Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Einfireren des Rechners....

von raipl am 1 Antwort

Rechner mit Win98 SE fährt problemlos hoch. Nach ca 10 Minuteb friert der Rechner ein und ein Neustart ist nur noch über die Resettast möglich. Bei neuerlicher Hochfahren bleit der Rechnr beim...

Forum Allgemeines

Maus dreht durch !

von Arndt am 4 Antworten

Habe Maus an PS2-Port angeschlossen und unter Windows 98 spinnt sie total und macht alles selber scheint mir als hätte sie BSE !! und mit dem COM Port Adapter wird keine Maus gefunden ! Habe auch...

Forum Allgemeines

CD-KEY verloren

von Volker Janke am 3 Antworten

Für eine Neuinstallation benötige ich den 25-stelligen CD-KEY für WORD 2000. Der Original Key ist nicht auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, einen gültigen Key zu erzeugen?

Forum Allgemeines

Wir schreiben das 2001...

von smile ® am 2 Antworten

...und dies sind die Abenteuer der einzigartigen internetseiten von nickles.de. Die nickles leute dringen in rechner-probleme vor wo noch nie ein mensch gewesen ist!!!... Danke das reicht:- , ich...

Forum Allgemeines

Computer-Englisch

von spazeboy am 6 Antworten

Hi Leuts. Weiss nich, ob die Frage doof ist, aber: Wie spricht man eigentlich die Wörter EISA und ISA korrekt aus? Mein Chef sagt, EISA wird aisa ausgesprochen, und ISA isa . Stimmt das? Ich kann s...

Forum Allgemeines

Anonym weg!

von Anonym am 5 Antworten

Wie kann ich das Anonym hinter meinem Namen wegbekommen? Ich habe mich ordnungsgemäß registriert, immer das richtige passwort benutzt und auch eine Info übe mich geschrieben. Und wieso sind einige...

Forum Allgemeines

warcraft 2

von Jens4 am 1 Antwort

Hi, seitdem ich einen neuen schnelleren PC habe ist das Scrolling der Graphik bei warcraft 2 selbst auf der langsamsten Einstellungso schnell geworden, daß man das Spiel kaum noch spielen kann

Forum Allgemeines

Abit KT 7 und USB

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute, ich hab heute das Abit KT7 bekommen, aber der USB anschluss funktioniert nicht ! Also habe die Microsoft Optical USB Mouse ! Wenn ich im BIOS die USB Funktion auf OS stelle bleibt der Rote...