Brauche Benchmarktest mit Vergleich zum PIII 500
von (Anonym) amWo gibts denn so einen Test? Brauche mehrere. Will vergleichen. Ciao
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wo gibts denn so einen Test? Brauche mehrere. Will vergleichen. Ciao
Mein PC erkennt mein Microsft Sidewinder Game Pad nicht mehr. neuer PC . Ich habe einen OnBoard Game Controller und einen eingebauten Gamecontroller in der Sounblaster 128 PCI, aber keiner von beiden...
In der Computerbild ist der Brenner X als sehr gut getestet, der ist wiederum in derCT al beschissen getestet und in der PC-Welt mittelmäßig und dann ist der Testsieger in der CT bei PC Magazin als...
Hallo zusammen, wo bekomme ich eine Testversion von Flash her?? Danke
Wie kann ich ein IBM Works Dokument für OS/2 Betriebssystem in einem Windows Word Dokument umwandeln ?
Ich habe, nach dem ich mich durch meine Dateien auf der Festplatte geklickt habe, und alle Fenster wieder schließe,immer - ja wirklich immer eine Fehlermeldung, das etwas mit der PDM.dll Datei nicht...
Ich möchte ein 5GB grosses AVI File bearbeiteter Videofilm auf CD brennen und zwar in S-VHS Qualität.Der Film ist ca 30 Min. lang. Ist dies heutzutage bereits möglich und wenn wie macht man das....
Hi!Warum wird bei manchen einträgen im Nickles Forum die ICQ der jeweiligen person angezeigt? Was soll das???
Rechner mit Win98 SE fährt problemlos hoch. Nach ca 10 Minuteb friert der Rechner ein und ein Neustart ist nur noch über die Resettast möglich. Bei neuerlicher Hochfahren bleit der Rechnr beim...
Meine Festplatte macht seit 2 Monaten rattende Geräusche. 8,4GB von Fujitsu .Gibt es vielleicht ein Tool das das rattern der Festplatte verhindert oder woran liegt es ??? Danke euch für eure Antworten
Ich möchte mit dem Audiorecorder übers mikrofon aufnehmen, leider ohne Erfolg. Wer kann helfen?
welcher brennprogramm soll ich runterladen um spiele zu brennen
Habe Maus an PS2-Port angeschlossen und unter Windows 98 spinnt sie total und macht alles selber scheint mir als hätte sie BSE !! und mit dem COM Port Adapter wird keine Maus gefunden ! Habe auch...
Habe die Hercules 3D Prophet MX. Bei mir läuft auch alles einwandfrei Anwendungen, Fifa 2001, NHL 2001, etc. , aber wenn ich gerade beim Deus Ex Spielen bin, hängt sich der PC nach ca. 5 Minuten...
Swap-Datei und Performance für alle nicht- ct -Leser Hier auf diesem Brett hatte es eine kleine Diskussion zum Thema Auslagerungsdatei gegeben. Sehr oft wird empfohlen, ihr einen festen Platz...
Hallo, wie kann ich in meinem Mailprogramm die Einstellung HTML so verändern, dass ich nur noch Text verschicken kann.Maile über Outlook Express. Muß ich diese Veränderung auch bei GMX vornehmen,...
Für eine Neuinstallation benötige ich den 25-stelligen CD-KEY für WORD 2000. Der Original Key ist nicht auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, einen gültigen Key zu erzeugen?
Ich suche einen Treiber für folgendes Modem: Herrsteller: ST Microelctronics Bezeichnung: Pegas.usb Hardware Version: ST7554
...und dies sind die Abenteuer der einzigartigen internetseiten von nickles.de. Die nickles leute dringen in rechner-probleme vor wo noch nie ein mensch gewesen ist!!!... Danke das reicht:- , ich...
Also habe die hauppauge dvb für digitales sateliten fernsehen gekauft habe win 98 als betriebs system .So mein problem ist das ich nit im voll bild modus schauen kann da habe ich immer streifen drin...