Wo kann ich erfahren, wieviel Strom A oder wieviel Leistung W einzelne Baugruppen von einem Computer in etwa verbrauchen. Konnte im WWW nichts finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mit...
Bei Öffnen von Dateien mit Acrobat Reder: Acrord32 hat in AFILL32.API einen Fehler verursacht. Acrord wird geschlossen. Trotz Neuinstallation tritt der Fehler auf. Wie beseitige ich dies?
kann keine virus definitionen herunterladen weil meine lizenz oder sonstwas abgelaufen ist. nav 2000 war aber auf dem pc vorinstalliert desshalb habe ich keine serialnummer. un ich werde mich...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Ich möchte gerne wissen, wie ich beim Laptop Windows 95 neu installieren kann? Ich besitze 2 Wechsellaufwerk für Diskette und Cd-Rom kann aber jeweils nur 1...
Hi Leute weil mir keiner erklären konnte wie ich den Macrovisionsschutz meiner ATI Karte umgehen kann, habe ich meinen PIII 500 gestern 10 Stunden rechnen lassen um eine DVD zu rippen. Ich habe mich...
Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...
Hallo, ich möchte klarstellen das ich weder programmierfertigkeiten besitze noch jemanden kenne der welche hätte. welche programme disassembler sind gut geeignet um .omf dateien zu bearbeiten? gibt...
Folgende Meldung erscheint: Der Thread wird aufgrund eines Ueberlaufs beendet.Eine VxD belegt zu viel Slack-Speicher.Vergrössern Sie die Einstellung MinSPs in der System.INI, oder entfernen Sie neu...
Beim Windows 98 start wird immer MSGSRV32 angezeigt. Ich habe alles versucht. Die Soundkarte SB LIVE! Player 5.1 hat einen Konflikt mit der Hauppauge WinTV. Was kann ich da machen.? Wenn sie mir...
Ich benutze Outlook als mein Emailprogramm. Bisher wurden Dateianhänge wie z.B. Photos immer automatisch geöffnet. Nach einer Neuinstallation ist das nun nicht mehr und ich muss z.b. Photos manuell...
Ich benutze Outlook als mein Emailprogramm. Bisher wurden Dateianhänge wie z.B. Photos immer automatisch geöffnet. Nach einer Neuinstallation ist das nun nicht mehr und ich muss z.b. Photos manuell...
Habe eine Menge mp3 Dateien aus dem Netz gezogen, aber leider ist die Qualität nicht die Beste, z.B. haben manche nur 56 kbps und das hört sich auf der CD wenn ich es später gebrannt habe nicht...
Hallo, habe folgendes Problem: Bei der installation von Windows Millenium habe ich immer den selben Fehler.Die Installation bricht bei 10 Prozent ab mit folgender Fehlermeldung: SV 0325 Die...