Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Wie kann ich Arbeitsspeicher, Festplatte und Performance eines Highscreen Module-Note II nach-/aufrüsten? Wo bekomme ich ggf. technische Beschreibungen/Datenblätter?
Hi Leute, ich habe mir einen 19 Zoll Monitor von Sony, Typ E400 mit Streifenmaske zugelegt. Obwohl das Teil nicht gerade billig war, bin ich mit der Bildschärfe im linken unteren Bereich nicht...
Vorgeschichte: Hi, Leute ich hab hier vor einiger Zeit schonmal geholfen gehriegt also versuch ichs mit dem nächsten Problem: erst war der Prozessorlüfter kaputt, was meinen alten 450erK6/2...
Hallo allerseits ich habe heute zufällig auf meinem PC ein Programm namens Aureate Radiate gefunden!! Ich habe in letzer Zeit viel von irgendwelchen Angriffen aus dem Internet gehört.Mit dem oben...
Irgendwie hat es eine Fremdsoftware geschafft meine Dos-Partition Bootpartition zu versauen. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder zu reperieren evtl. durch eine Software ?
Wie in Nickles PC-Report beschrieben, habe ich die Größe meines Virtuellen Arbeitsspeichers nicht mehr Win95 überlassen wollen, sondern selbst festgelegt. Im Eifer des Gefechts legte ich die...
Ich brauche neue PC-Boxen! Am liebsten wären mir 2 Boxen mit Surround-Funktion einem Subwoofer unter 70-80 DM. Was würdet ihr empfehlen? Platz für 4 Boxen habe ich leider nicht!
Ich verwende ein EPOX 7ka Motherboard mit einer AWE64 Soundblaster und Win98ME. Wenn ich die Soundkarte einstecke kennt mein Floppylaufwerk die Disketten nicht mehr im richtigen Format. Entferne ich...
Die Frage paßt zwar nicht hierhin,aber Ich suche einen alten Bekannten Er heißt Bernd Esser, war damals etwas füllig und hatte einen Vollbart Habe ihn 17 Jahre nicht mehr gesehen Er müsste jetzt...
Ich bin registriert und habe Username und Passwort angegeben. Trotzdem erscheint im Posting als Absender anonym . Kann mir jemand erklären warum. mfg Ede-Wolf
Ich will mir jetzt einen neuen Scanner anschaffen. Er soll vor allem klein sein und eine gute Bildqualität haben, die Geschwindigkeit ist eher egal, nur der Preis muss auch stimmen. Fündig geworden...
Habe auf meinem Rechner auf der primären partition c windows m2 aufgespielt. fat 32 Auf der zweiten Partition d win 2k zum Arbeiten. NTFS Und auf der dritten partition meine spiele fat32 . So nun...
Hab eine witzige Page entdeckt, die Ihr Euch unbedingt mal anschauen müßt.Ich sag nur :Hilfe, wo bliebt die Schönheitschirurg????Einfach zugeil!!!www.geile-homepage.de