Computer fährt nicht runter und piepst dann ganze Zeit
von Flumi am 1 AntwortHallo wer kann mir bitte helfen wenn ich meinen Pc herunterfahre schaltet er nicht ab und piepst die ganze Zeit!!Was kann ich denn da machen???
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo wer kann mir bitte helfen wenn ich meinen Pc herunterfahre schaltet er nicht ab und piepst die ganze Zeit!!Was kann ich denn da machen???
Kann ich meine Flatrate auch von einem fremden Anschluss aus nutzen? Ich setze natürlich vorraus, dass meine Zugangsdaten vorher entsprechend eingegeben worden sind! Vielen Dank für eine Antwort.
Nach Einschalten des Rechners 166MMX - Pentium,hat bisher einwandfrei funktioniert läuft er hoch bis Windows98 wird gestartet... und bleibt dann stehen.Es lassen sich keinerlei Geräte ansprechen, so...
Habe das problem dass ich mit dem progi radio MP3 MP3 s hören wollt nur das progi läst dann kurz etws hören 2-3sec und schaltet dan den pc aus absturz ? ja glaube schon Auch wenn ich sendersuchlauf...
Kann mir jemand ne Seite empfehlen, mit nem Love und Sex Brett wo man Fragen und Antworten stellen kann ???
Ich habe das Asus K7V und ein Athlon 700MHz SlotA. Mein Problem ist, da mein Mainboard nicht mehr funktioniert und meine Garantie faellig ist, ueberlege Ich mir ob Ich mir nicht gleich ein neues...
Hallo, wer kennt dies nicht? Man installiert sich einen Microsoft Browser von einer Werbe-CD und erhält dann einen vollkommen an den Dienst oder Provider angepassten Internet Explorer, z.B. die...
Mein PC ist immer total ausgelastet. Woran könnte es liegen? Ich habe einen IP III 600 Coppermine , 128 MB SDRam, MSI-Board 6163 Pro, ASUS V3800 32MB , PCI-Netzwerkkarte, AVM Fritz! PCI, 15.3 GB...
Die Telekom wird ihren Namen Terrorkom voll gerecht. Warum dann liest weiter! die Story: Wir hatten vorher analog anschluss, und jetzt isdn mit tdsl im paket. Erstmals mussten wir warten. Dann schickt...
Hallo, ich hab da mal eine allgemeine Frage. Das Innenleben meines PC s ist total verstaubt. Kann das zu Problemen führen? Gibt es spezielle Staubsauger? CU Tim
Was ist ein Supervisorkennwort?
Hey, ich habe zwei Epson Drucker und ärgere mich jedesmal wenn ich das Druckerkabel von einem in den anderen stecken muss wenn ich den Drucker wechsle! Gibt es irgendeinen Adapter oder sowas...
Wo gibts denn so einen Test? Brauche mehrere. Will vergleichen. Ciao
Mein PC erkennt mein Microsft Sidewinder Game Pad nicht mehr. neuer PC . Ich habe einen OnBoard Game Controller und einen eingebauten Gamecontroller in der Sounblaster 128 PCI, aber keiner von beiden...
In der Computerbild ist der Brenner X als sehr gut getestet, der ist wiederum in derCT al beschissen getestet und in der PC-Welt mittelmäßig und dann ist der Testsieger in der CT bei PC Magazin als...
Hallo zusammen, wo bekomme ich eine Testversion von Flash her?? Danke
Wie kann ich ein IBM Works Dokument für OS/2 Betriebssystem in einem Windows Word Dokument umwandeln ?
Ich habe, nach dem ich mich durch meine Dateien auf der Festplatte geklickt habe, und alle Fenster wieder schließe,immer - ja wirklich immer eine Fehlermeldung, das etwas mit der PDM.dll Datei nicht...
Ich möchte ein 5GB grosses AVI File bearbeiteter Videofilm auf CD brennen und zwar in S-VHS Qualität.Der Film ist ca 30 Min. lang. Ist dies heutzutage bereits möglich und wenn wie macht man das....
Hi!Warum wird bei manchen einträgen im Nickles Forum die ICQ der jeweiligen person angezeigt? Was soll das???