Dattenabgleich PC / Laptop
von Siegbert Dittmann am 1 Antwortmit welchem Mittel Soft-/Hardware kann ich am besten bestimmte Dateien und Verzeichnisse auf dem PC und dem Laptop auf dem gleichen Stand halten USB ist Vorhanden ?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
mit welchem Mittel Soft-/Hardware kann ich am besten bestimmte Dateien und Verzeichnisse auf dem PC und dem Laptop auf dem gleichen Stand halten USB ist Vorhanden ?
Mein Pc erkennt weder Die PCI Card findet keine Treiber , noch PCI Multimedia Audio Device keine Treiber , auch gibt er Fehlermeldung beim Versuch Lieder abzuspielen im Winamp an MMsystem032 Könnt...
Hi gerade habe ich wieder so einen Bettelbrief von sonem SCHWEIN gekriegt. Hier isser: schnipp Hallo und guten Tag wir kennen uns nicht habe 2 sachen zum einen wünsche ich einen guten rutsch ins...
Hallo Webmaster! Ein Gedanke der mir so kam: Wäre es vielleicht sinnvoll das Brett mit DVD und CDRW aufzusplitten, sprich separate Bretter für DVD- und CDRW-Fragen anzulegen? Mein Eindruck ist es...
Frohes Neues erstmal! Kann mir jemand sagen, welche Tools besonders gut zur mp3 Konvertierung geeignet sind? Vor allem Tools, mit denen ich direkt von CD konvertieren kann, sind interessant für mich....
Hallo, ich möchte mal eure Meinung zu folgendem hören, ist leider etwas lang aber schaut es euch mal bitte an: Also am Samstag hatte ich im ProSieben Videotext auf Seite.564 gelesen das am 31.12.00...
Ich habe einen alten 286, auf dem ich Win 3.1 neu installieren will, habe jetzt aber gemerkt, dass meine alten Disketten kaputt sind. Kann mir jemand sagen, wo ich günstig DOS 5.0 oder so herbekommen...
Ich habe ein Problem. Das Nero 5.0.3.1 will irgendwie mein Brenner nicht anerkennen. Immer zeigt er mir die Meldung, daß ich neuen Treiber brauche. Diesen Treiber finde ich leider nirgendswo. Helft...
Hallo wer kann mir bitte helfen wenn ich meinen Pc herunterfahre schaltet er nicht ab und piepst die ganze Zeit!!Was kann ich denn da machen???
Kann ich meine Flatrate auch von einem fremden Anschluss aus nutzen? Ich setze natürlich vorraus, dass meine Zugangsdaten vorher entsprechend eingegeben worden sind! Vielen Dank für eine Antwort.
Nach Einschalten des Rechners 166MMX - Pentium,hat bisher einwandfrei funktioniert läuft er hoch bis Windows98 wird gestartet... und bleibt dann stehen.Es lassen sich keinerlei Geräte ansprechen, so...
Habe das problem dass ich mit dem progi radio MP3 MP3 s hören wollt nur das progi läst dann kurz etws hören 2-3sec und schaltet dan den pc aus absturz ? ja glaube schon Auch wenn ich sendersuchlauf...
Kann mir jemand ne Seite empfehlen, mit nem Love und Sex Brett wo man Fragen und Antworten stellen kann ???
Ich habe das Asus K7V und ein Athlon 700MHz SlotA. Mein Problem ist, da mein Mainboard nicht mehr funktioniert und meine Garantie faellig ist, ueberlege Ich mir ob Ich mir nicht gleich ein neues...
Hallo, wer kennt dies nicht? Man installiert sich einen Microsoft Browser von einer Werbe-CD und erhält dann einen vollkommen an den Dienst oder Provider angepassten Internet Explorer, z.B. die...
Mein PC ist immer total ausgelastet. Woran könnte es liegen? Ich habe einen IP III 600 Coppermine , 128 MB SDRam, MSI-Board 6163 Pro, ASUS V3800 32MB , PCI-Netzwerkkarte, AVM Fritz! PCI, 15.3 GB...
Die Telekom wird ihren Namen Terrorkom voll gerecht. Warum dann liest weiter! die Story: Wir hatten vorher analog anschluss, und jetzt isdn mit tdsl im paket. Erstmals mussten wir warten. Dann schickt...
Hallo, ich hab da mal eine allgemeine Frage. Das Innenleben meines PC s ist total verstaubt. Kann das zu Problemen führen? Gibt es spezielle Staubsauger? CU Tim
Was ist ein Supervisorkennwort?
Hey, ich habe zwei Epson Drucker und ärgere mich jedesmal wenn ich das Druckerkabel von einem in den anderen stecken muss wenn ich den Drucker wechsle! Gibt es irgendeinen Adapter oder sowas...