Einfireren des Rechners....
von raipl am 1 AntwortRechner mit Win98 SE fährt problemlos hoch. Nach ca 10 Minuteb friert der Rechner ein und ein Neustart ist nur noch über die Resettast möglich. Bei neuerlicher Hochfahren bleit der Rechnr beim...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Rechner mit Win98 SE fährt problemlos hoch. Nach ca 10 Minuteb friert der Rechner ein und ein Neustart ist nur noch über die Resettast möglich. Bei neuerlicher Hochfahren bleit der Rechnr beim...
Meine Festplatte macht seit 2 Monaten rattende Geräusche. 8,4GB von Fujitsu .Gibt es vielleicht ein Tool das das rattern der Festplatte verhindert oder woran liegt es ??? Danke euch für eure Antworten
Ich möchte mit dem Audiorecorder übers mikrofon aufnehmen, leider ohne Erfolg. Wer kann helfen?
welcher brennprogramm soll ich runterladen um spiele zu brennen
Habe Maus an PS2-Port angeschlossen und unter Windows 98 spinnt sie total und macht alles selber scheint mir als hätte sie BSE !! und mit dem COM Port Adapter wird keine Maus gefunden ! Habe auch...
Habe die Hercules 3D Prophet MX. Bei mir läuft auch alles einwandfrei Anwendungen, Fifa 2001, NHL 2001, etc. , aber wenn ich gerade beim Deus Ex Spielen bin, hängt sich der PC nach ca. 5 Minuten...
Swap-Datei und Performance für alle nicht- ct -Leser Hier auf diesem Brett hatte es eine kleine Diskussion zum Thema Auslagerungsdatei gegeben. Sehr oft wird empfohlen, ihr einen festen Platz...
Hallo, wie kann ich in meinem Mailprogramm die Einstellung HTML so verändern, dass ich nur noch Text verschicken kann.Maile über Outlook Express. Muß ich diese Veränderung auch bei GMX vornehmen,...
Für eine Neuinstallation benötige ich den 25-stelligen CD-KEY für WORD 2000. Der Original Key ist nicht auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, einen gültigen Key zu erzeugen?
Ich suche einen Treiber für folgendes Modem: Herrsteller: ST Microelctronics Bezeichnung: Pegas.usb Hardware Version: ST7554
...und dies sind die Abenteuer der einzigartigen internetseiten von nickles.de. Die nickles leute dringen in rechner-probleme vor wo noch nie ein mensch gewesen ist!!!... Danke das reicht:- , ich...
Also habe die hauppauge dvb für digitales sateliten fernsehen gekauft habe win 98 als betriebs system .So mein problem ist das ich nit im voll bild modus schauen kann da habe ich immer streifen drin...
Hi Leuts. Weiss nich, ob die Frage doof ist, aber: Wie spricht man eigentlich die Wörter EISA und ISA korrekt aus? Mein Chef sagt, EISA wird aisa ausgesprochen, und ISA isa . Stimmt das? Ich kann s...
Ich suche einen MP3 Wandler, der MP3 in CD-Audio wandeln kann. Wer kann mir einen Tip geben? MfG Manfred
Wie kann ich das Anonym hinter meinem Namen wegbekommen? Ich habe mich ordnungsgemäß registriert, immer das richtige passwort benutzt und auch eine Info übe mich geschrieben. Und wieso sind einige...
Was muss ich tun,um Daten von einem iBook auf einen WIN-Rechner zu überspielen?
Hi, seitdem ich einen neuen schnelleren PC habe ist das Scrolling der Graphik bei warcraft 2 selbst auf der langsamsten Einstellungso schnell geworden, daß man das Spiel kaum noch spielen kann
Ich habe eine Musikdatei runtergeladen, habe sie anschließend umbenannt mit Endung .rar. Wo finde ich WinRar zum Entpacken der Datei?
Hi! Folg. Problem: Immer wieder stürzt mein PC willkürlich ab, welches sich darin äußert, daß nur mehr ein verzerrtes Bild zu sehen ist, 2 kurze Klackser zu hören sind, und im Netzteil beginnt...
Hi Leute, ich hab heute das Abit KT7 bekommen, aber der USB anschluss funktioniert nicht ! Also habe die Microsoft Optical USB Mouse ! Wenn ich im BIOS die USB Funktion auf OS stelle bleibt der Rote...