Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

hacker wttbewerb

von (Anonym) am 2 Antworten

da war doch mal n hacker wettbewerb wo 10.000 DM von einer fira ausgestellt waren wenn man deren computer hackt. hat eigentlich irgendwer die moneydoe abgekrallt?

Forum Allgemeines

Kernel32 dll

von Scotton Hubert am

Beim Herunterfahren, kommt immer die Meldung kernel32 dll

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner hängt sich auf

von Achim Kairys am 4 Antworten

Wer kann mir helfen? Seit ich meinen Rechner aufgerüstet habe stürzt er immer wieder ab wenn ich im Internet bin. Entweder friert das Bild plötzlich ein oder der Monitor wird schwarz.Ich habe einen...

Forum Allgemeines

Speichertestprogramm

von gelöscht_14425 am 2 Antworten

Ich brauch ein programm zum testen von Ps2-ram fastpage und EDO , weil ich glaube das einer meiner riegel irgendwie kaputt is. Wo kann man sowas downloaden? p.s. kennt jemand irgendwelche regeln wie...

Forum Allgemeines

Soundprobleme

von Stefan Stolz am 1 Antwort

Mein Pc erkennt weder Die PCI Card findet keine Treiber , noch PCI Multimedia Audio Device keine Treiber , auch gibt er Fehlermeldung beim Versuch Lieder abzuspielen im Winamp an MMsystem032 Könnt...

Forum Allgemeines

@twoelfer

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Webmaster! Ein Gedanke der mir so kam: Wäre es vielleicht sinnvoll das Brett mit DVD und CDRW aufzusplitten, sprich separate Bretter für DVD- und CDRW-Fragen anzulegen? Mein Eindruck ist es...

Forum Allgemeines

Brauche gute mp3 Tools

von SeeksTheMoon am 2 Antworten

Frohes Neues erstmal! Kann mir jemand sagen, welche Tools besonders gut zur mp3 Konvertierung geeignet sind? Vor allem Tools, mit denen ich direkt von CD konvertieren kann, sind interessant für mich....

Forum Allgemeines

Manipulation beim Moorhuhn Millenium Highscore????????????

von mambo am

Hallo, ich möchte mal eure Meinung zu folgendem hören, ist leider etwas lang aber schaut es euch mal bitte an: Also am Samstag hatte ich im ProSieben Videotext auf Seite.564 gelesen das am 31.12.00...

[bisher keine Antworten]