten. NTFS Und auf der dritten partition meine spiele fat32 . So nun...