Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Peacock Monitor läßt kein PC Neustart zu !

von Anonym am

Ich habe einen Peacock Entrada 19 Monitor ,der meinen Rechner wenn er hochgefahren ist am Neustart hindert. Ich dachte das liegt am Netzteil des Towers und habe deshalb ein 300 Watt Netzteil...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Infos über Ricoh MP7120

von Tazzman am 2 Antworten

Ich habe seit heute den Ricoh MP7120. Nun habe ich gehört das der Brenner auch im RAW Modus funzen soll. Bei Nero zeigt er aber nichts dergleichen an. Was mache ich falsch?? Desweiteren wird er von...

Forum Allgemeines

Festplatte formatieren

von Anonym am 2 Antworten

Hallo ! Ich besitze seit 1 Jahr einen Pentium II mit 300 mhz und einer 8 -Gigabyte -Festplatte . Das Betriebssystem ist Win 98 und ich habe 2 Partitionen auf der Festplatte , einmal C: für Windows...

Forum Allgemeines

Monitor zu duster

von tommy40 am 1 Antwort

hallo Leute in der letzten Zeit fällt mir auf, daß mein Monitor immer dunkler wird neinnein, dreckig ist er nicht , ist einer von compaq, und erst drei Jahre alt, der computer ebenso, das kann doch...

Forum Allgemeines

Lösungsbuch Stonekeep

von (Anonym) am

Suche Lösungsbuch für dieses Pc -Game! Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MO-Formatierung

von Jue am 4 Antworten

Hallo, ich benutze als Datensicherung ein Olympus 230 SCSI Laufwerk. Mit welchem Programm kann ich die Disketten 230MB unter WIN98 zuverlässig formatieren? Jue