Hallo Leute. Ich brauch für meinen PC n paar kopfhörer. Hab mir gedacht ich kauf mir die KOSS PORTAPRO. Ich hab nur ein problem: ich hab 0 ahnung wo ich die dinger herkriegen soll! ich möchte sie...
Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge: - Warnung, wenn man das falsche Passwort eingibt - Möglichkeit für einen Threadbeginner die Frage als beantwortet zu markieren - Keine...
Seit geraumer Zeit bekomme ich, wenn ich ein Fenster im Fenster öffnen will folgende Meldung : IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul CRS32.DLL bei 015f:100086b2....
Ich möchte Dateien von meinem Notebook mit dem Betriebssystem Windows 95 - OSR 1 4.00.950 A auf meinen PC mit dem Betriebssystem Windows ME übertragen. Aber ich bekomme mit der PC-Direktverbindung,...
hi Leute ! Was bedeutet diese Fehlermeldung und welche Auswirkung hat das Fehlen bzw. nichtgefundenwerden derselbigen ?! P.s . wo krieg ich sie evtl. wieder her ? Schönen Dank !
Ich bin soeben eine Runde Rallye auf meinem PC mit meinem Lenkrad gefahren, aber jetzt geht die CD nicht mehr aus dem Laufwerk, weil sich das Laufwerk nicht öffnen lässt! Was soll ich machen? Habe...
Ich habe die neue version von clone cd installiert aber er nimmt den code nicht an nun habe ich die vorige version wieder installiert aber jetzt will er diesen code auch nicht mehr . Woran liegt...
Erstmal Danke für das Feedback. Jetzt noch ne Frage dazu : ein Bekannter, der einen PIII/700er im letzten Mai gekauft hat Standard-Saturn-Fujitsu-Komplettangebot fragt mich, ob es sich lohnen würde,...
Wollte mir eine Game CD brennen, aber schließlich kam eine Meldung Buffer underrun . Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine andere Möglichkeit diese CD evtl. mit Kopierschutz zu brennen?
Hallo, auf diesem Brett hat sich kürzlich jemand über Unhöflichkeit bei den Antworten beschwert. Mir fällt zunehmend eine grobe Unhöflichkeit bei Fragen auf. Mein Rechner geht nicht, woran liegt...
Hi Leute... Sagt mir doch bitte mal welche Version von Norton Antivirus ich brauche, wenn ich Win ME istalliere. Momentan benutze ich NAV 2000, aber jemand meinte neulich zu mir, das ginge nicht mit...
Bei meinem Rechner AMD K6/2 450 führt das Einlegen einer Audio-CD immer zum festlaufen des Rechners. Daten-CD s laufen ohne Probleme. Betr.System Win98SE, CD - Laufwerk 48x. Wer weiß eine Lösung?
Hallo Leute Habe folgendes Installationsproblem mit dem Programm TweakUI.Im Ordner powertoy klicke ich auf die Datei tweakui .cplDie Frage ob ich Installieren will beantwotre ich nätürlich mit...
Ich möchte meinem ALDI-Computer mit dem Mainboard Intel RC440BX und dem Prozessor PII/300 Slot 1 etwas mehr Leistung zu einem vernünftigen Preis bieten. Wer kann mir einen günstigen Prozessor bis...