Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

"Tanya"-Bettelbriefe wieder unterwegs VORSICHT!!!!!

Es ist wieder Krieg (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
gerade habe ich wieder so einen Bettelbrief von sonem SCHWEIN gekriegt. Hier isser:

((schnipp))

Hallo und guten Tag

wir kennen uns nicht habe 2 sachen
zum einen wünsche ich einen guten rutsch ins nächste Jahr.
zum andern hat mich Microsoft leider an dem Betatest vom neuen Windows nicht teilnehmen lassen zu meinem bedauern.es ist jetzt die frage wo und von wem bekomme ich so eine version doch noch her? können sie mir da vieleicht weiterhelfen?
ich danke im voraus

mfg
Michael

((schnapp))

Dieses Teil ist bei einem meiner anonymen accounts aufgeschlagen. und ich vermute ganz stark wo der herkommt!!!!:

Diese Drecksau verleitet Dich zu illegalen Aussagen oder sogar taten und dann stürmen die Bullen deine Bude.

VORSICHT!!!!

Das sind Gravenreuths neue perverso-Methoden um Eierwärmer für seine stinkenden Eier zu kaufen! Der verdient sich dumm und dämlich an euch.

ALSO AUFPASSEN und NIE SO EINE SCHEISSE BEANTWORTEN! Auch nicht über Anonymizer. Die Sau hetzt auch nur die Bullen auf den Hals. Und die stürmen. WETTEN? Dann sind eure ganzen kisten weg, da spielen dann die Bullenkinder mit. Und wenn alöes kaput ist, dürft ihr euch die Scheisse wieder abholen. ****KREISCH****

KRIEG!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Es ist wieder Krieg (Anonym) „"Tanya"-Bettelbriefe wieder unterwegs VORSICHT!!!!!“
Optionen

Ich weiß beim besten Willen nicht was du meinst!

Rektor Spinner (Anonym) (Anonym) „Ich weiß beim besten Willen nicht was du meinst!“
Optionen

Naja , dann bleib halt unwissend , ...........................................................................

neanderix (Anonym) „Ich weiß beim besten Willen nicht was du meinst!“
Optionen

Ein recht bekannte Abmahn-Anwalt (ja, genau der, der auch Stefan Münz Probleme macht) hat zu C64-Zeiten
Zeitungsanzeigen aufgegeben bzw. auch Brife verschickt. In diesen Briefen bat eine gewisse "Tanja" bzw. "Tanya" um Kontakt zu anderen Schuelern, zwecks
Tausch von C64 Software.

Wer Antwortete, bekam eine strafbewehrte Unterlassungserklaerung sowie eine Gebuehrenrechnung ins Haus.
Und wer letztere nicht zahlen wollte, wurde vor den Kadi gezerrt.

Volker

P.S.: Meiner Meinung nach erfuellt dieser Brief den ebenfalls strafbewehrten Tatbestand der "Aufforderung zu einer Straftat".

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Loopi© neanderix „Ein recht bekannte Abmahn-Anwalt ja, genau der, der auch Stefan Münz Probleme...“
Optionen

Dieser Anwalt ist aktiv im Netz unter dieser Adresse im Forum "Internetrecht". Ist schon interessant zu lesen, gegen wen/was er so vorgeht/abmahnt.

Gruß,Loopi©

fjodel Es ist wieder Krieg (Anonym) „"Tanya"-Bettelbriefe wieder unterwegs VORSICHT!!!!!“
Optionen

Das waren doch bessere Antworten als die zweite!
Für ALLE!
Ich war der erste Anonyme.

Gruß Fjodel

fjodel Es ist wieder Krieg (Anonym) „"Tanya"-Bettelbriefe wieder unterwegs VORSICHT!!!!!“
Optionen

Genau du hast es erfasst!
99 Punkte.