avi format
von Sux (Anonym) am 4 AntwortenNach dem Runterladen einem AVI Format Video, kannich nur den Ton hören! Wo bleibt dasn Bild?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Nach dem Runterladen einem AVI Format Video, kannich nur den Ton hören! Wo bleibt dasn Bild?
hab ein problem mit der software ich versuche auf dem client-pc den MSN-messinger zu starten aber das geht leider nicht, bei der anmeldung wird am client-pc das passwort nicht angenommen, auf dem pc...
Mein A4Tech-Maus PS/2 hat relative oft merkwürdige Zitteranfälle. Die richtigen Treiber sind installiert. Motherboard: EP-8KTA2 Graka: ASUS V7700 Deluxe
Hey Leute ! Ich möchte gerne Windows 3.1 runterladen, aber wo!? Könnte mir da jemand helfen? PS.: guten Rutsch!
ich installiere die software fahre runter und beim anschliesen und hoch booten is nix mit windows bleibt hängen mein compi is ein 120 pentium und 48 ram mit windows 95 HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wofür sind eigentlich die Codes da, die man z.B bei System in dem Kasten Hardwarekonflikte findet? Sie stehen in Klammern hinter dem Problem...
Ich brauche eine neue E-Ide- Festplatte. Wer kann mir eine gute und preiswerte empfehlen? Suche E-IDE- Festplatte, kleiner als 12 GB, gute Qualität und guter Preis!
Mein HP 610c ist jetzt knapp ein Jahr und hat noch nicht viele Seiten gedruckt. Seit einem kleinen Umzug von einem Zimmer ins andere spint er in einer unerklärlichen Form. Die Motoren rattern beim...
Ich habe eine Logitech QuickCamWeb unter Win 98 installiert. Die Software verlangt eine 800x600 Auflösung des Monitors. Bei meinem 15 Monitor führt das jedoch zu Minischriftzeichen oder zu...
Hallo, ich suche Infos zur o.g. Datei. Wer kann mir helfen? Danke
Hilfe! Habe für mein Compaq-Laptop Presario 1800 mein Modemkabel verlegt. Welches Kabel muss ich denn nun kaufen, damit ich wieder das richtige habe? Und wo kann ich es kaufen? In dem Laptop ist das...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und einigermaßen preiswerten Webhost. Ich brauche ca 40MB Webspace Transfervolumen?... Kann mir jemand eine Firma empfehlen? Toll wäre, wenn man auch...
Wie bekomme Ich eine Sounddatei in meine Homepage? Die Musik soll im Hintergrund laufen .
Ich habe eine 6 Jahre alten Pentium 100. Kann ich eine PS2-Steckkarte an mein Baby-AT Basebord Name inplato586/100 installieren. Ich benötige die PS2-Steckkarte um Logitech Cordless Desktop i Touch...
Wo bekomme ich PC - hardwar am günstigsten her ? In meínem Fall ist es einen Festplatte, die IBM DTLA-307030. Wo komme ich mit Versandkosten am billigsten weg ? Ich muss aus einem Versandhaus...
hallo leute, bin stolzer besitzer einer digitalen kamera mit memorystick von sony also ...soweit so gut...um die bilder auslesen zu können, war eine dockingstation dabei, die über die serielle...
Ich möchte bei meinen Pentium 1 Den Arbeitsspeicher aufrüsten Es werden EDO-Ram und PS2 EDO-Ram angeboten. Gibt es da einen Unterschied?Stehe echt auf der Leitung.
Hallo Gemeinde habe 2. Seagate HD korrekt gestöpselt als Slave auf erste IDE nun wird beim softreset -reset, neu starten ect.- weder Main noch Slave gefunden. Kein Problem wenn System ganz aus und...
Geht mal davon aus, dass mein Mainboard ok ist. Meine Maus funzt am USB-Port einwandfrei. Sobald ich sie mit den mitgelieferten Adapter an den PS2 Port anschließe, und meinen Rechner einschalte, dann...
gibt es inzwischen eine Möglichkeit einen USB-Scanner mit Windows NT zu betreiben?