Oft erhalte ich email-Anhänge, wo mich WinNT beim öffnen nach dem entsprechenden Programm frägt. jüngstes Beispiel .XMS Wie bekomme ich raus, was ich mit welchem Programm zu öffnen habe? Gibt es...
Seit neuestem habe ich ein sehr spezielles Problem: Ich kann Programme nur noch starten, wenn ich sie über ein Dokument starte, das mit dem Programm verknüpft ist Beispiel: WORD kann nur über ein...
Hallo an alle!! Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft 20.5 GB . Ich möchte jetzt alle Dateien von der alten auf die neue kopieren. Funktioniert aber nicht mit xcopy ! Auf beiden Platten habe ich...
Also, ich hab nen Athlon 750 Slot eine Asus K7m mit Sound, 128MB PC 100 Speicher und eine GeForce Grafikarte mit dem ersten Chipsatz SD-RAM aber meine Kiste ist soo lahm, ich weiss nicht weshalb? Hat...
Wo bekomme ich günstige baugleiche Ersatz-Akkus für Canon Starwriter 30 - II bzw. diverses weiteres Zubehör, Ladekabel vom Autozigarettenanzünder, Farbbänder u.ä.?
Hallo zusammen wer auch immer nachdem ich eine Menge Beiträge nach einer Antwort durchforstet habe und keinen Erfolg hatte vielleicht habe ich aber auch die falschen Suchkriterien verwendet , stelle...
Ich habe einen Mustek 600 II CD Scanner. Ich habe den Verdacht das der Scanner irgentwie stört beim starten von Frontpage, denn beim starten des Programms erscheint: Diese Anwendung wird aufgrund...
Hallo ! Auch wenn man das hier nicht gerne liest, ich versuchs trotzdem. Ich habe mir von diesen berüchtigten Seiten, ein ISO von WinOnCD gezogen. Jetzt sind das aber alles .doc Dateien. Wie kann man...
Ich habe einen CD-Brenner installiert u. anschließend den PC gestartet. In der Systemsteuerung war der neue Brenner eingetragen u. ich konnte auf ihn zugreifen. Plötzlich blieb jedoch die Maus...
Im Gerätemanager/Systemkomponenten DMA-Cache einschalten. DMA auf 64kb Cache stellen. Ist das sinnvoll? Und was bewirkt das überhaupt und was ist davon betroffen? By Richard
Hallo, ich habe ein rießen Problem. Ich möchte mir gerne einen PC kaufen. Das ansich ist kein Problem, sondern viel mehr, daß alle PC s graue Kästen sind. Und das kann ich in meinem Zimmer...
Ich suche eine Videokarte um etwa 200-300DM die gute Sotware hat und auch gute Qualität. Video ein und Ausgang ist ein Muss. Ich denke da an die PCTV Pro. Die hat ja sogar einen TV Tuner, also...
..wenn Ihr eine Frage lest und darauf eingeht und dann total dämlich angemacht werdet? Beispiel: Jemand zetert rum, daß seine Gra-Ka nicht mit seinem Board arbeitet, vergißt aber natürlich, so...
Ich würde gerne meinen PC ein biserl übertakten und habe mir dafür schon gewisse Programme runtergeladen, nur konnte ich in der Motherboard-Auswahl mein Motherboard nicht finden. Ich habe ein: ASUS...
Ich hab ein echt Scheiß-Problem: Mein lieber Vater, der vom PC so viel Ahnung hat wie ein Hund vom Schachspielen es gibt manchmal aber Ausnahmen , hat in: Systemsteuerungen, Internetoptionen,...