Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Acrobat Reder

von klaus walter am 4 Antworten

Bei Öffnen von Dateien mit Acrobat Reder: Acrord32 hat in AFILL32.API einen Fehler verursacht. Acrord wird geschlossen. Trotz Neuinstallation tritt der Fehler auf. Wie beseitige ich dies?

Forum Allgemeines

norton antivirus

von (Anonym) am 6 Antworten

kann keine virus definitionen herunterladen weil meine lizenz oder sonstwas abgelaufen ist. nav 2000 war aber auf dem pc vorinstalliert desshalb habe ich keine serialnummer. un ich werde mich...

Forum Allgemeines

Schnell! Selber gerippte DVD laufen nicht - was mache ich fa

von VenomST am

Hi Leute weil mir keiner erklären konnte wie ich den Macrovisionsschutz meiner ATI Karte umgehen kann, habe ich meinen PIII 500 gestern 10 Stunden rechnen lassen um eine DVD zu rippen. Ich habe mich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

B17-2 .omf Dateien bearbeiten?

von (Anonym) am

Hallo, ich möchte klarstellen das ich weder programmierfertigkeiten besitze noch jemanden kenne der welche hätte. welche programme disassembler sind gut geeignet um .omf dateien zu bearbeiten? gibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Thread Ueberlauf????

von Perikles (Anonym) am

Folgende Meldung erscheint: Der Thread wird aufgrund eines Ueberlaufs beendet.Eine VxD belegt zu viel Slack-Speicher.Vergrössern Sie die Einstellung MinSPs in der System.INI, oder entfernen Sie neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Msgsrv32

von Tarik am 1 Antwort

Beim Windows 98 start wird immer MSGSRV32 angezeigt. Ich habe alles versucht. Die Soundkarte SB LIVE! Player 5.1 hat einen Konflikt mit der Hauppauge WinTV. Was kann ich da machen.? Wenn sie mir...

Forum Allgemeines

Bei Outlook Dateianhänge als Präsentation

von Montana am

Ich benutze Outlook als mein Emailprogramm. Bisher wurden Dateianhänge wie z.B. Photos immer automatisch geöffnet. Nach einer Neuinstallation ist das nun nicht mehr und ich muss z.b. Photos manuell...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bei Outlook Dateianhänge als Präsentation

von Montana am

Ich benutze Outlook als mein Emailprogramm. Bisher wurden Dateianhänge wie z.B. Photos immer automatisch geöffnet. Nach einer Neuinstallation ist das nun nicht mehr und ich muss z.b. Photos manuell...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software um Teile in Bilder zu verlinken

von Michi3 am

Hallo Leute, Suche ne Software die es mir ermöglicht einzelne Teile in Bildern zu verlinken Danke im voraus, Michi

[bisher keine Antworten]