Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netzteil kaputt ?

von Anonym am 3 Antworten

Wenn ich den Computer einschalte, rattert das Netzteil für ungefähr 5 Minuten laut. Dann kommt nochmal 2 Minuten lang ein eierndes Geräusch bis schließlich das Netzteil Ruhe gibt. Ich dacht erst,...

Forum Allgemeines

*prn-Datei

von Luci am 3 Antworten

Hallo,kann mir jemand helfen,so eine Datei auszudrucken.Es handelt sich dabei um ein Dokument,das mit der Option als Datei drucken erstellt wurde.Leider kann ich sie nicht öffnen und hab auch kein...

Forum Allgemeines

Disketten-Laufwerk

von pesi (Anonym) am 2 Antworten

Mein Disketten-LW kann die HD-Disketten lesen und die Daten von dort öffnen sowie kopieren. Möchte ich aber die DISK formatieren , gibt es eine Fehlermeldung das er dieses Format nicht kennt und...

Forum Allgemeines

DOS-Software

von Anonym am 3 Antworten

Suche ein kleines DOS-Programm, um Dateien 1,44MB zu splitten und wieder zusammenzufügen. NB für Windows gibt es hier viele kleine Programme

Forum Allgemeines

Treiber für die Voodoo II bei einem AMD Duron!?!?!?!?!?

von Spydaman1 am

Ich habe eigentlich ne Geforce II! Die ist allerdings kaputt gegangen. Deswegen hab ich eine Voodoo 2 drin. Die arbeitet allerdings absolut nicht mit meinem AMD Duron zusammen. Ich kenne das Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GMX = SCH....

von pansa am 12 Antworten

was um gottes willen ist denn bei gmx los...ich hab seit einiger zeit immer den fehler: keine verbindung zu mailbox...meine mails an gmx werden von einem autoresponder beantwortet...inhalt: vielen...

Forum Allgemeines

Kann nicht formatieren :)

von Anonym am 11 Antworten

Hallo Leute, ich will meinen PC formatieren, kann es aber nicht!!! wenn ich die MS-DOS Umgebung wechsle, und format c: eingebe, wird der befehl nicht ausgefuehrt. Neben bei, ist es wichtig , dass dort...