Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Zip 250

von Ralf Riffert am 1 Antwort

ich installiere die software fahre runter und beim anschliesen und hoch booten is nix mit windows bleibt hängen mein compi is ein 120 pentium und 48 ram mit windows 95 HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum Allgemeines

Systemsteuerung, Hilfe- Codes

von anonym4 am

Wofür sind eigentlich die Codes da, die man z.B bei System in dem Kasten Hardwarekonflikte findet? Sie stehen in Klammern hinter dem Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

QuickCamWeb und Monitor-auflösung

von Yilliw am

Ich habe eine Logitech QuickCamWeb unter Win 98 installiert. Die Software verlangt eine 800x600 Auflösung des Monitors. Bei meinem 15 Monitor führt das jedoch zu Minischriftzeichen oder zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows MS Audio Codec

von dn3172i am

Hallo, ich suche Infos zur o.g. Datei. Wer kann mir helfen? Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Webhosting

von TM am 1 Antwort

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und einigermaßen preiswerten Webhost. Ich brauche ca 40MB Webspace Transfervolumen?... Kann mir jemand eine Firma empfehlen? Toll wäre, wenn man auch...

Forum Allgemeines

seriell an usb?

von pansa am 3 Antworten

hallo leute, bin stolzer besitzer einer digitalen kamera mit memorystick von sony also ...soweit so gut...um die bilder auslesen zu können, war eine dockingstation dabei, die über die serielle...

Forum Allgemeines

Welche Speicher?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte bei meinen Pentium 1 Den Arbeitsspeicher aufrüsten Es werden EDO-Ram und PS2 EDO-Ram angeboten. Gibt es da einen Unterschied?Stehe echt auf der Leitung.

Forum Allgemeines

MS Optical-Mouse Prob

von tommi-tulpe am 1 Antwort

Geht mal davon aus, dass mein Mainboard ok ist. Meine Maus funzt am USB-Port einwandfrei. Sobald ich sie mit den mitgelieferten Adapter an den PS2 Port anschließe, und meinen Rechner einschalte, dann...