Unformatierte Festplatte zum laufen bringen
von Anton1 am 3 AntwortenWie kann ich eine Neue unformatierte AT 100 Festplatte zum laufen bringen
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wie kann ich eine Neue unformatierte AT 100 Festplatte zum laufen bringen
Mein Disketten-LW kann die HD-Disketten lesen und die Daten von dort öffnen sowie kopieren. Möchte ich aber die DISK formatieren , gibt es eine Fehlermeldung das er dieses Format nicht kennt und...
Hallo, ich habe ein ganz kleines Problem. Beim Start des Rechners fällt mir immer wieder auf, dass, nachdem die Autoexec.bat und config.sys abgearbeitet sind, der Rechner für ca. 10 sek. gar nichts...
Suche ein kleines DOS-Programm, um Dateien 1,44MB zu splitten und wieder zusammenzufügen. NB für Windows gibt es hier viele kleine Programme
Ich habe eigentlich ne Geforce II! Die ist allerdings kaputt gegangen. Deswegen hab ich eine Voodoo 2 drin. Die arbeitet allerdings absolut nicht mit meinem AMD Duron zusammen. Ich kenne das Problem...
usb für nt
Habe vor kurzem ein Datstreamer HP35480A bekommen, leider ohne Treiber und Software. Wo kann man sich so was downloaden ??? Unter HP habe ich nichts gefunden! Oder bin blind ? Suche Info s und...
Wie kann ich meine E-Mails von Outlóok express über eine anderen Server abrufen?
Hallo! Hätte mal ne Frage zu einem Unterbrechungsfreien Stromversorgungssystem USV Habe bei Fa. Intos den 1.Preis gewonnen,und zwar das Fortress III Patriot Pro II 750 von Best Power. Soll ich das...
was um gottes willen ist denn bei gmx los...ich hab seit einiger zeit immer den fehler: keine verbindung zu mailbox...meine mails an gmx werden von einem autoresponder beantwortet...inhalt: vielen...
Hallo! Habe soeben meinen neuen PC ausgepackt und versucht den Monitor an den PC anzuschließen. Beim Starten des PCs bleibt dieser schwarz, bzw. er schaltet sich direkt in den Powersave-Modus. Der PC...
Hallo Leute, ich will meinen PC formatieren, kann es aber nicht!!! wenn ich die MS-DOS Umgebung wechsle, und format c: eingebe, wird der befehl nicht ausgefuehrt. Neben bei, ist es wichtig , dass dort...
Hi! Ich möchte auf einem alten PC 133MHz,16 EDORAM WIN95C mit einer 20GB-PLatte haben. FDISK und XFDSIK können nur 8 GB erstellen. Die Fujitsu mpf3204at fasst aber 20GB! Was soll ich machen?
Oft erhalte ich email-Anhänge, wo mich WinNT beim öffnen nach dem entsprechenden Programm frägt. jüngstes Beispiel .XMS Wie bekomme ich raus, was ich mit welchem Programm zu öffnen habe? Gibt es...
Hallo, ich suche einen audiorekorder für WIN98, um in stereo vom Band in .wav-Dateien aufzunehmen. danke! Sepp
Seit neuestem habe ich ein sehr spezielles Problem: Ich kann Programme nur noch starten, wenn ich sie über ein Dokument starte, das mit dem Programm verknüpft ist Beispiel: WORD kann nur über ein...
Hallo an alle!! Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft 20.5 GB . Ich möchte jetzt alle Dateien von der alten auf die neue kopieren. Funktioniert aber nicht mit xcopy ! Auf beiden Platten habe ich...
Also, ich hab nen Athlon 750 Slot eine Asus K7m mit Sound, 128MB PC 100 Speicher und eine GeForce Grafikarte mit dem ersten Chipsatz SD-RAM aber meine Kiste ist soo lahm, ich weiss nicht weshalb? Hat...
Wo bekomme ich günstige baugleiche Ersatz-Akkus für Canon Starwriter 30 - II bzw. diverses weiteres Zubehör, Ladekabel vom Autozigarettenanzünder, Farbbänder u.ä.?
Hallo zusammen wer auch immer nachdem ich eine Menge Beiträge nach einer Antwort durchforstet habe und keinen Erfolg hatte vielleicht habe ich aber auch die falschen Suchkriterien verwendet , stelle...