Ich habe ein Soundblaster 128 PCI von Creative Labs und kriege hier keinen Sound. Ich habe mir schon verschiede Treiber runtergeladen, und als sich die dann gestartet habe kam immer forlgende...
Hi Leute, habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: PC fährt hoch, ich kann ca. 10-15 min arbeiten MP3 hören, oder DVD dann schmiert mir die Kiste ab, weil der Bildschirm einfriert. Internet Surfen...
Ich habe einen Tb.950MHZ Asus A7V 256MBSDRAM Hochleistungslüfter Super Org Habe ich. Lüfter für Grafikarte Voodoo3 3000 und Chipsatz habe ich auch installiert. Nun Möchte ich meinen Prozi....
Weihnachten ist vorbei - Zeit, die finanziellen Zuwendungen in materielle umzusetzen! Also, ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit der IBM DTLA-307030 mein Kauffavorit in Verbindung mit...
Habe Office 2000 installiert und habe beim Schreiben von Emails in Outlook nicht die Möglichkeit unter Format/Hintergrund Audio midi einzufügen. Es gibt nur die Möglichkeit des Einfügens von...
hi. ich würde mir gerne eine neue festplatte zulegen, da mir meine alte 8gb große platte zu klein geworden ist. es muss nichts besonderes sein. 20gb sollten es schon sein, weil mein board nur dma33...
Hallo, ich bin auf der suche nach der Lizenznummer, von HDCopy 2.04.03 kann mir hier jemand helfen? Oder kann mir jemand ein Image Progamm empfelen, welche einen Brenner unterstütz. Danke für eure...
Ich habe evtl. vor die Fuji FinePix 1400 Zoom Digitalkammera zu kaufen. Ich möchte gerne wissen ob sie schon jemand hat und welche Vorzüge sie hat, bzw. welche Schwierigkeiten aufgetaucht sind.
Ich melde mich an Windows-NT an und plante einen Task. Läuft super. Wenn ich mich jedoch abmelde und der Task zu einem Zeitpunkt laufen soll, wenn niemand angemeldet ist, dann funktioniert es nicht....
Nach der Neuinstallation von Win98 kommt die Fehlermeldung, dass die Treiber fuer den PCI System Managment Bus nicht installiert sind. Leider sind die benoetigten Treiber nicht auf der Windows-CD oder...
Obwohl hier schon öfters diskutiert, muß ! ich mich jetzt auch mal zu Worte melden. Denn diese Zeitschrift ist echt die schärfste Computerzeitschrift, die ich je gelesen habe. In der neuesten...
moin, kennt jemand die Monitorfirma NUTEK und wenn ja, wo ich Treiber für die Dinger kriege oder welche anderen kompatiblen Treiber ich verwenden kann? thnax Peter Krahe
Möchte meinen alten PC verkaufen. Leider kann ich absolut nicht einschätzen, was der noch so wert ist. Ich habe keinen Bock darauf, daß der Händler, der meinen Pc kauft, mich mit dem Preis...
Moin! Fuer alle, die in Hamburg wohnen: Schaut mal bei SCHIWI rein www.schiwi.de . Ist im Moment wohl einer der guenstigsten Anbieter in Deutschland, z.B. 1GHz AMD Tb: DM 549,-!!! Joe
Moin Ich hab folgendes Problem bei meinem 15ner Yakumo monitor ist am Stecker nennt man das so?? ein Pin abgebrochen. Seit dem ist das bild ein bischen schlecht. EIn kumpel könnt mir einen neuen...
Beim Starten einer Demo wurde eine 44.032KB große Win386.swp Datei erstellt. Kann ich diese ohne Bedenken löschen??? Das Demo habe ich bereits gelöscht.
Hallo!! Würdet ihr mir den 19 Zoll Monitor von Medion empfehlen oder eher den 19 Zoll Samsung Samtron 95P Plus, wenn Samsunfg 100 DM teurer ist ? Wenn mögliche gebt mir auch die Hertz zahl und...