Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

nwnp32.dll kann nicht geladen werden

von Gerold Günther am

Hallo, ich habe mir diese Datei downgeloaded, weiß aber nicht wo ich sie hin kopieren soll. Stets kommt beim booten die o.g. Meldung und außer dem Hinweis Netware stet sonst nicht, wo diese Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

always on top

von spider am 1 Antwort

kennt jemand ein programm mit dem ich ein belibiges fenster immer in den vordergrund stellen kann ohne das es aktiv ist? wenn ja wo CU spider

Forum Allgemeines

ISDN

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich weeiß, eigentlich passt das hiet nciht hin, aber es muß sein. ich bin am verzweifeln. Also, ich habe isdn zuhause. 1 Isdn telefon, und einen Wandler, damit ich 2 weitere analoge telefone...

Forum Allgemeines

Bildbearbeitung!

von zerogravity am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe mir ein Logo erstellt. Dabei ist ein Bereich rot und dann sofort schwarz. Ich moechte jetzt einen Uebergang machen, das, wenn ich von rot her komme es immer mehr schwarz wird!...

Forum Allgemeines

Norton Systemworks Studentenversion

von Rachel am

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Norton Systemworks in der Studentenversion gekauft. Dabei handelt es sich um eine verbilligte und verschlüsselte Version extra für Schüler und Studenten wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gruss an Alle!

von Anonym am

Ich möchte Euch alle grüssen und vor allem Michael Nickles,der mir schon oft weitergeholfen hat! Alles Gute und einen Guten Rutsch wünscht euch Arno!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gruss an Alle!

von Anonym am

Ich möchte Euch alle grüssen und vor allem Michael Nickles,der mir schon oft weitergeholfen hat! Alles Gute und einen Guten Rutsch wünscht euch Arno!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schwerer Ausnahmefehler O E

von Anonym am 1 Antwort

Seit einiger Zeit meldet mein PC beim hochfahren Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0167:BFF8AB6E und ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten und dann geht nichts mehr weil angeblich nur...