Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Flatrate T-Online

von Nike Harris am 13 Antworten

Kann ich meine Flatrate auch von einem fremden Anschluss aus nutzen? Ich setze natürlich vorraus, dass meine Zugangsdaten vorher entsprechend eingegeben worden sind! Vielen Dank für eine Antwort.

Forum Allgemeines

Problem beim Rechnerstart - (himem.sys)

von omberg am

Nach Einschalten des Rechners 166MMX - Pentium,hat bisher einwandfrei funktioniert läuft er hoch bis Windows98 wird gestartet... und bleibt dann stehen.Es lassen sich keinerlei Geräte ansprechen, so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainboard

von NQH am 2 Antworten

Ich habe das Asus K7V und ein Athlon 700MHz SlotA. Mein Problem ist, da mein Mainboard nicht mehr funktioniert und meine Garantie faellig ist, ueberlege Ich mir ob Ich mir nicht gleich ein neues...

Forum Allgemeines

Terrorkom

von Leevice am 2 Antworten

Die Telekom wird ihren Namen Terrorkom voll gerecht. Warum dann liest weiter! die Story: Wir hatten vorher analog anschluss, und jetzt isdn mit tdsl im paket. Erstmals mussten wir warten. Dann schickt...

Forum Allgemeines

Pdm.dll Fehler

von Martin Kemper am

Ich habe, nach dem ich mich durch meine Dateien auf der Festplatte geklickt habe, und alle Fenster wieder schließe,immer - ja wirklich immer eine Fehlermeldung, das etwas mit der PDM.dll Datei nicht...

[bisher keine Antworten]