ich binde eine realtek 8029 unter DOS mit TCP-IP ein, um einen Share vom Server einzurichten. Die Bindung des Treibers der Protokolle auch Ping klapt, wenn ich jedoch NET starte hängt DOS. Eine...
Liebe Gemeinde Eine Bekannte und an dieser Stelle meine ich das ernst, also nicht ich selbst... hat einen aktuellen 900 Mhz Seagate 40 GB HHD ,Aldi PC von Medion gekauft und mich gebeten, ihr bei der...
Wie komme ich weiter? Ich starte mein PC, höre wie er hoch bootet aber der Monitor, zeigt mir nichts an der Monitor ist nicht defekt. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe. MfG Angelo
Beim Outlook-Express 5.Senden- b.z.w. empfangen von E-Mails, nicht möglich.Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.Frage: Wie ist die Konfiguration beim T-Online-Server?Vielen Dank MfG Angelo
Hallo Freunde! Ich habe am heutigen Heiligabend meinen Sohn mit einer Playstation 1 beglückt und ich muss sagen,die Entäuschung war gross!PcAMD-K6-2-500 mit128mb und Diamond Stealt S540 Xtrem war...
Beim Outlook-Express 5. Senden- b.z.w. empfangen von E-Mails, nicht möglich. Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Frage: Wie ist die Konfiguration beim T-Online-Server? Vielen Dank MfG Angelo
Nocheinmal: Ich bin soeben eine Runde Rallye auf meinem PC mit meinem Lenkrad gefahren, aber jetzt geht die CD nicht mehr aus dem Laufwerk, weil sich das Laufwerk nicht öffnen lässt! Was soll ich...
Hallo allerseits, hab mir 2x 650 MB Red Hat Linux 7.0 als ISO-Files gesaugt. Nur wie und mit welchen Programm kann ich sie mir auf CD Brennen. Hab schon einiges Versucht, allerdings Brenne ich mir...
Hallo zusammen, kann mir jemand genau die Reihenfolge sagen, was passiert wenn der PC bootet? Woher kommt zum Beispiel die Meldung: System Error oder kein System? Ist diese Meldung im BIOS oder im...
Wo kann ich erfahren, wieviel Strom A oder wieviel Leistung W einzelne Baugruppen von einem Computer in etwa verbrauchen. Konnte im WWW nichts finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mit...
Bei Öffnen von Dateien mit Acrobat Reder: Acrord32 hat in AFILL32.API einen Fehler verursacht. Acrord wird geschlossen. Trotz Neuinstallation tritt der Fehler auf. Wie beseitige ich dies?
kann keine virus definitionen herunterladen weil meine lizenz oder sonstwas abgelaufen ist. nav 2000 war aber auf dem pc vorinstalliert desshalb habe ich keine serialnummer. un ich werde mich...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Ich möchte gerne wissen, wie ich beim Laptop Windows 95 neu installieren kann? Ich besitze 2 Wechsellaufwerk für Diskette und Cd-Rom kann aber jeweils nur 1...