Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Habe mehrere PRN-Dateien,die ich ausdrucken muss.Den entsprechenden DOS-Befehl habe ich auch,aber irgendetwas mache ich falsch.Ich bekomme immer die Fehlermeldung Datei nicht gefunden ,obwohl der...
Ich habe mir das ASUS A7V gekauft.Voher hatte ich das 6330 von MSI mit einem 1 GHZ Athlon.Das Netzteil 300W funktioniert am MSI tadellos aber am ASUS Läuft das board kurz an und dann ist Ruhe an...
Hi Leute, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass auf den Brettern abgesehen von den vielen Cross-Postings auch kreuz und quer ausgehangen wird. Nach dem Motto: ...alles auf das Brett Allgemeines ,...
beim Öffnen bestimmter mails erscheint der Hinweis: Aufgrund eines Initialisierungsfehlers kann der Kommentar nicht angezeigt werden. Hat jemand einen Tip? Danke Jochem
Ich weiss ich hatte mal einen Terminplaner mit Erinnerung. Hab jetzt aber ne Neuinstallation und den Namen nicht mehr parat. Kann mir jemand weiterhelfen. Oder gibt es einen vernünftigen, den ich mir...
Wie muss ich vorgehen um die Cookies beim IE und Netscape zu löschen? Gibt es eine Möglichkeit alte Cookies beim Neustart des PC automatisch zu löschen?
Hi Leute ! Immer wenn ich posten möchte, und meinen Namen und Passwort eingebe erscheint im Aushang Anonym, sowie meine IP- Adresse. Was muß ich tuen, um einen Namen zu bekommen. Ich habe mich doch...
Mein PC schaltet sich ständig aus und dann fährt wieder hoch,alles schon probiert ,get nicht,nach einige minuten passiert das vom start,immer und immer wieder. Habe AMD 1GHZ,Asus A7V was ist das??...
Kann mir jemand sagen, warum die IntelliMouse Explorer in einer Art Punktraster von ca. 2mm über den Bildschirm hüpft ?????? Hab mir das Ding extra zum zocken geholt und kann nun doch keine genauen...
Habe mir eine Webcam geholt. Wer kann mir ein gute und schnelle Seite nennen wo ich mich anmelden kann, über die mich dann Freunde sehen können??? DANKE!
Hi Ist doch eine gute Seite hier. Warum ist es nicht möglich die Performance auf ein erträgliches Maß einzustellen? Gerade in der Rushhour ist der Zugang extrem langsam. Kann man nicht ein paar...
Hallo leutz ! Ich habe ein riesen Problem mit meinem Monitor bzw. Explorer . Beim öffnen von bestimmten Seiten , oder beim starten bestimmter Aktionen zb. Dreamweaver Vorschau in IExplorer schaltet...
Folgendes Problem: Kürzlich kaufte ich mir einen gebrauchten Rechner: Athlon 800 128 SDRAM PC133 Voodoo 3 Karte .... Ich habe anfangs dann gleich erst einmal einige Spiele installiert: DEUS, Unreal...