Testbericht (2): 99-Minuten-Rohlinge
von Amenophis IV am99 Minuten-Rohlinge PcProf. 1/2001 Nicht jeder kann alle Testzeitschriften lesen - deshalb will ich unregelmäßig in Kurzzusammenfassung über einige Tests berichten. PCProf. berichtet über...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
99 Minuten-Rohlinge PcProf. 1/2001 Nicht jeder kann alle Testzeitschriften lesen - deshalb will ich unregelmäßig in Kurzzusammenfassung über einige Tests berichten. PCProf. berichtet über...
Hi, ich möchte mal aus reiner Neugier wissen, was ihr denkt, was ein PC im Durchschnitt an Strom frisst. Ein Strommesser kostet 85,--, das ist mir die Sache nicht wert. danke für eure Antworten.
Hi zusammen, mittlerweile glaub ich fast nicht mehr an die eierlegende Wollmilchsau unter den Daten-Backup-Programmen, aber vielleicht hat sie ja schon jemand erlegt. Ich suche ein Programm das: -...
Fehlermeldung: dnserror.htm C:/windows/system/SHD.CCL.DLL/ was bedeutet das ??? kann mich mal einer biite aufklären??danke!!
Hallo Leute, welchen Download-Manager habt ihr ? Welchen könnt ihr mir empfehlen?? Ich habe im Moment Go!Zilla, und habe keine guten Erfahrungen damit gemacht: Habe mir eSafe runtergeladen, und als...
Mit was öffne ich eine pps Datei
Mein pc bootet nicht mehr!!! Nach Award Plug and Play Bios Extension v 1.0A Initialize Plug und Play Cards.. PNP Init Completed _ und dann bleibt hängen. Habe Asus A7V rev 1.02 Bios 1003 Amd Athlon...
Hab vor ca. 8 Wochen die Sharewareversion von Bootstar installiert. Kam dann aber nicht mehr dazu innerhalb der 4 Wochen Testzeit Bootstar ausgiebig zu testen. Nach dieser Frist konnte ich dann...
In meinem Rechner arbeitet ein AMD Athlon 700.128MB Speicher ein Riegel.Fritzcard PCI,NVIDIA Geforce256Pro,Soundkarte, Brenner-also nix Außergewöhnliches. Allerdings stürzt mein Rechner immer...
Ich möchte mit meinem Notebook 166 Mhz meinen PC PII 366 , der ca. 10 Meter entfernt aufgestellt ist bedienen u. dabei das Notebook wegen der geringen Größe lediglich als Ein- u. Ausgabegerät...
Ich kann ein Spiel die Ich installiere nicht spielen Bild iss nicht klar und wenn spiel beginnt habe ich ein schwazes und weisses bild und dann schmeisst er mich raus
Der computer läßt sich zwar einschalten, kontrollleuchten leuchten auf, es kommen aber keine Signale zum Monitor. Wie komme ich dem Fehler systematisch auf die Spur?
Ist ist möglich, in der Symbolleiste von Word2000 einen Button zu setzen, der einem den umständlichen Weg Faxe erst über den Drucker zu schicken abnimmt? Ist dies eventuell über die eigenen...
Hilfe ! Mein PC wird nach dem einschalten immer langsamer, egal ob man damit arbeitet oder nicht. Nach ca. 30 min. geht fast gar nichts mehr, die Maus bewegt sich kaum noch, alle buttons muß man 3-4...
Id.
Ich besitze ein Tyan Trinity AT Mainboard. Leider kann ich meine USB-Geräte unter Win2000 nicht benutzen da das Betriebssytem einen falschen USB Host-Controller findet. Ich war also auf den Seiten...
Hi Leute, ich möchte mir ein Superdisk-Laufwerk unter dem Betriebbsystem QNX installieren. Weiß einer von euch obs irgendwo nen Treiber dazu gibt?
Bin ein PC-recht-unbedarftes-Mädel mit folgendem Problem: Habe SCSI-Hostadapter, 160 RAM, K6 mit 200 MHz Was für Infos bräuchtet Ihr noch? Wie gesagt fängt mein Mauszeiger zu stocken, nur noch...
wer weiß, wie ich eine FFX.Datei öffnen/lesen kann?
Was bedeutet folgende Fehlermeldung und was muss man unternehmen: Kernel 32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KRNL386.EXE bei 0001:000075a2.