Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PRN-Dateien ausdrucken

von (Anonym) am

Habe mehrere PRN-Dateien,die ich ausdrucken muss.Den entsprechenden DOS-Befehl habe ich auch,aber irgendetwas mache ich falsch.Ich bekomme immer die Fehlermeldung Datei nicht gefunden ,obwohl der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzteil ATX

von Fred2 am 3 Antworten

Ich habe mir das ASUS A7V gekauft.Voher hatte ich das 6330 von MSI mit einem 1 GHZ Athlon.Das Netzteil 300W funktioniert am MSI tadellos aber am ASUS Läuft das board kurz an und dann ist Ruhe an...

Forum Allgemeines

Initialisierungsfehler beim e-mail-Lesen

von jochem12 am

beim Öffnen bestimmter mails erscheint der Hinweis: Aufgrund eines Initialisierungsfehlers kann der Kommentar nicht angezeigt werden. Hat jemand einen Tip? Danke Jochem

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cookies

von Maskalenta am 6 Antworten

Wie muss ich vorgehen um die Cookies beim IE und Netscape zu löschen? Gibt es eine Möglichkeit alte Cookies beim Neustart des PC automatisch zu löschen?

Forum Allgemeines

INTELLI-MOUSE EXPLORER

von Huepper am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, warum die IntelliMouse Explorer in einer Art Punktraster von ca. 2mm über den Bildschirm hüpft ?????? Hab mir das Ding extra zum zocken geholt und kann nun doch keine genauen...

Forum Allgemeines

IE Problem mit Monitor

von bobo2001 am 1 Antwort

Hallo leutz ! Ich habe ein riesen Problem mit meinem Monitor bzw. Explorer . Beim öffnen von bestimmten Seiten , oder beim starten bestimmter Aktionen zb. Dreamweaver Vorschau in IExplorer schaltet...

Forum Allgemeines

Wer kann mir helfen?

von Sharif Rüb am 3 Antworten

Folgendes Problem: Kürzlich kaufte ich mir einen gebrauchten Rechner: Athlon 800 128 SDRAM PC133 Voodoo 3 Karte .... Ich habe anfangs dann gleich erst einmal einige Spiele installiert: DEUS, Unreal...