Allgemeines 22.038 Themen, 149.561 Beiträge

Bootstar deinstallieren - installieren

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab vor ca. 8 Wochen die Sharewareversion von Bootstar installiert. Kam dann aber nicht mehr dazu innerhalb der 4 Wochen Testzeit Bootstar ausgiebig zu testen. Nach dieser Frist konnte ich dann Bootstar nicht mehr starten. Beim Versuch erschien ein Fenster mit folgendem Inhalt:
"Test nur bis 3.12.00 möglich"
Wenn ich dann auf ok drückte kam noch ein Fenster mit:
"Registrieren" "Hilfe" "Ok"
Wenn ich dann Ok klickte ohne mich zu regiestrieren flog ich aus dem Programm raus.
Gut das kann ja noch ok sein, da die Testzeit ja schon abgelaufen war.
Aber jetzt kommt mein Problem:
Ich versuchte also Bootstar zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, um Bootstar nochmals zu testen.
Da es mit dem Deinstallieren Probleme gab, formatierte ich sogar meine gesamte Festplatte und partitionierte sie mit fdisk neu, um windows98 auf C:/ wieder zu installieren - aber auch das half nichts.
Als ich nämlich versuchte Bootstar erneut zu installieren und zu starten, kam wieder die selbe Meldung, nämlich dass die Testzeit abgelaufen ist.
Wie ist das möglich?
War denn Bootstar gar nicht ganz verschwunden? Hab ich was falsch gemacht? Kann ich Bootstar jetzt nieee mehr auf meinem Rechner kostenlos testen?
Klar es gibt die Möglichkeiten mich registrieren zu lassen, aber dazu hab ich im Moment keine Lust mehr, da die Leute von Bootstar mir bei meinem Problem nicht helfen konnten oder wollten und mich sogar schikanierten - diese Mailkontakte wären wohl sogar was für die Presse.
Also nochmals ganz kurz meine Frage:
Wie kann ich Bootstar vollständig deinstallieren, dann erneut installiern, um es nochmals 4 Wochen zu testen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bootstar deinstallieren - installieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen