Ich habe die Festplatte partitioniert und formatiert und will Win 95 installieren. Ich habe die win 95 CD-Rom eingelegt und E:setup eingegeben. Danach erhielt ich die Meldung Laufwerk nicht vorhanden...
Wenn ich den Computer einschalte, rattert das Netzteil für ungefähr 5 Minuten laut. Dann kommt nochmal 2 Minuten lang ein eierndes Geräusch bis schließlich das Netzteil Ruhe gibt. Ich dacht erst,...
Hallo,kann mir jemand helfen,so eine Datei auszudrucken.Es handelt sich dabei um ein Dokument,das mit der Option als Datei drucken erstellt wurde.Leider kann ich sie nicht öffnen und hab auch kein...
Ich will Win95 neu installieren. Habe aber große Probleme mit dér Partitionierung und der Formatierung der Festplatte. Kann mir bitte jemand genau Auskunft über die Vorgangsweise geben. Weiters...
Habe von Bekanntem einen schönen 20 -Bildschirm Miro GDM1964 geschenkt bekommen. Habe auch ein Kabeladapter 5 BNC auf 15pol. Stecker , aber das Bild ist total verschoben. Auflösung und Frequenz hab...
Hi irgendwann gab s mal ein Nickels tool um zu kucken was auf dem mailserver liegt ohne gleich die mails runterzuladen. Gibt es das noch irgendwo auf dem Server? danke
Ja, wie schon erwähnt, mein Diskettenlaufwerk wird nicht mehr erkannt. Das Problem kam auf, nachdem ich mein Netzteil auswechselte. Die Kabel hab ich auch nicht vertauscht- Denke ich jedenfalls-....
Mein Disketten-LW kann die HD-Disketten lesen und die Daten von dort öffnen sowie kopieren. Möchte ich aber die DISK formatieren , gibt es eine Fehlermeldung das er dieses Format nicht kennt und...
Hallo, ich habe ein ganz kleines Problem. Beim Start des Rechners fällt mir immer wieder auf, dass, nachdem die Autoexec.bat und config.sys abgearbeitet sind, der Rechner für ca. 10 sek. gar nichts...
Ich habe eigentlich ne Geforce II! Die ist allerdings kaputt gegangen. Deswegen hab ich eine Voodoo 2 drin. Die arbeitet allerdings absolut nicht mit meinem AMD Duron zusammen. Ich kenne das Problem...
Habe vor kurzem ein Datstreamer HP35480A bekommen, leider ohne Treiber und Software. Wo kann man sich so was downloaden ??? Unter HP habe ich nichts gefunden! Oder bin blind ? Suche Info s und...
Hallo! Hätte mal ne Frage zu einem Unterbrechungsfreien Stromversorgungssystem USV Habe bei Fa. Intos den 1.Preis gewonnen,und zwar das Fortress III Patriot Pro II 750 von Best Power. Soll ich das...
was um gottes willen ist denn bei gmx los...ich hab seit einiger zeit immer den fehler: keine verbindung zu mailbox...meine mails an gmx werden von einem autoresponder beantwortet...inhalt: vielen...
Hallo! Habe soeben meinen neuen PC ausgepackt und versucht den Monitor an den PC anzuschließen. Beim Starten des PCs bleibt dieser schwarz, bzw. er schaltet sich direkt in den Powersave-Modus. Der PC...
Hallo Leute, ich will meinen PC formatieren, kann es aber nicht!!! wenn ich die MS-DOS Umgebung wechsle, und format c: eingebe, wird der befehl nicht ausgefuehrt. Neben bei, ist es wichtig , dass dort...
Hi! Ich möchte auf einem alten PC 133MHz,16 EDORAM WIN95C mit einer 20GB-PLatte haben. FDISK und XFDSIK können nur 8 GB erstellen. Die Fujitsu mpf3204at fasst aber 20GB! Was soll ich machen?