Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Win95 bootet nicht

von Anonym am 7 Antworten

Hi. Ich hab da ein Problem mit meinem PC! Ich hab Win 95 auf einem Pentium 233MMX mit 96 MB SDRAM installiert.In Rechner befindet sich nur noch die Grafikkarte Erazor3 und die Soundkarte. Beim ersten...

Forum Allgemeines

Anonym+IP

von Fjodel am 11 Antworten

Hi Ich habe nicht genau verfolgen können,warum hinter dem Anonym die IP erscheint. Beim verfolgen eines ähnlichen Postings antwortete Uwe Richter VIP : Das wurde eingerichtet um gegen eventuelle...

Forum Allgemeines

Aldi Brenner sind jetzt alle bescheuert ?

von (Anonym) am

Ich habe etwas in nickles rumgestöbert und habe einige meinungen zum Aldi brenner gefunden : So was von Preiswert für das geld bekommst du nirgends was besseres uws. Ich frage mich haben die Leute...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AOpen Service ist unter aller Sau

von Blaster1 am

Entweder man erreicht die Webseite nicht, oder man bekommt keine Kontaktpersonen bzw. keine E-mail Adresse. man hat nur die Newsgroups, wo absolute Laien wie sollte es auch anders sein rummachen, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Maus reagiert nicht mehr!!!!

von Mark2 am 3 Antworten

Hi Leute, erst mal ein gutes, neues Jahr!!! Meins hat leider damit begonnen, dass ohne Vorwarnung plötzlich meine Maus nicht mehr funktioniert! Habe den Rechner hochgefahren und seitdem klebt der...

Forum Allgemeines

Outlook Express Einrichten

von R.M am 3 Antworten

ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-online und benutze MSN als Online-Dienst.Kennt jemand den Typ des Servers POP 3 oder? ,die Internetadresse des Posteingangs- und des Postausgangs-Servers? Was muß...

Forum Allgemeines

Druck Taste

von Gerald Riffert am 5 Antworten

Die Druck Taste auf der Tastatur reagiert nicht. Möchte das Bios ausdrucken, funktioniert aber nicht. Habe es auch schon in anderen Anwendungen probiert, kann mit der Druck Taste nicht drucken. Wie...