pps endung
von faxmann1 am 4 Antwortenich habe von einer bekannten eine email bekommen die die endung .pps hat wie kann ich die lesen
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
ich habe von einer bekannten eine email bekommen die die endung .pps hat wie kann ich die lesen
Hallo Nickles Gemeinde, ich habe noch eine alte Festplatte mit 850MB rumliegen - die wollte ich nun für Tests mit Clone CD nutzen. Das braucht aber für die Imagedateien ca. 800MB, Win95 Clone...
Nach Systemabsturz muß ich win95 von cd-rom neuinstallieren.Habe meine autoxec config auf startdiskette mit eintrag für laden des cd-rom atapi-treibers liteon 244 erledigt. funkt auch. ich habe dann...
Wie kann man feststellen welche Datei zu welchem Programm gehört insbesonders die DLL s um diese aus dem Windows- verzeichnis zu löschen.Kann man die Dateiendungen irgend welchem Hersteller...
Wo kann man diese Datei erhalten?
Hi! Hab Datein leider als AudioCD gebrannt. Nun hab ich einen Audio CD mit einem 63 Minuten Lied . Da ich die Daten blöderweise nicht mehr habe, würde ich gerne wissen ob man das irgendwie wieder...
Hallo, Demnächst will ich mir einen neuen PC zulegen. Wie kann ich am besten die Daten vom alten PC zum neuen PC überspielen. Es gibt da USB-Link Kabel. Sind diese zu empfehlen? Vielen Dank für...
Hallo erstmal,ich will mir einen neuen Monitor kaufen .Was haltet Ihr von dem Gerät ? LG 775 FT Bin für jede Antwort dankbar.
Hallo Leute ! Ich möchte einem Bekannten von mir ein paar Nachhilfestündchen zu den wichtigsten Features auf dem Computer geben , z.b. System entrümpeln und Systemwartung , schnelles und stabiles...
Welches Programm brauche ich um MP3-Dateien in Wave-Dateien umzuwandeln?
Habe folgendes Problem: 2 Pcs verbunden mit 2 PCI Netzwerk Karten, Win 98SE, PIII 500. Habe aus Versehen einseitig das Kabel gezogen, anschließend wieder eingesteckt. Nun funktioniert das Netzwerk...
Hi Meine Frage lautet: Wie kann ich 2-PC s miteinander verbinden das ich mit beiden im Web surfen kann ????? ich habe im Haupt-PC 2-Netzwerkkarten und im anderem nur eine !!! Habe gar keine Ahnung was...
hallo leute, hab ein etwas sonderbares problem: ich versuche auf meine festplatte über pm 4.0 die größe zweier partitionen zu verschieben...bei der einen handelt es sich um eine fat32-partition...
Ich habe einen neuen Medion Monitor an meinen alten PC Pentium 166 angeschlossen. Zunächst funktionierte alles prima bis ich die Auflösung von 800x600 auf 1024x.. eingestellt habe danach fragte mich...
hallo leute.wie kann man eigentlich bilder aus dem internet im pc speichern? habe erst seit zwei wochen einen pc
Habe schon mehrere Rohlinge geopfert Mit CD-Copy, alles auf Festplatte u.zurück... Erfolg immer derselbe. Beim Start des Spiels erscheint eine Message-Box: Bitte legen Sie die richtige CD ins Laufwerk
Hallo Leute, hier ein Artikel den ich brandneu reinbekommen habe. Was habt Ihr dazu zu sagen ? Kopier-Kontrolle auf jedem Computer Armin Medosch 25.12.2000 Kopierschutz auf Basis von Verschlüsselung...
Hallo ! Ich bin im großen und ganzen ganz glücklich mit meinem neuen PC, einem 900er Athlon Pro, Socket-A, VIA VT8363 Chipsatz, BIOS-Version 1.65, Nvidia Geforce MX Karte, Soundblaster Live Player...
Ich denke mal mein Problem ist kein Weltuntergang, aber dennoch würde ich gerne wissen, was ich jetzt mal wieder versaubeutelt habe. Seit einiger Zeit erhalte ich Fehlermeldungen wenn ich oben in der...
möchten allen danken die mir so schnell geholfen haben und falls man sich nicht vorher trifft , einen guten Rutsch wünschen!!!!