Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Preis Frage

von Tailgunner (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich für diesen Rechner verlangen könnte: AMD-K6 2 450Mhz, 192MBSDRAM 100 , 13GB HD, Voodoo3 2000 AGP, Tastatur und Maus,100mbit Netzwerkkarte, 36fach...

Forum Allgemeines

Testbericht (2): 99-Minuten-Rohlinge

von Amenophis IV am

99 Minuten-Rohlinge PcProf. 1/2001 Nicht jeder kann alle Testzeitschriften lesen - deshalb will ich unregelmäßig in Kurzzusammenfassung über einige Tests berichten. PCProf. berichtet über...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Download-manager

von Anonym am 16 Antworten

Hallo Leute, welchen Download-Manager habt ihr ? Welchen könnt ihr mir empfehlen?? Ich habe im Moment Go!Zilla, und habe keine guten Erfahrungen damit gemacht: Habe mir eSafe runtergeladen, und als...

Forum Allgemeines

boot start problemm

von Radu am 10 Antworten

Mein pc bootet nicht mehr!!! Nach Award Plug and Play Bios Extension v 1.0A Initialize Plug und Play Cards.. PNP Init Completed _ und dann bleibt hängen. Habe Asus A7V rev 1.02 Bios 1003 Amd Athlon...

Forum Allgemeines

Laptop u. PC vernetzen

von Bebop am 1 Antwort

Ich möchte mit meinem Notebook 166 Mhz meinen PC PII 366 , der ca. 10 Meter entfernt aufgestellt ist bedienen u. dabei das Notebook wegen der geringen Größe lediglich als Ein- u. Ausgabegerät...