Hallo Leute, habe mir gerade ein Programm für meinen Betrieb angeschafft. Leider kann man mit diesem nur an einem Arbeitsplatz arbeiten, da es nur mit einem Programmschutzstecker läuft der auf den...
da war doch mal n hacker wettbewerb wo 10.000 DM von einer fira ausgestellt waren wenn man deren computer hackt. hat eigentlich irgendwer die moneydoe abgekrallt?
Hallo ich habe mir zu meinem CD-Rom und Brenner noch ein DVD rom gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich obwohl 3 Freie schächte vorhanden sind das CD rom nich komplett reinbekomme weil Mini...
tag vielleicht etwas blöde aber ich würde gern ein paar lps auf meiner festplatte speichern. ich weiß aber nicht wie. ich hab schon diverse prog wie cool edit 2000 . jetz kommt die frage wie ich...
ich muß nach jedem neustart napster usernamen wieder neu anmelden aber die musik iss immernoch in den ordnern wie ich sie runtergeladenhab. auch meine hotlist iss immer leer. das iss seitdem ich mein...
Hi !!!! Der Taskplaner startet bei jedem Start , und er ist dann in der Taskleiste . Wie schaffe cih das ,das der Taskplaner nicht startet ??? Viele DAnk schon im Voraus Christoph
Wer kann mir helfen? Seit ich meinen Rechner aufgerüstet habe stürzt er immer wieder ab wenn ich im Internet bin. Entweder friert das Bild plötzlich ein oder der Monitor wird schwarz.Ich habe einen...
Hallo Profis Muß ich im Bios die Bootsequens auf SCSI stellen, wenn ich von der angeschlossenen Festplatte booten möchte.Das Handbuch ist sehr mager und dazu in englisch. Danke.
Ich brauch ein programm zum testen von Ps2-ram fastpage und EDO , weil ich glaube das einer meiner riegel irgendwie kaputt is. Wo kann man sowas downloaden? p.s. kennt jemand irgendwelche regeln wie...
mit welchem Mittel Soft-/Hardware kann ich am besten bestimmte Dateien und Verzeichnisse auf dem PC und dem Laptop auf dem gleichen Stand halten USB ist Vorhanden ?
Mein Pc erkennt weder Die PCI Card findet keine Treiber , noch PCI Multimedia Audio Device keine Treiber , auch gibt er Fehlermeldung beim Versuch Lieder abzuspielen im Winamp an MMsystem032 Könnt...
Hi gerade habe ich wieder so einen Bettelbrief von sonem SCHWEIN gekriegt. Hier isser: schnipp Hallo und guten Tag wir kennen uns nicht habe 2 sachen zum einen wünsche ich einen guten rutsch ins...
Hallo Webmaster! Ein Gedanke der mir so kam: Wäre es vielleicht sinnvoll das Brett mit DVD und CDRW aufzusplitten, sprich separate Bretter für DVD- und CDRW-Fragen anzulegen? Mein Eindruck ist es...
Frohes Neues erstmal! Kann mir jemand sagen, welche Tools besonders gut zur mp3 Konvertierung geeignet sind? Vor allem Tools, mit denen ich direkt von CD konvertieren kann, sind interessant für mich....
Hallo, ich möchte mal eure Meinung zu folgendem hören, ist leider etwas lang aber schaut es euch mal bitte an: Also am Samstag hatte ich im ProSieben Videotext auf Seite.564 gelesen das am 31.12.00...
Ich habe einen alten 286, auf dem ich Win 3.1 neu installieren will, habe jetzt aber gemerkt, dass meine alten Disketten kaputt sind. Kann mir jemand sagen, wo ich günstig DOS 5.0 oder so herbekommen...
Ich habe ein Problem. Das Nero 5.0.3.1 will irgendwie mein Brenner nicht anerkennen. Immer zeigt er mir die Meldung, daß ich neuen Treiber brauche. Diesen Treiber finde ich leider nirgendswo. Helft...