Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hey! Ich schreibe mir hier die Finger wund, helfe bei allem und Jedem... und gerade stellte sich mir die Frage, was wohl so very important an den persons ist, die im Forum ein VIP hinter ihrem Namen...
Hi ihr, irgenwie habe ich seit ca. einer Woche probleme mit eurer seite. Entweder ist die Verbindung sehr Lahm oder ich ereiche euch stunden lang garnicht Weder aus der Firma mit 2M/bit noch von...
Wollte mit einem Kumpel eine Datei über ICQ austauschen! Ich konnte ihm eine schicken, aber in die andere Richtung war es nicht möglich! Konnte zwar beim Filetransfer auf speichern gehen, aber...
Suchen Leute, die zu Hause Bilder freistellen können Werkzeugfotos . Die Arbeiten sollten in den nächsten 2 Wochen erledigt werden. Bezahlung pro Bild - sie können bis zu 400 Bilder übernehmen....
Hi, mein Problem sind fehlende/nicht lesbare Partitionstabellen auf meinen Festplatten. Mit den Nortion Utilities konnte ich die platten zwar virtuell wieder einlesen, aber die Speicherung dieser...
Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host qs143.pair.com 0 in /usr/www/users/nickles/forum2/index.php3 on line 119 Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in...
WIE KANN ICH INSTALIERTE BILDSCHIRMSCHONER WIEDER LÖSCHEN????weil direkt wo man sie aktiviert kann man sie nicht löschen!!!WIE GEHT DAS !!!MFG BERGFRIED
Habe ein riesen Problem und zwar als ich heute auf meinen Arbeitspaltz klickte waren meine Laufwerke CD-Rom Brenner nicht mehr da. weiß nicht wie lange sie schon weg sind, da ich nicht jeden Tag auf...
Hallo wer kann mir bitte helfen!!!Ich habe bei meinem Pc das neue WME installiert und hatte die option Ruhezustand!!Und beim letzten mal drehte ich den Pc auf und die Option war weg!!!Bei...
Mein Monitor und ich Irgend wann einmal war ich es leid, mein Blickfeld immer auf 14 Zoll zu begrenzen. Und wie es der Zufall so will, ist bei mir um die Ecke ein Supermarkt namens Minimal . Und...
Ich hoffe hier weiss jemand einen Tip für mich, da ich nicht genau weiss wo da Problem liegt. Es geht um die Digitalkamera aus dem Tchibo-Angebot Typ TCM-150Z. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der...
Hallo, ich habe einen Pentium 3 mit Windows ME als Betriebssystem. Zu meinem Problem: Wenn ich bei mir die Systeminformationen MSInfo starte, dann bekomme ich unter Komponenten, Problemgeräte...
Ich habe einen P3 mit 667 MHz, 128 MB RAM und einer ELSA Erzor III TNT 2 ultra-Grafikkarte und will jetzt ein bißchen was verändern. Ich hatte vor, die RAM aufzustocken, weil das nicht viel kostet...
Ich möchte gerne Dateien ab einem Alter von 30 Tagen in einem bestimmten Ordner von mir automatisch löschen lassen. Gibt es da Programme dafür? Vielen Dank!
hallo. wer kann mir helfen? hab nen microsoft sidewinder controller. und zwar den bei dem mode also an und ausschalter und start in der mitte untereinnader sind. mein problem: immer wenn ich diese...
Welches von diesen beiden Boards würdet ihr mir empfehlen? Habe zur Zeit ein 600 Mhz Athlon und will später einen 1Ghz Athlon raufsetzen. Hat schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einem...