Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@TW & Co

von postmaster am 2 Antworten

Hi ihr, irgenwie habe ich seit ca. einer Woche probleme mit eurer seite. Entweder ist die Verbindung sehr Lahm oder ich ereiche euch stunden lang garnicht Weder aus der Firma mit 2M/bit noch von...

Forum Allgemeines

ICQ + Dateien übermitteln

von Booker1 am 1 Antwort

Wollte mit einem Kumpel eine Datei über ICQ austauschen! Ich konnte ihm eine schicken, aber in die andere Richtung war es nicht möglich! Konnte zwar beim Filetransfer auf speichern gehen, aber...

Forum Allgemeines

Partitionstabellen

von Lunte am 3 Antworten

Hi, mein Problem sind fehlende/nicht lesbare Partitionstabellen auf meinen Festplatten. Mit den Nortion Utilities konnte ich die platten zwar virtuell wieder einlesen, aber die Speicherung dieser...

Forum Allgemeines

Auweia

von (Anonym) am 1 Antwort

Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host qs143.pair.com 0 in /usr/www/users/nickles/forum2/index.php3 on line 119 Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in...

Forum Allgemeines

Ruhezustand ist weg!!!!

von Flumi am 1 Antwort

Hallo wer kann mir bitte helfen!!!Ich habe bei meinem Pc das neue WME installiert und hatte die option Ruhezustand!!Und beim letzten mal drehte ich den Pc auf und die Option war weg!!!Bei...

Forum Allgemeines

128 MB auf 256 MB RAM?

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe einen P3 mit 667 MHz, 128 MB RAM und einer ELSA Erzor III TNT 2 ultra-Grafikkarte und will jetzt ein bißchen was verändern. Ich hatte vor, die RAM aufzustocken, weil das nicht viel kostet...

Forum Allgemeines

microsoft sidewinder controller

von (Anonym) am

hallo. wer kann mir helfen? hab nen microsoft sidewinder controller. und zwar den bei dem mode also an und ausschalter und start in der mitte untereinnader sind. mein problem: immer wenn ich diese...

[bisher keine Antworten]