Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Testbericht (2): 99-Minuten-Rohlinge

von Amenophis IV am

99 Minuten-Rohlinge PcProf. 1/2001 Nicht jeder kann alle Testzeitschriften lesen - deshalb will ich unregelmäßig in Kurzzusammenfassung über einige Tests berichten. PCProf. berichtet über...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Download-manager

von Anonym am 16 Antworten

Hallo Leute, welchen Download-Manager habt ihr ? Welchen könnt ihr mir empfehlen?? Ich habe im Moment Go!Zilla, und habe keine guten Erfahrungen damit gemacht: Habe mir eSafe runtergeladen, und als...

Forum Allgemeines

boot start problemm

von Radu am 10 Antworten

Mein pc bootet nicht mehr!!! Nach Award Plug and Play Bios Extension v 1.0A Initialize Plug und Play Cards.. PNP Init Completed _ und dann bleibt hängen. Habe Asus A7V rev 1.02 Bios 1003 Amd Athlon...

Forum Allgemeines

Laptop u. PC vernetzen

von Bebop am 1 Antwort

Ich möchte mit meinem Notebook 166 Mhz meinen PC PII 366 , der ca. 10 Meter entfernt aufgestellt ist bedienen u. dabei das Notebook wegen der geringen Größe lediglich als Ein- u. Ausgabegerät...

Forum Allgemeines

Fax-Button für Word2000 ?

von (Anonym) am

Ist ist möglich, in der Symbolleiste von Word2000 einen Button zu setzen, der einem den umständlichen Weg Faxe erst über den Drucker zu schicken abnimmt? Ist dies eventuell über die eigenen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VIA USB unter Win2000 funktioniert nicht

von Anonym am

Ich besitze ein Tyan Trinity AT Mainboard. Leider kann ich meine USB-Geräte unter Win2000 nicht benutzen da das Betriebssytem einen falschen USB Host-Controller findet. Ich war also auf den Seiten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seitdem von Win 95 auf Win 98 umgestellt, stockt Maus nach 5

von Anonym am

Bin ein PC-recht-unbedarftes-Mädel mit folgendem Problem: Habe SCSI-Hostadapter, 160 RAM, K6 mit 200 MHz Was für Infos bräuchtet Ihr noch? Wie gesagt fängt mein Mauszeiger zu stocken, nur noch...

[bisher keine Antworten]