Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kopfhörer gesucht

von gelöscht_14425 am 9 Antworten

Hallo Leute. Ich brauch für meinen PC n paar kopfhörer. Hab mir gedacht ich kauf mir die KOSS PORTAPRO. Ich hab nur ein problem: ich hab 0 ahnung wo ich die dinger herkriegen soll! ich möchte sie...

Forum Allgemeines

Verbesserungsvorschläge

von Bisch am 14 Antworten

Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge: - Warnung, wenn man das falsche Passwort eingibt - Möglichkeit für einen Threadbeginner die Frage als beantwortet zu markieren - Keine...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung im IE 5.0

von Fredel am 2 Antworten

Seit geraumer Zeit bekomme ich, wenn ich ein Fenster im Fenster öffnen will folgende Meldung : IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul CRS32.DLL bei 015f:100086b2....

Forum Allgemeines

wechselnde siganturen

von der schwarze ritter am

hallo, ich suche ein möglichst deutschsprachiges programm, mit dem man z.b. beim netscape messanger wechselnde signaturen anfügen kann

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CD-ROM-LW will nicht...

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich bin soeben eine Runde Rallye auf meinem PC mit meinem Lenkrad gefahren, aber jetzt geht die CD nicht mehr aus dem Laufwerk, weil sich das Laufwerk nicht öffnen lässt! Was soll ich machen? Habe...

Forum Allgemeines

intel chipstz-treiber

von detlef1 am

hat schon jemand mal die neuen treiber installiert und irgendwelche erfahrungen damit? detlef

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Richtig fragen !!!!

von Amenophis IV am 10 Antworten

Hallo, auf diesem Brett hat sich kürzlich jemand über Unhöflichkeit bei den Antworten beschwert. Mir fällt zunehmend eine grobe Unhöflichkeit bei Fragen auf. Mein Rechner geht nicht, woran liegt...

Forum Allgemeines

Audio CD startet nicht

von Leiner am 2 Antworten

Bei meinem Rechner AMD K6/2 450 führt das Einlegen einer Audio-CD immer zum festlaufen des Rechners. Daten-CD s laufen ohne Probleme. Betr.System Win98SE, CD - Laufwerk 48x. Wer weiß eine Lösung?

Forum Allgemeines

TweakUI Insallationsproblem

von ugar am 3 Antworten

Hallo Leute Habe folgendes Installationsproblem mit dem Programm TweakUI.Im Ordner powertoy klicke ich auf die Datei tweakui .cplDie Frage ob ich Installieren will beantwotre ich nätürlich mit...