Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Problem mit Aldi PC

von Jan Woscidlo am 3 Antworten

Liebe Gemeinde Eine Bekannte und an dieser Stelle meine ich das ernst, also nicht ich selbst... hat einen aktuellen 900 Mhz Seagate 40 GB HHD ,Aldi PC von Medion gekauft und mich gebeten, ihr bei der...

Forum Allgemeines

Software

von Engel2 am

Beim Outlook-Express 5.Senden- b.z.w. empfangen von E-Mails, nicht möglich.Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.Frage: Wie ist die Konfiguration beim T-Online-Server?Vielen Dank MfG Angelo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Playstation contra Pc !!!

von Anonym am 7 Antworten

Hallo Freunde! Ich habe am heutigen Heiligabend meinen Sohn mit einer Playstation 1 beglückt und ich muss sagen,die Entäuschung war gross!PcAMD-K6-2-500 mit128mb und Diamond Stealt S540 Xtrem war...

Forum Allgemeines

Software

von Engel1 am

Beim Outlook-Express 5. Senden- b.z.w. empfangen von E-Mails, nicht möglich. Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server. Frage: Wie ist die Konfiguration beim T-Online-Server? Vielen Dank MfG Angelo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CD-ROM-LW will nicht...

von maexy am

Nocheinmal: Ich bin soeben eine Runde Rallye auf meinem PC mit meinem Lenkrad gefahren, aber jetzt geht die CD nicht mehr aus dem Laufwerk, weil sich das Laufwerk nicht öffnen lässt! Was soll ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was passiert beim Booten?

von rolf-d am 3 Antworten

Hallo zusammen, kann mir jemand genau die Reihenfolge sagen, was passiert wenn der PC bootet? Woher kommt zum Beispiel die Meldung: System Error oder kein System? Ist diese Meldung im BIOS oder im...

Forum Allgemeines

Acrobat Reder

von klaus walter am 4 Antworten

Bei Öffnen von Dateien mit Acrobat Reder: Acrord32 hat in AFILL32.API einen Fehler verursacht. Acrord wird geschlossen. Trotz Neuinstallation tritt der Fehler auf. Wie beseitige ich dies?

Forum Allgemeines

norton antivirus

von (Anonym) am 6 Antworten

kann keine virus definitionen herunterladen weil meine lizenz oder sonstwas abgelaufen ist. nav 2000 war aber auf dem pc vorinstalliert desshalb habe ich keine serialnummer. un ich werde mich...