welche probleme ihr habt. Biitte sagt ganz genau womit ihr diese probleme habt! Dann kann Euch sehr viel schneller geholfen werden, als die meisten sogenannten Fachverkäufer dies jemals tun könnten.
Hallo ich suche einen Gnutella Clone erstmal für Win9x , der mit ner Socks5 Firewall zusammenarbeitet. Kann mir jemand was empfehlen? Hab mal dieses Toad-Teil ausprobiert, konnte es aber nie starten,...
wie kann man die VIP leute erreichen email... hier der prozessor kram wegen dem bustaktsiehe steht im meiner USERNAMENBESCHREIBUNG!! p 233mmx wurde mit speed easy bios bestimmt also ohne jumper... das...
Bin ich zu dämlich oder was? Ich habe jede Menge Probs mit meinem PC,bitte kann mir jemand helfen? 1 nach einer Neuformatierung bleibt der IE 5.5 ca.2-3mal pro Stunde hängen und ich muss alles...
BITTE HELFT MIR!! Seit ich eine neuerworbene optische Maus Typhoon 4 D Maus installieren wollte, habe ich mit meinem bisher rund laufenden Computer Probleme. Während der Installation dieser besch......
Als ich Windows neuinstallieren wollte, ist folgender Fehler aufgetreten: .CAB-Datei-Fehler Der folgende Decodierfehler ist aufgetreten:,Es wurde eine beschädigte .CAB-Datei gefunden. Es geschah bei:...
Hei Folks, habe meine Pc s zum Netzwerkspielen eingerichtet um etwas Alarmstufe Rot zu Spielen. Nun gibts fol. Problem wenn ich mich auf dem 2. Pc ins Spiel einloggen will hängt sich der Pc auf und...
Ein Programm zum Löschen überflüssiger Dateien, das ich mir heruntergeladen habe, zeigt neben BAK, TMP und ähnlichen Files auch ein paar GID-Dateien an. Worum handelt es sich hier? Können solche...
Ich habe zu Weihnachten dieses Lenkrad bekommen und konnte es bisher nicht zum Laufen bringen. Im Gamecontroller-Menü wird angezeigt, dass das Gerät nicht angeschlossen sei, obwohl ich es...
Hallo Leute ! Habe mir ein DVD Laufwerk schenken lassen Creative Labs 12x und es natürlich sofort eingebaut. Leider erkennt mein System das Gerät nicht. Ich habe es als Slave hinter das CD-ROM...
Hallo, ich habe mir diese Datei downgeloaded, weiß aber nicht wo ich sie hin kopieren soll. Stets kommt beim booten die o.g. Meldung und außer dem Hinweis Netware stet sonst nicht, wo diese Datei...