Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich habe einen Peacock Entrada 19 Monitor ,der meinen Rechner wenn er hochgefahren ist am Neustart hindert. Ich dachte das liegt am Netzteil des Towers und habe deshalb ein 300 Watt Netzteil...
Kann mir einer Erklären wie man den MTU wert errechnet wenn man die Durchschnittsmillisekunden über das Programm NeoTrace erhalten hat. Beim Surfen habe ich eine Prozessor auslastung von durch weg...
Ich habe seit heute den Ricoh MP7120. Nun habe ich gehört das der Brenner auch im RAW Modus funzen soll. Bei Nero zeigt er aber nichts dergleichen an. Was mache ich falsch?? Desweiteren wird er von...
Hallo ! Ich besitze seit 1 Jahr einen Pentium II mit 300 mhz und einer 8 -Gigabyte -Festplatte . Das Betriebssystem ist Win 98 und ich habe 2 Partitionen auf der Festplatte , einmal C: für Windows...
hallo Leute in der letzten Zeit fällt mir auf, daß mein Monitor immer dunkler wird neinnein, dreckig ist er nicht , ist einer von compaq, und erst drei Jahre alt, der computer ebenso, das kann doch...
Wieso kann ich kein Mitglied werden? Wenn ich das entsprechende Feld anklicke erscheint nur ein leerer Bildschirm. Was mache ich falsch bzw. was macht nickles falsch?
Subjektiv-Einstellung: ... obwohl der Chip BT878 und Philips-Tuner identisch mit denen der Hauppauge!-Karten sind, ist die Karte NICHT zuempfehlen. Die Software ist spartanisch, aber ausreichend, was...
Hi! Ich habe ein Problem. Ich habe WinME installiert. Wenn ich den Rechner herunterfahre und ausschalte und dann gleich wieder hochfahre, startet jedesmal Scandisk und meldet Fehlerhaftes...
Hallo Ich habe mir einen IDE sony crx-160e-rp gekauft .... Er wird im Dos erkannt,im Windows auch aber bei allen Brenner Programmen findet er meinen Brenner nicht. Ich habe ATA 33 Controller on board...
Hallo, ich benutze als Datensicherung ein Olympus 230 SCSI Laufwerk. Mit welchem Programm kann ich die Disketten 230MB unter WIN98 zuverlässig formatieren? Jue
folgende neue bereich sind geplant: USB Digitalkameras und WebCams Kaufberatung Monitore MP3 und digitale Medien DSL weitere vorschlaege? bereiche besser nicht einrichten? WM_QUERY thomas woelfer
Zuerst meine Hardware : AMD Duron 650 , 196 MB , 250 Watt Netzteil, Elsa X mit 32Mb , Sound on Board , Biostar M7Vkx Board . Beim Spielen friert das Bild ein , und die Musik spielt immer die selben...