Anwahlbox
von Werner Bausch am 1 AntwortBeim Starten von W98 kommt als erstes eine Anwahlbox für die Einwahl ins Internet. Wo kann diese entfernt werden.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Beim Starten von W98 kommt als erstes eine Anwahlbox für die Einwahl ins Internet. Wo kann diese entfernt werden.
Ich weeiß, eigentlich passt das hiet nciht hin, aber es muß sein. ich bin am verzweifeln. Also, ich habe isdn zuhause. 1 Isdn telefon, und einen Wandler, damit ich 2 weitere analoge telefone...
Habe sehr schlechte Aufnahmequalität. pc siemens x-pertA 950 AMD Athlon. Sondkarte VIA AC 97 on board. Siemens sagte mir,dass muß ich so akzeptieren der soundchip ermöglicht keine bessere aufnahme....
Habe win98se installiert und seitdem schaltet beim herunterfahren die festplatte nicht mehr ab. Ist noch ein AT-Rechner mit Asus T2P4-Motherboard und einem Pentium166, hatte dieses Problem unter Win98...
Hallo Leute, ich habe mir ein Logo erstellt. Dabei ist ein Bereich rot und dann sofort schwarz. Ich moechte jetzt einen Uebergang machen, das, wenn ich von rot her komme es immer mehr schwarz wird!...
tag suche nen schnellen sms dienst. gibts irgendwo online nen sms dienst test?
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Norton Systemworks in der Studentenversion gekauft. Dabei handelt es sich um eine verbilligte und verschlüsselte Version extra für Schüler und Studenten wie...
Ich möchte Euch alle grüssen und vor allem Michael Nickles,der mir schon oft weitergeholfen hat! Alles Gute und einen Guten Rutsch wünscht euch Arno!!!
Ich möchte Euch alle grüssen und vor allem Michael Nickles,der mir schon oft weitergeholfen hat! Alles Gute und einen Guten Rutsch wünscht euch Arno!!!
Was ist eigentlich ein AMR-Slot und für welche Steckkarten ist er eigentlich da??
Seit einiger Zeit meldet mein PC beim hochfahren Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0167:BFF8AB6E und ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten und dann geht nichts mehr weil angeblich nur...
Hallo Leute, ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten, auf dass ihr viel Hard- und Software geschenkt bekommt... Nein, mal ernsthaft, lasst die PC s mal hinter die Familie...
hallo zusammen, mein cd-rom laufwerk spinnt anscheinend, kaum eine cd kann gelesen werden! ich habe auch schon den lesekopf mit so einer reinigungs cd gereinigt. es ist ein lite-on 24x und ca 3 jahre...
Ich habe die Festplatte partitioniert und formatiert und will Win 95 installieren. Ich habe die win 95 CD-Rom eingelegt und E:setup eingegeben. Danach erhielt ich die Meldung Laufwerk nicht vorhanden...
Wenn ich den Computer einschalte, rattert das Netzteil für ungefähr 5 Minuten laut. Dann kommt nochmal 2 Minuten lang ein eierndes Geräusch bis schließlich das Netzteil Ruhe gibt. Ich dacht erst,...
Hallo,kann mir jemand helfen,so eine Datei auszudrucken.Es handelt sich dabei um ein Dokument,das mit der Option als Datei drucken erstellt wurde.Leider kann ich sie nicht öffnen und hab auch kein...
Ich will Win95 neu installieren. Habe aber große Probleme mit dér Partitionierung und der Formatierung der Festplatte. Kann mir bitte jemand genau Auskunft über die Vorgangsweise geben. Weiters...
Habe von Bekanntem einen schönen 20 -Bildschirm Miro GDM1964 geschenkt bekommen. Habe auch ein Kabeladapter 5 BNC auf 15pol. Stecker , aber das Bild ist total verschoben. Auflösung und Frequenz hab...
Hi irgendwann gab s mal ein Nickels tool um zu kucken was auf dem mailserver liegt ohne gleich die mails runterzuladen. Gibt es das noch irgendwo auf dem Server? danke
Ja, wie schon erwähnt, mein Diskettenlaufwerk wird nicht mehr erkannt. Das Problem kam auf, nachdem ich mein Netzteil auswechselte. Die Kabel hab ich auch nicht vertauscht- Denke ich jedenfalls-....