Hi! Frohes Neues @ll! Ich möchte mir gerne nen neuen Brenner zulegen, einer der die neue Technik Burn-Proof beherrscht. Bis gestern stand mein Entschluss eigentlich fest, nämlich der Plextor...
Hallo, ich möchte gerne eine IBM DTLA und eine DJNA lowlevel formatiern. Ich habe seid ca. 2 Wochen extreme Probleme mit meinem rechner Halflife executavle has been modified etc. . Ich habe mehrmals...
Hi. Ich hab da ein Problem mit meinem PC! Ich hab Win 95 auf einem Pentium 233MMX mit 96 MB SDRAM installiert.In Rechner befindet sich nur noch die Grafikkarte Erazor3 und die Soundkarte. Beim ersten...
Hi Ich habe nicht genau verfolgen können,warum hinter dem Anonym die IP erscheint. Beim verfolgen eines ähnlichen Postings antwortete Uwe Richter VIP : Das wurde eingerichtet um gegen eventuelle...
Gut, ich bin registriert ich habe keine hinter meinem namen stehen, aber hier sind einige mit Anonym von 432.432.543.35 oder sonst was und einige mit nurt Anonym was ist der Unterschied?? Wie kriegen...
Hallo ich habe ein Gigabyteboard GA-686 BX mit der Biosversion 2.9. Kann ich auf diesen Board einen Intel Pentium III 600 MHz Slot 1 betreiben? Wenn ja, was muß ich bei der Installation beachten...
Ich habe etwas in nickles rumgestöbert und habe einige meinungen zum Aldi brenner gefunden : So was von Preiswert für das geld bekommst du nirgends was besseres uws. Ich frage mich haben die Leute...
Hallo! Ich habe mir einen alten Laptop gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatte formatieren. Hab ich auch gemacht. Dann in fdisk ein Primary Dos Laufwerk erstellt. Wenn ich jetzt die Systemdateien auf...
Entweder man erreicht die Webseite nicht, oder man bekommt keine Kontaktpersonen bzw. keine E-mail Adresse. man hat nur die Newsgroups, wo absolute Laien wie sollte es auch anders sein rummachen, die...
Hi! So, ich hab mir nun ADSL Speed SI zugelegt, das hat ein USB Modem. Es funktioniert einwandfrei, nur wenn das Modem eingesteck ist, geht WinTV nicht. PCI Karte Es kommt der Fehler, das die Treiber...
Hi Leute, erst mal ein gutes, neues Jahr!!! Meins hat leider damit begonnen, dass ohne Vorwarnung plötzlich meine Maus nicht mehr funktioniert! Habe den Rechner hochgefahren und seitdem klebt der...
ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-online und benutze MSN als Online-Dienst.Kennt jemand den Typ des Servers POP 3 oder? ,die Internetadresse des Posteingangs- und des Postausgangs-Servers? Was muß...
hi leutz, ich brauch dirngend nen brenner programm für win3.1...wer kann mir helfen???? wenns geht eins mit 700MB 80 minuten wenn es sowas überhaupt gibt... bitte mailen wo ich sowas bekomme.. :...
Mein Computer startete nicht mehr. Also habe ich nur das nötigste CPU,Motherboard,Grafikkarte,Ram angeschlossen. Als es daraufhin auch noch nicht funktionierte, wechselte ich den Speicher und die...
Ich habe auf meiner win95-CD ein Programm namens Help gefunden! Da steht alles über die einstellungen in der autoexec.bat und config.sys drin! Dann habe ich für meine Bootdiskette die Autoexec.bat...
Die Druck Taste auf der Tastatur reagiert nicht. Möchte das Bios ausdrucken, funktioniert aber nicht. Habe es auch schon in anderen Anwendungen probiert, kann mit der Druck Taste nicht drucken. Wie...
Hatte weiter unten schonmal ähnlich über Dieses Thema gepostet,aber es gibt Neuigkeiten Ich habe ne Elsa Gladiac 32 Mb auf nem Abit Be6 Board,ich habe ein 250W Netzteil drin hatte im unteren...