ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-online und benutze MSN als Online-Dienst.Kennt jemand den Typ des Servers POP 3 oder? ,die Internetadresse des Posteingangs- und des Postausgangs-Servers? Was muß...
hi leutz, ich brauch dirngend nen brenner programm für win3.1...wer kann mir helfen???? wenns geht eins mit 700MB 80 minuten wenn es sowas überhaupt gibt... bitte mailen wo ich sowas bekomme.. :...
Mein Computer startete nicht mehr. Also habe ich nur das nötigste CPU,Motherboard,Grafikkarte,Ram angeschlossen. Als es daraufhin auch noch nicht funktionierte, wechselte ich den Speicher und die...
Ich habe auf meiner win95-CD ein Programm namens Help gefunden! Da steht alles über die einstellungen in der autoexec.bat und config.sys drin! Dann habe ich für meine Bootdiskette die Autoexec.bat...
Die Druck Taste auf der Tastatur reagiert nicht. Möchte das Bios ausdrucken, funktioniert aber nicht. Habe es auch schon in anderen Anwendungen probiert, kann mit der Druck Taste nicht drucken. Wie...
Hatte weiter unten schonmal ähnlich über Dieses Thema gepostet,aber es gibt Neuigkeiten Ich habe ne Elsa Gladiac 32 Mb auf nem Abit Be6 Board,ich habe ein 250W Netzteil drin hatte im unteren...
Hallo Leute, habe mir gerade ein Programm für meinen Betrieb angeschafft. Leider kann man mit diesem nur an einem Arbeitsplatz arbeiten, da es nur mit einem Programmschutzstecker läuft der auf den...
da war doch mal n hacker wettbewerb wo 10.000 DM von einer fira ausgestellt waren wenn man deren computer hackt. hat eigentlich irgendwer die moneydoe abgekrallt?
Hallo ich habe mir zu meinem CD-Rom und Brenner noch ein DVD rom gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich obwohl 3 Freie schächte vorhanden sind das CD rom nich komplett reinbekomme weil Mini...
tag vielleicht etwas blöde aber ich würde gern ein paar lps auf meiner festplatte speichern. ich weiß aber nicht wie. ich hab schon diverse prog wie cool edit 2000 . jetz kommt die frage wie ich...
ich muß nach jedem neustart napster usernamen wieder neu anmelden aber die musik iss immernoch in den ordnern wie ich sie runtergeladenhab. auch meine hotlist iss immer leer. das iss seitdem ich mein...
Hi !!!! Der Taskplaner startet bei jedem Start , und er ist dann in der Taskleiste . Wie schaffe cih das ,das der Taskplaner nicht startet ??? Viele DAnk schon im Voraus Christoph
Wer kann mir helfen? Seit ich meinen Rechner aufgerüstet habe stürzt er immer wieder ab wenn ich im Internet bin. Entweder friert das Bild plötzlich ein oder der Monitor wird schwarz.Ich habe einen...
Hallo Profis Muß ich im Bios die Bootsequens auf SCSI stellen, wenn ich von der angeschlossenen Festplatte booten möchte.Das Handbuch ist sehr mager und dazu in englisch. Danke.
Ich brauch ein programm zum testen von Ps2-ram fastpage und EDO , weil ich glaube das einer meiner riegel irgendwie kaputt is. Wo kann man sowas downloaden? p.s. kennt jemand irgendwelche regeln wie...