Allgemeines 22.038 Themen, 149.561 Beiträge

Playstation contra Pc !!!

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde! Ich habe am heutigen Heiligabend meinen Sohn mit einer Playstation 1 beglückt und ich muss sagen,die Entäuschung war gross!PcAMD-K6-2-500 mit128mb und Diamond Stealt S540 Xtrem war weit überlegen. Spiel: 24 Stunden von LeMans-----PS_1 Scheiss-BILD ,zackig und kantig und unreal. Auf meinem Rechner eine Augenweide Gruss Arno!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Playstation contra Pc !!!“
Optionen

Hi

Logisch!!! Die Playstation 1 ist in die Jahre gekommen!!!
Das hätte dir aber fast jeder vorher sagen können. Mit der Playstation2 wirds in ca. 1 bis 2 Jahren nicht besser aussehen; deren Vorteil liegt nur darin, daß die Soft überhaupt läuft, während dein Rechner ständig neue Komponenten "frißt".
Trotzdem: Schönes Fest!
CU
Klaus

Hausmeister Krause (Anonym) „Playstation contra Pc !!!“
Optionen

hi!

naja, in sachen bildqualität kann keine spielconsole der welt mit einem pc mithalten. (solange sie an einem handelsüblichen tv gerät betrieben wird).
die PS-1 ist ja mittlerweile sowieso schon hoffnungslos veraltet, jedenfalls im gegensatz der heutigen pc´s.

aber sieh mal das positive an der sache: du hast wieder was gelernt :-)

schöne feiertage wünscht
HMK

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_15325 (Anonym) „Playstation contra Pc !!!“
Optionen

Hättest sie dir besser mal live in action angeschaut...
Aber mal ehrlich, was willst du denn auch von einer so alten Konsole noch erwarten?
Vergleich die nun mal mit nem PC der damals aktuell war (Pentium 90 oder so...), dann wirst du sehen, daß die damals cool war....
Das muß ich mir selber, als PC-Fan auch eingestehen....
Gruß,
Czuk

Anonym (Anonym) „Playstation contra Pc !!!“
Optionen

Tja, mir hat man früher imma von der PS vorgeschwärmt, als ich dann MetalGear Solid und GT sah, habe ich mich fast
totgelacht (und das war zu Zeiten meines P2 400/Voodoo2), genau so erging es mir als ich die ersten Spiele auf
Dreamcast sah (tja es tut schon gut, wenn man im Supermarkt so ein paar kleine Wänster auslachen kann, die 120
Kröten für ne miese Grafik hinlegen und tatsächlich denken, sie könnten gegen 6 Milliarden Gegener per Internet
antreten). Der Hammer war aber als n Kumpel mir seine neue PS2 vorstellte, die Grafik sah schon recht jut aus, als ich
ihm allerdings Q3 und Superbike 2001 feat. Duron 850 + GeForce MX vorstellte, gabe er tatsächlich seine PS2 zurück.

PC RULEZ !

(Anonym) Anonym „Tja, mir hat man früher imma von der PS vorgeschwärmt, als ich dann MetalGear...“
Optionen

Jau, habe meine PS1 mittlerweile 3 Jahre und spiele zu 99 % auf einem Duron 800, GeforceMX. Die Grafik von meinem PC ist weit überlegen.

Die PS1 benutze ich fast nur noch, wenn ich Win neu installiere als Zeitvertreib, oder wenn ich zu faul bin, den PC anzumachen.

MFG

Optionen

Danke an alle die auf meinen Brief geantwortet haben! Ich wusste es vorher schon ein bischen ,aber ein sechsjähriger der sich eine Playstation in den Kopf gesetzt hat,ist schwer zu überzeugen. Frohe Weihnachten noch!!! Gruss Arno

Optionen

Da bin ich platt!