Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ISDN

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich weeiß, eigentlich passt das hiet nciht hin, aber es muß sein. ich bin am verzweifeln. Also, ich habe isdn zuhause. 1 Isdn telefon, und einen Wandler, damit ich 2 weitere analoge telefone...

Forum Allgemeines

Bildbearbeitung!

von zerogravity am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe mir ein Logo erstellt. Dabei ist ein Bereich rot und dann sofort schwarz. Ich moechte jetzt einen Uebergang machen, das, wenn ich von rot her komme es immer mehr schwarz wird!...

Forum Allgemeines

Norton Systemworks Studentenversion

von Rachel am

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Norton Systemworks in der Studentenversion gekauft. Dabei handelt es sich um eine verbilligte und verschlüsselte Version extra für Schüler und Studenten wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gruss an Alle!

von Anonym am

Ich möchte Euch alle grüssen und vor allem Michael Nickles,der mir schon oft weitergeholfen hat! Alles Gute und einen Guten Rutsch wünscht euch Arno!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gruss an Alle!

von Anonym am

Ich möchte Euch alle grüssen und vor allem Michael Nickles,der mir schon oft weitergeholfen hat! Alles Gute und einen Guten Rutsch wünscht euch Arno!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schwerer Ausnahmefehler O E

von Anonym am 1 Antwort

Seit einiger Zeit meldet mein PC beim hochfahren Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0167:BFF8AB6E und ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten und dann geht nichts mehr weil angeblich nur...

Forum Allgemeines

Netzteil kaputt ?

von Anonym am 3 Antworten

Wenn ich den Computer einschalte, rattert das Netzteil für ungefähr 5 Minuten laut. Dann kommt nochmal 2 Minuten lang ein eierndes Geräusch bis schließlich das Netzteil Ruhe gibt. Ich dacht erst,...

Forum Allgemeines

*prn-Datei

von Luci am 3 Antworten

Hallo,kann mir jemand helfen,so eine Datei auszudrucken.Es handelt sich dabei um ein Dokument,das mit der Option als Datei drucken erstellt wurde.Leider kann ich sie nicht öffnen und hab auch kein...