Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB-Link Kabel

von Ulrich Neye1 am 1 Antwort

Hallo, Demnächst will ich mir einen neuen PC zulegen. Wie kann ich am besten die Daten vom alten PC zum neuen PC überspielen. Es gibt da USB-Link Kabel. Sind diese zu empfehlen? Vielen Dank für...

Forum Allgemeines

neuer Monitor

von (Anonym) am

Hallo erstmal,ich will mir einen neuen Monitor kaufen .Was haltet Ihr von dem Gerät ? LG 775 FT Bin für jede Antwort dankbar.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzwerk Problem-Zugriff von Client auf Host extrem langsam

von (Anonym) am

Habe folgendes Problem: 2 Pcs verbunden mit 2 PCI Netzwerk Karten, Win 98SE, PIII 500. Habe aus Versehen einseitig das Kabel gezogen, anschließend wieder eingesteckt. Nun funktioniert das Netzwerk...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

2-PC`s verbinden

von Sascha4 am 1 Antwort

Hi Meine Frage lautet: Wie kann ich 2-PC s miteinander verbinden das ich mit beiden im Web surfen kann ????? ich habe im Haupt-PC 2-Netzwerkkarten und im anderem nur eine !!! Habe gar keine Ahnung was...

Forum Allgemeines

Anzeige

von Wolfgang Kraus am 2 Antworten

Ich habe einen neuen Medion Monitor an meinen alten PC Pentium 166 angeschlossen. Zunächst funktionierte alles prima bis ich die Auflösung von 800x600 auf 1024x.. eingestellt habe danach fragte mich...

Forum Allgemeines

Fehlende Windows-Hilfe

von Reiner3 am

Ich denke mal mein Problem ist kein Weltuntergang, aber dennoch würde ich gerne wissen, was ich jetzt mal wieder versaubeutelt habe. Seit einiger Zeit erhalte ich Fehlermeldungen wenn ich oben in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

einfach danke

von tijay am

möchten allen danken die mir so schnell geholfen haben und falls man sich nicht vorher trifft , einen guten Rutsch wünschen!!!!

[bisher keine Antworten]