Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Wer kann mir Helfen? Ich suche einen Drucker, mitdem mann au

Haller135 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer hat bereits gute erfahrungen gemacht mit Druckern, mitdenen man auch CD\'s bedrucken kann.
Bitte teilt mir mit, welcher Drucker hierfür geeignet ist und unter welcher Homepage Adresse man einen bestellen kann.
Besten Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Haller135 „Wer kann mir Helfen? Ich suche einen Drucker, mitdem mann au“
Optionen

Hallo!
Mit dieser Frage bist Du auf dem Drucker-Brett wohl besser aufgehoben.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
SmallAl Haller135 „Wer kann mir Helfen? Ich suche einen Drucker, mitdem mann au“
Optionen

Kenne nur so'ne Art "Silberpapier" von Data Becker, das soll dann so aussehen als ob Du direkt auf den Rohling gedruckt hättest.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
SW2212 Haller135 „Wer kann mir Helfen? Ich suche einen Drucker, mitdem mann au“
Optionen

Hallo,
wir haben bei uns in der Firma einen Drucker, mit dem man direkt auf CDs drucken kann. Allerdings braucht man hierfür auch spezielle CDs, die man aber gleich mitbestellen kann. Der Drucker heißt Seiko-CD-Printer und ist ein Produkt der Firma Epson. Leider ist er ziemlich langsam und auch sehr laut. Zu bestellen gibt es ihn nach meinen Kenntnissen nur bei der Firma Bechtle. www.bechtle.de